Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: 5:5 Heute oder ziehen die FTCPs?  Icon_biggrin
Rofl Ironie
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
heute bin ich entspannt =) hansa hat klassenerhalt geschafft. war im stadion =)
Zitieren
Ralle ist Online und wird Deutschland und OSE gleich vom Warten erlösen, also Jungs alles wird gut  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(30.04.2022, 20:29)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: 5:5 Heute oder ziehen die FTCPs?  Icon_biggrin
Rofl Ironie
Oh dachte ich es mir doch  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: 5:5 Heute oder ziehen die FTCPs?  Icon_biggrin
Rofl Ironie
Oh dachte ich es mir doch  Icon_biggrin
Ich hoffe doch du liest meine kommende Zeitungsausgabe  Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(30.04.2022, 18:55)GasCan schrieb:
(30.04.2022, 18:50)Marvino schrieb:
(30.04.2022, 18:40)GasCan schrieb: Aktuell gehe ich übrigens davon aus, dass ich mit 3 Toren gegen Marvino an diesem TAT einen Sieg holen könnte. Wir werden sehen. Icon_wink
Könnte sein, da bin ich auch gespannt Icon_wink

Ich habe grade gesetzt Icon_wink
Und das ist doch gut geworden.
@henry, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
danke hansa gehört halt minstens zur liga 2.

heute lief tat sehr gut.
Zitieren
X Man wurde in letzter Zeit wieder vermärt in OSE gesehen!
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Naja als Zweitmanager lässt sich das nicht vermeiden   Icon_lol Icon_wink

Sagte dir ja bereits, liebe BNL aber es ist zu ruhig... Aber hier wird's ja auch immer ruhiger  Icon_twisted Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das ist in der Saisonmitte meist so. Da sind die Mannschaften eingekauft, die Niederlagen eingefahren, Pokalausscheidungen besiegelt und zum Saisonende erwacht das Forum dann wieder… meine Ergebnisse waren jedenfalls bisher eher weniger als bescheiden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich sag marvino in pokal pech mit den FCTP, so hätte ich wie du auch gesetzt in Pokal. manchmal läuft es einfach nicht . so eine saison gibt es leider doch mal.
Zitieren
Manager X Man wurde laut Medien in Sofia bei einen Stadt Spaziergang gesichtet.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(07.05.2022, 18:17)X Man schrieb: Manager X Man wurde laut Medien in Sofia bei einen Stadt Spaziergang gesichtet.
Oha. Hat Manager X etwas mit dem Toresetzen dort zu tun oder ist er nur zu Besuch?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(07.05.2022, 18:29)Marvino schrieb:
(07.05.2022, 18:17)X Man schrieb: Manager X Man wurde laut Medien in Sofia bei einen Stadt Spaziergang gesichtet.
Oha. Hat Manager X etwas mit dem Toresetzen dort zu tun oder ist er nur zu Besuch?
Nein damit hat der Manager nichts zu tun.Dürfte nur ein Stadt Spaziergang gewesen sein. Icon_wink
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(07.05.2022, 18:50)X Man schrieb:
(07.05.2022, 18:29)Marvino schrieb:
(07.05.2022, 18:17)X Man schrieb: Manager X Man wurde laut Medien in Sofia bei einen Stadt Spaziergang gesichtet.
Oha. Hat Manager X etwas mit dem Toresetzen dort zu tun oder ist er nur zu Besuch?
Nein damit hat der Manager nichts zu tun.Dürfte nur ein Stadt Spaziergang gewesen sein. Icon_wink
Ab nächster Woche dann gerne Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: