Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Sehr schön X-Man, mögen die Verhandlungen positiv ausgehen.

Beim ersten Blick auf die Aufwertungen dachte ich, es sei wieder nicht viel passiert, aber habe doch jeweils zwei gute Aufwertungen.
Heraus sticht diesmal
[Bild: CYP.gif] Jianni Kourkouas Sturm / 11 / 26 / 102 / 9-12
Ich weiß nicht, wie oft der schon mit 10,5 durchgerasselt ist. Ich hatte mich auch mit 10 schon zufrieden gegeben. Dass er nun doch noch überraschend 11er geworden ist, ist bis jetzt das Highlight der Saison. Wir können nun loslegen, Famagusta ist bereit.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Freddy Hardiker FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert nach TAT 5 69

Deniz Milak FK Sarajevo (Am) ab 2 1 Schlechter Formwert nach TAT 5 69
Michael Czeglédy FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 69
Hassan Samardzic FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 5 6

Denis Tafa FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 69
Harun Obica FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 69
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
x man ich glaub nicht an den gerüchten. aber lassen wir uns überraschen.
Zitieren
(15.05.2022, 08:58)X Man schrieb: Gerüchten zu folge soll schon IGM Kontakt mit X Man aufgenommen worden sein wegen einer Rückkehr nach OSE.
Wenn er sich hier Zuhause fühlt, wäre er sicherlich eine Bereicherung für unsere Liga und insb. fürs Forum!

Zska lockt ja mit vielen Talenten, die nur drauf warten, ihr Potential zu entfalten. Da hat Wolfsburger viel zu gute Arbeit geleistet, um sie der KI zu überlassen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Hier die Aufwertungen von Dynamo Kiew
Amateure
[Bild: POR.gif] Nestor Cunha Mittelfeld / 8 / 32 / 87 / 8
[Bild: UKR.gif] Maryan Byelik Sturm / 8 / 25 / 92 / 8
In der Jugend wurden drei 9-12er aufgewertet. Bei den Profis gab es dieses Mal nichts.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
freu mich sehr über das tippspiel. schönes hightlight.
Zitieren
(18.05.2022, 11:26)henry153 schrieb: freu mich sehr über das tippspiel. schönes hightlight.
Ich finde das auch ein gutes Gimmick, macht Spaß und man bekommt einen kleinen Einblick in die anderen Ligen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
man hat eben bei Besiktas den Vertrag von Manager Henry um 4 jahre verlängert weil man in den Aufstieg zutraut und auch der Titel in der 1 liga ist ein ziel von Vorstand.
Zitieren
(18.05.2022, 16:50)henry153 schrieb: man hat eben bei Besiktas den Vertrag von Manager Henry um 4 jahre verlängert weil man in den Aufstieg zutraut und auch der Titel in der 1 liga ist ein ziel von Vorstand.

Das erfordert wohl eher 40 statt 4 Jahre  Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
Im Pokal ne Runde weiter  Icon_biggrin

Wann wird die nächste Runde ausgelost?
Würde je nach Los entweder aufstocken oder Spieler verkaufen  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:Im Pokal ne Runde weiter  Icon_biggrin

Wann wird die nächste Runde ausgelost?
Würde je nach Los entweder aufstocken oder Spieler verkaufen  Icon_confused
Spieler verkaufen  Ironie
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
in pokal gibt es nur ein gesetz. das heißt sava der pottgott gewinnt immer
Zitieren
Glückwunsch zum Heimspiel im Pokal Phil Icon_wink ein Vorgeschmack gibt's für dich am Samstag  Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(19.05.2022, 20:48)henry153 schrieb: in pokal gibt es nur ein gesetz. das heißt sava der pottgott gewinnt immer

Und wenn er sich für die CL in der Liga qualifiziert, rückt der Pokalgegner nach Icon_confused

@Wolfsburger: OK dann hau ich besser nen 5er raus  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
keine ahnung. aber du mußt erstmal das ding zu hause gewinnen gegen wolfsburger. ohne heimspiel hätte ich gesagt wäre es schwer für dich geworden. so vielleicht 40:60
Zitieren


Gehe zu: