Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(20.01.2022, 00:17)henry153 schrieb: [Bild: CRO.gif] Tonci Puljiz Abwehr / 10 / 26 / 134 / 9-12 möchte in der neuen Saison gern in der Heimat bleiben. ab Rückrunde Transfer möglich wegen Sperre.

macht angebote einfach. für Liga 2 brauch ich den nicht mehr. =) hübsche talente wären schön.

Sehr gerne würde man den in Sarajevo sehen Icon_wink Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
tja dann dir gerne gedanken mache oder mir in game sagen was du dir so vorstellest sava. dann ist alles möglich.
Zitieren
Henry fängst du nicht etwas früh an für Liga 2 zu planen? Wir haben noch nicht mal Halbzeit...
Zitieren
Wollt es nicht sagen, aber eigentlich hätte er sich manche Transfers gleich sparen können wenn er gleich so denkt  Icon_biggrin Bzw was erwartet man, mit niedriger Stärke und fehlenden Alters-FTCPs dauerhaft die Klasse halten? 
Wolfsburger hat das schon gut gelöst damals und er hatte immerhin die Alters-FTCPs am Start (soweit ich mich erinnere).
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ne gasgan ich bin realistisch. die ersten 2 tat waren scheiße. und guck dir torkonto an. ich ich plan rechtzeitig nichts anderes.
Zitieren
Mensch Sava muss du auch gegen meine Profis vier Tore setzen?... Das bei ausgeglichen FCTP. Das 4:4 hilft keinen von uns. Naja egal Mund abwischen und weiter geht's. Kommende Woche ist Spitzenspiel Zeit mal wieder für meine Rumpeltruppe.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
super ergebnisse dank ftcp pech. gegen besiktas kein tor bei 10 ftcp dazu bekommen, daher 2-3 verloren obwohl die chancen sogar auf ein 3-2 für mich gut waren (50%) und nur 10% chance dass kein tor für mich fällt. sehr sehr ärgerlich. gegen samsunspor mit 3 ftcp gegen mich natürlich direkt das tor bekommen (40% chance auf das gegentor). dadurch anstatt eines 2-1 sieges im spitzenspiel (somit dann ein tor was zurückgekommen wäre) nur 2-2 gespielt. glückwunsch an henry und xman
Zitieren
das ich jezt gegen spartak sieg war glück. setz nur noch aus dem bauch heraus und genieß jeden moment.

und gasgan ich hab die erfahrung gemacht. die ersten 2 tat entscheiden wenn man geringe stärke hat die fctp vorteile. hab ich hier lezte saison gezeigt das es geht mit guten start. und mit chemnitz in deutschland als gastverein auch gezeigt.

ich plan lieber vorher als wieder blöde transfes zu machen und man minus ohne ende hat. also hab ich jezt kein druck mehr =) nur die über mir können noch verlieren.

wünsch allen ein schönes wochenende.
Zitieren
weiß einer eigentlich was mit maltyspor ist. ist da ein KI oder ein Gastmanager der die Tore setzt. würde mich auf jeden fall so mal interessieren. hoffe es kann eine antwort gebe.
Zitieren
Wenn sich nichts geändert hat, setzt nach TAT 2 die KI bei uns. Da es keine andere Meldung gab, gehe ich davon aus, dass das so geblieben ist.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(22.01.2022, 20:55)henry153 schrieb: ne gasgan ich bin realistisch. die ersten 2 tat waren scheiße. und guck dir torkonto an. ich ich plan rechtzeitig nichts anderes.

Henry es ist komplett deine Sache, wie du planst, ich will dich nicht belehren sage nur meine Meinung.
Eine Saison geht mehr als nur 2 Tats, auch wenn 2 Tats scheiße waren kann man immer noch die Klasse halten.
Zitieren
geb dir grundsätzlich sonst recht gasgan, aber wenn du an die ersten 2 tat zu hause 10 tore raushaust und nur 2 punkte holst weil du auch 5 gegentore kriegst dann ist es dumm gelaufen und auswärts dann auch 4 tore und auch da ein 4:4. schlechter geht es kaum noch.

hätte ich da 0 tore gesetzt dann hätte ich gesagt geht immer noch, aber wenn da die ftcp nachteile schon nicht zu unterschätzen sind
Zitieren
tat nicht ganz wie ich wollte. das 2:2 gegen maltyspor war scheiße.

aber 7 punkte geholt. es wird gekämpft bis zum schluss um das Wunder Klassenerhalt hinzukriegen.
Zitieren
Meine Aufwertungen

Kristian Smajic FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68

Hassan Samardzic FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68
Vinh Long Gerard FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68

Daniel Grozdanic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68
Ramiz Vranac FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68
Zoran Vienna FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68
Bilal Vranjes FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68
Ervin Pupalovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68
Deniz Muslimovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68
Dejan Dedic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 5 68
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(22.01.2022, 17:49)henry153 schrieb: tja dann dir gerne gedanken mache oder mir in game sagen was du dir so vorstellest sava. dann ist alles möglich.

Schreib mir mal deine Vorstellungen sowie Tausch möglich!?!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: