Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(19.12.2021, 17:03)sava schrieb:
(19.12.2021, 16:22)X Man schrieb: Samsunspor hat jetzt nochmal am Transfer Markt zugeschlagen.Ganz gegen meine normalen Transfers wurde jetzt ein Älterer aber dafür sehr Starker Spieler verpflichtet. 
Wir Begrüßen recht Herzlich:
[Bild: ESP.gif] Toribio Lalatu Abwehr / 11 / 28 / 116 / 9-12

Super + Gratulation zu der Rakete Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Wenn der sich nochmal Aufwertet wird er nächste Saison wieder verkauft.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Erstmal mein Beileid X Man  Icon_cry


Und zu den Anderen hier: Und was ist mit meinem schicken Spieler?  Icon_twisted Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(20.12.2021, 23:04)Phil-07 schrieb: Erstmal mein Beileid X Man  Icon_cry


Und zu den Anderen hier: Und was ist mit meinem schicken Spieler?  Icon_twisted Icon_rolleyes


dem schließe ich mich an @xman
Zitieren
Dankeschön Leute.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(20.12.2021, 19:46)X Man schrieb: Hallo Leute gehört zwar nicht hier her aber für mich ist es Leichter wenn ich etwas darüber schreiben kann. haben heute unseren Kater Einschläfern lassen müssen. Er war schon sehr alt und Blind und Taub. Jetzt zum Schluss sind auch noch Epileptische Anfälle dazu gekommen. Einige werden sagen ist doch nur eine Katze aber für mich war es mehr.Er hat mich Jahre lang durchs Leben begleitet und ist für mich wie ein Familien Mitglied gewesen.Der einzige Trost den ich habe das ich weis das er bei uns ein schönes Leben hatte und ich ihn einiges an Schmerzen ersparen konnte.Trotzdem fehlt er mir.

Tut mir leid für dich/euch!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
X-Man ich wünsche Dir viel Kraft. Hoffentlich werden die kommenden Tage nicht so schwer für dich.
Die richtigen Worte hat man eh nie…es ist einfach nur Sch….!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dankeschön
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ja xman. wünsch dir viel kraft ist nicht so leicht.

p.s. so kader bin ich durch. leider wenig los in forum.
Zitieren
Unser Reporter ist ja noch im Urlaub  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
endlich kam mein wunschspieler.

das heißt wer lust hat interviews haben. aber heute koch ich mal ente das erste mal
Zitieren
p.s. unser LL fehlt. es fehlt immer noch manager der SAison. schade. ist unser LL krank? überall gab es die abstimmung schon.
Zitieren
Darf der Gasttipper in Liga 1 eigentlich tore setzen auch am ersten TAT oder wie ist es jezt genau. frag nach weil ich gegen einen Gastmanager liga spiele. lg. ansonsten kommt gut rein ins neue jahr.
Zitieren
(31.12.2021, 19:38)henry153 schrieb: Darf der Gasttipper in Liga 1 eigentlich tore setzen auch am ersten TAT oder wie ist es jezt genau. frag nach weil ich gegen einen Gastmanager liga spiele. lg. ansonsten kommt gut rein ins neue jahr.
  • Zweitmanager dürfen die kompolette Saison alles in Liga 2 (außer Deutschland)
  • Gastmanager dürfen alles bis TAT 2
  • Gasttipper dürfen nur tippen, auch über TAT 2 hinaus, erhalten ein Gasttipper-Formular vom LL.
Bielefeld
Zitieren
(31.12.2021, 19:38)henry153 schrieb: Darf der Gasttipper in Liga 1 eigentlich tore setzen auch am ersten TAT oder wie ist es jezt genau. frag nach weil ich gegen einen Gastmanager liga spiele. lg. ansonsten kommt gut rein ins neue jahr.
henry der Manager sollte die ganze Saison Tippen. Nur bis TAT 2 sollte der Manager den Verein wieder auf Vordermann bringen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(31.12.2021, 19:51)X Man schrieb:
(31.12.2021, 19:38)henry153 schrieb: Darf der Gasttipper in Liga 1 eigentlich tore setzen auch am ersten TAT oder wie ist es jezt genau. frag nach weil ich gegen einen Gastmanager liga spiele. lg. ansonsten kommt gut rein ins neue jahr.
henry der Manager sollte die ganze Saison Tippen. Nur bis TAT 2 sollte der Manager den Verein wieder auf Vordermann bringen.
Nach TAT 2 tippt in OSE 1 die KI. Und das ist auch gut so.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: