Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Marv darf man schon mal zu Titel Gratulieren.Starke Leistung von dir.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Heute Abend zwischen 20uhr - 20.30uhr ist in Sofia eine Pressekonferenz angesetzt wurden. Dabei stellt sich der Manager den Fragen Icon_wink .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Vorab eine Frage: Gibt es Bier auf der PK? Frage für einen Freund aus Fürth   Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Flex schrieb:Vorab eine Frage: Gibt es Bier auf der PK? Frage für einen Freund aus Fürth   Icon_lol
Selbstverständlich Flex.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(07.03.2022, 18:15)Flex schrieb: Vorab eine Frage: Gibt es Bier auf der PK? Frage für einen Freund aus Fürth   Icon_lol
Icon_lol
Der Freund aus Fürth nimmt nach wie vor Alkoholfrei Icon_wink. In 2 Tagen sieht das dann wieder anders aus.
Zitieren
Na dann bleiben wir heute eben bei Vitamalz Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
ja wolfsburger auf deiner pk komm ich gern hin mit einen kleinen havannah cola
Zitieren
Ui Planänderung? Oder Heute nur die PK um die Spannung auf den Zeitungsartikel zu erhöhen?  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Manager Flex nahm soeben in der dritten Reihe mit einem kalten Vitamalz Platz.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
X Man sitzt erste Reihe Fussfrei
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Bitte Fenster öffnen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Guten Abend mit einander. Ich begrüße alle Manager die meiner PK verfolgen. Zu erst einmal kurz zur sportlichen Lage in Sofia. Vor dem letzten Tat in Sofia kann man berichten das alle Sportlichen Saisonziele greifbar sind. Daher wurde mit den Jugend und Amateurtrainer der Vertrag langfristig verlängert. Das hätte ich nicht getan wenn das nicht möglich wäre. Spannung verspricht der Abstiegskampf in der ersten Liga. Glaube das war selten so spannend wie in der Saison.

@Bernie
Alkoholfreies gibts natürlich auch Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Nun zu meiner Person. Letzten Samstag habe ich angekündigt Sofia zu verlassen nach der Saison. Dieser Entschluss steht schon seit einer Woche fest vor meiner Bekanntgabe im Forum. An dieser stelle ein Dankeschön an unseren Ligenleiter und sein Stellvertreter.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Beide haben auf meine igm schnell reagiert und mir wurde mein zukünftiger Verein schnell gesichert. Das heißt ich bleibe SOE weiterhin treu denn hier ist meine Heimat! Es gab auf mein zukünftigen Club auch eine Bewerberin ein Tag später nach der Sicherung für mich. Vielleicht ist ja ein aufmerksamen Manager aufgefallen das im Arbeitsamt ein Verein fehlt der ein InterimsTrainer aktuell hat?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Erstmal vielen Dank für ihre Einladung Herr Wolfsburger.
Meine erste Frage wäre: warum wollen Sie jetzt wechseln?

Und meine zweite wenn Sie noch erlauben: werden Sie weiterhin als Manager tätig sein oder möchten Sie sich aus dem Geschäft zurückziehen?

Danke!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: