Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
genauso ist das marvino. ich konnte gasttipper noch weniger einschätzen als Ki.

ich hoffe ja das hardkore ne info wegen Alkmaar für A man ja oder nein.
Zitieren
(21.03.2022, 22:19)henry153 schrieb: ich hoffe ja das hardkore ne info wegen Alkmaar für A man ja oder nein.
Entscheidung gefallen.
Alles Gute in Alkmaar, X-Man.
Wir sehen uns, bin Gastmanager in Charleroi Icon_wink.
Zitieren
Glückwunsch X Man, wenn du Spieler suchst, schau dich bei Donetsk um und bring die volle Kreditkarte mit  Icon_cool Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Gute Reise und komm bald wieder, X-man!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Danke Jungs ich werde sicher wieder zurück kommen.Hoffe jetzt das samsunspor in gute Hände kommt,wenn nich bin ich früher wieder da als manchen lieb ist. Icon_wink Icon_wink Icon_wink
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(23.03.2022, 18:32)X Man schrieb: Danke Jungs ich werde sicher wieder zurück kommen.Hoffe jetzt das samsunspor in gute Hände kommt,wenn nich bin ich früher wieder da als manchen lieb ist. Icon_wink Icon_wink Icon_wink

Schade Icon_sad Icon_sad Icon_sad

War immer cool mit dir Icon_wink

Alles Gute in Alkmaar Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Da hat wohl manch einer gedacht Zenit steigt ab, aber jetzt wo ich doch drin geblieben bin, haben sie alle Angst und hauen ab! Icon_twisted 

Ich wünsch dir viel Erfolg in Alkmaar X Man, vielleicht können wir ja Transfers miteinander machen.
Zitieren
GasCan schrieb:Da hat wohl manch einer gedacht Zenit steigt ab, aber jetzt wo ich doch drin geblieben bin, haben sie alle Angst und hauen ab! Icon_twisted 

Ich wünsch dir viel Erfolg in Alkmaar X Man, vielleicht können wir ja Transfers miteinander machen.
Da gebe ich dir schon recht. Es sah wirklich so aus als würdest du mit Zenit absteigen. Doch du hast dich da rausgearbeitet. Glückwunsch dazu. Dennoch Angst vor dir habe ich nicht  Rofl
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
sind viele leider weg. aber kann man nichts ändern. bin motiviert mit besiktas und greif bald an. ich denke bald werden alle vor mir angst haben weil ich plan dann richtig durchzustarten nach dem Abstieg. Das ist dann mal eine Kampfansage an alle.
Zitieren
[Bild: TUR.gif] Deividas Topraktepe Mittelfeld / 9 / 22 / 107 / 9-12 möchte gerne verliehen werden.
Zitieren
Fliegender Wechsel zwischen OSE und Westeuropa. Im Tausch von X-Man (komm bald zurück!) ist nun Micky60 zu uns gestoßen, der vorher dort Jeunesse Esch betreut hat. Willkommen in OSE. Mögest du hinter Famagusta Erfolg haben.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hallo zusammen

nach 19 Saisons in Westeuropa suchte ich eine neue Herausforderung und habe sie in OSE gefunden.
Ich habe mich in das gemachte Nest von X Man gesetzt (nochmals Hut ab für seine Leistung). Hoffe ich kann den ein oder anderen Manager in OSE ärgern und mir hier ein paar Lorbeeren verdienen.
Allen eine gute Saison und Hoffnung auf spannende Spiele mit nicht so vielen Gegentoren.   Icon_wink Icon_cool
Zitieren
(24.03.2022, 20:51)Micky60 schrieb: Hallo zusammen

nach 19 Saisons in Westeuropa suchte ich eine neue Herausforderung und habe sie in OSE gefunden.
Ich habe mich in das gemachte Nest von X Man gesetzt (nochmals Hut ab für seine Leistung). Hoffe ich kann den ein oder anderen Manager in OSE ärgern und mir hier ein paar Lorbeeren verdienen.
Allen eine gute Saison und Hoffnung auf spannende Spiele mit nicht so vielen Gegentoren.   Icon_wink Icon_cool

herzlich willkommen und viel spaß und viel erfolg Icon_wink hoffe du schaust evtl. das ein oder andere male bei uns im forum rein Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(24.03.2022, 20:51)Micky60 schrieb: Hallo zusammen

nach 19 Saisons in Westeuropa suchte ich eine neue Herausforderung und habe sie in OSE gefunden.
Ich habe mich in das gemachte Nest von X Man gesetzt (nochmals Hut ab für seine Leistung). Hoffe ich kann den ein oder anderen Manager in OSE ärgern und mir hier ein paar Lorbeeren verdienen.
Allen eine gute Saison und Hoffnung auf spannende Spiele mit nicht so vielen Gegentoren.   Icon_wink Icon_cool

Halllo und herzlich WILLKOMMEN in OSE Icon_wink

Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Mit dem Tausch gestern sind meine Transferaktivitäten auch schon wieder durch.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: