Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(30.03.2022, 11:19)Marvino schrieb: Ich spreche es mal aus bzw. schreibe es: schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, marv! Sava freut sich sicher auch von seinem Ex-Verein zu hören und wir alle hätten gerne Deinen 12er im Mittelfeld Icon_smile

Du wolltest aber vermutlich nach Iberia und bist in OSE gelandet…


Du hast du wohl recht, Südost und Südwest kann man ja mal verwechseln. Icon_smile

Der 12er ist inzwischen nach Benelux gegangen. Also wieder ein anderer Landesverband.

Aber danke, dass du mir den richtigen Weg gezeigt hast.
Zitieren
(04.04.2022, 12:52)marv23 schrieb:
(30.03.2022, 11:19)Marvino schrieb: Ich spreche es mal aus bzw. schreibe es: schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, marv! Sava freut sich sicher auch von seinem Ex-Verein zu hören und wir alle hätten gerne Deinen 12er im Mittelfeld Icon_smile

Du wolltest aber vermutlich nach Iberia und bist in OSE gelandet…


Du hast du wohl recht, Südost und Südwest kann man ja mal verwechseln. Icon_smile

Der 12er ist inzwischen nach Benelux gegangen. Also wieder ein anderer Landesverband.

Aber danke, dass du mir den richtigen Weg gezeigt hast.
Eigentlich ist man ja aber in OSE immer richtig. Du darfst gerne wieder kommen.  Icon_razz
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Gut ausgedrückt  Icon_wink

Hier wird Zusammenhalt und Spielspaß über die Ländergrenzen und Reallife-Politik hinaus betrieben. Wir sind sozusagen ein Vorbild für viele  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
wenn ich mir die Stärke den Spielplan und den Kader der 2 Liga anschaue, dann ist Skyeflo für mich der größte Aufstiegsfavorit. und wenn du es nicht schaffst wäre es für mich eine enttäuschung!
Zitieren
sehe ich nicht so. der Favorit ist Pilsen, dahinter kommen mit Tel Aviv und mich 2 auf einem ähnlichen Niveau. Danach ist erstmal eine kleine Lücke. Also Aufstieg gehe ich gerne mit, Top Favorit ist ein wenig übertrieben. Mal schauen wie sich die Spieler entwickeln und ob es da auch mal die ein oder andere Aufwertung gibt. So eine schwache Aufwertungssaison wie die letzte darf es nicht erneut werden. Der Kader hat sich deutlich verändert, natürlich würde ich gerne direkt aufsteigen, aber da spielen vielen Faktoren eine Rolle. Selbst wenn es nur ein Game ist, die Tatsache dass ich ein russisches Team betreuen, generell ich Admin bin und dazu deutlich früher setzen muss, sind alles so kleine Aspekte die man nie ganz außen vor lassen sollte. Vieles hängt davon ab, wie man in die Saison kommt und wie sich die Spieler entwickeln und wie viele und wie lange ausfallen. FTCP Glück ist auch noch ein ganz entscheidender Faktor. Aber ja, ich sage ganz klar, ich will zurück in Liga 1 und gegen die anderen Legenden spielen (nicht dass in der 2. Liga nicht auch sehr gute Manager sind, ich möchte mich gegen Manager wie marvino, sava, Schnolli, wolfsburger, phil und auch gascan (wobei ich denke, dass er nach dem Luck in der letzten Saison, diese Saison chancenlos sein wird) messen).
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
sag ich doch Flo du willst wieder gleich zurück. =) ich selber will zwar auch irgendwann zurück. mach mir da aber keinen Druck. Ziel heißt es für mich die liga 2 kennen zu lernen und vor allem Spieler zu entwickeln und dann durch verkäufe gewinn machen. Weil ich hab keine Lust ständig Leisungsträger abzugeben. also braucht mein Verein ein Geldkoffer so wie es Bayern München auch hat. ich denke mein Aufstieg dauert zwischen 2 und 4 Saison. hängt von Glück ab und ob man es lernt die Manager einzuschätzen und vor allem wer dann wieder absteigt. wenn ich allerdings genug geld habe und den aufstiegt dann schaffen will und es nicht so klappt wie ich will dann muß ich mir gedanken um einen Wechsel woanders hin machen. ich schätze es ein, das Aufsteigen schwerer ist als nicht abzusteigen.
Zitieren
normal war es nicht geplant direkt wieder aufzusteigen, aber es haben sich transfers ergeben, die meine meinung geändert haben Icon_wink transfers mit denen ich so in diesem umfang nicht gerechnet habe
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
kann ich mir vorstellen, auch wenn der rumäne eigentlich einen Vorvertrag mit mir hatte, hattest du ihn überzeugt das er zu dir kommt.
den werde ich falls wer interesse hat, wenn er stärke 9 hat verkloppen.

[Bild: UKR.gif] Ilya Mykhalyk Mittelfeld / 8 / 24 / 98 / 9-12.
Zitieren
Leider haben die Griechen weil wir vergessen haben Elfmeterschießen zu üben das Halbfinale verloren. bin stolz auf Halbfinale der Griechen aber auch traurig. weil ich noch nie bei der Wm überhaupt soweit war und dann wäre es noch schöner im Finale gewesen zu sein.
Zitieren
Trainingsauftakt ist geglückt! da merkt man wie wichtig ist es war in Trainerteam alle Verträge zu verlängern! kein einziger hat sich im Trainingslager verletzt!
jetzt muß man nur hoffen das im Pokal sich keiner verletzt.
Zitieren
(04.04.2022, 19:26)sykeflo schrieb: normal war es nicht geplant direkt wieder aufzusteigen, aber es haben sich transfers ergeben, die meine meinung geändert haben Icon_wink transfers mit denen ich so in diesem umfang nicht gerechnet habe

jetzt muss nur noch das setzverhalten passen… Darf man Zweifel anmelden?
Zitieren
natürlich darfst du gerne Zweifel haben, ich hab keine und ich werden Taten folgen lassen Icon_wink ich finde es sogar gut, wenn Leute zweifeln, dann kann ich am Ende wenigstens sagen "ich habe es euch doch gesagt" Icon_biggrin ich hab in der Vergangenheit sehr sehr oft bewiesen, in Ligen die sehr ausgeglichen sind (insbesondere Amateure, wo alles sehr dicht beieinander ist), dass ich doch mehr kann als nur Transfers. Klar sind Transfers auch immer noch meine Lieblingsaufgabe wo ich meiner Meinung nach auch gut dabei bin, aber auch in Thema setzen hat sich einiges verbessert, auch wenn die letzte Saison am Ende etwas unglücklich zum Abstieg geführt hat.
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
seh ich anders flo. hättest du tore aufgehoben 5 für Gasgan wärest du drin geblieben 100 prozentig. aber du hattest gezockt. aber dennoch finde ich gut das du neu motiviert bist. ich bin mir sicher du steigst auf. Kader hat Potential auch für Liga 1 wenn sich da was entwickelt.

p.s. jezt ist die seite übrigens wieder normal.
Zitieren
der Abstieg war unglücklich und man kann doch eine Saison nicht anhand eines einzigen Spieler bewerten. Klar wäre am Ende eine andere setzweise sinnvoller gewesen, hinterher ist man immer schlauer. Ich kann den Abstieg auch einfach an unserem Game festmachen wo du glücklich gewonnen hast, ansonsten wäre der Klassenerhalt auch so drin gewesen. Oder anhand einiger Spieler von Zenit wo Gascan großes Glück hatten

7 FTCP für den Gegner, 0 FTCP Tore, Ergebnis 5:5
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=1204299&saison=68&liga=OSE-Superliga

6 FTCP für den Gegner, 0 FTCP Tore, Ergebnis 4:4
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=1204290&saison=68&liga=OSE-Superliga

volle FTCP für den Gegner, 0 FTCP Tore, Ergebnis 0:0
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spiel&spiel_id=1204204&saison=68&liga=OSE-Superliga

und das sind jetzt nur einige wenige Beispiele die man deutlich ausweiten könnte, aber warum? Am Ende entschied die Tordifferenz und es hätte auch ganz anders ausgehen können. Betrachtet man die ganzen Saison, verlief es unglücklich. Aber sei es drum, ich freue mich auf Liga 2 Icon_wink


Kurz vor Saisonstart könnte noch ein Talent von Moskau gehen:

[Bild: RUS.gif] Daniel Ananko Tor / 3 / 20 / 118 / 9-12

gerne im Paket mit folgende Spieler:
[Bild: RUS.gif] Wolfgang Blablakov Tor / 4 / 21 / 127 / 7
[Bild: RUS.gif] Oleg Oliger jr. Abwehr / 5 / 20 / 118 / 7
[Bild: RUS.gif] Markus Burmistrov Sturm / 5 / 20 / 97 / 7

höchstes Angebot gewinnt Icon_wink Wer alle 4 für maximum kauft, erhält natürlich sofort den Zuschlag (da aber vermutlich niemand alle 4 für maximum kaufen würde, schickt einfach mal Angebote)
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Mittlerweile freue auch ich mich auf die zweite Liga Icon_smile Denn es gibt einen prominenten Neuzugang bei Siirt: Bremenfan ist wieder da. Willkommen zurück!
Viel Spaß und Erfolg in der zweiten Liga, da gibt es jetzt schon einiges an Gedränge (und Gezicke Icon_wink)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: