Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 4 Saison
Ich glaub da hast es in dieser Saison mit HBM nicht leicht …

Wäre der 5. GP in Norwegen, dann würde ich verstehen warum wir eine so lange Rennpause haben Icon_biggrin
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
(04.10.2021, 14:20)Kolomaznik schrieb: Wurde die F1 Saison vorzeitig beendet oder gibt es in dieser Woche dann 4 Rennen um die 2 Rennen (die letzte Woche sein sollten) nachzuholen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass AteV und Hardkore gemeinsam um die Häuser ziehen und sich einen einlöten.
Haut rein Jungs Icon_lol

Gab ne kurze Rennpause, was St Peter
Sorry bei mir ging gestern gar nichts mehr und Heinz Harald wollte ohne mich nicht starten
Alles richtig gemacht, so belebst du das Forum Icon_wink.
War aber schön zu lesen wie einige die Nerven verlieren anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren  Icon_lol
Musste auch eben lachen als ich alles gelesen habe, war aber keine Absicht. Hatte in der Firma echt Stress und dann hab ich es einfach vergessen...das ist die Sache mit dem Alter...
Tabellen werden morgen neu gemacht....
Gibt es diese Woche dann vier Rennen, oder drei oder sind wir mit 2 durch?
(04.10.2021, 14:26)xitzi schrieb: Die Saison ist erst vorbei, wenn ich ganz oben im Ranking stehe  Icon_cool

Das wird noch eine sehr lange Saison   Icon_lol 
HBM der F1-Bot ist einfach unfassbar schnell.

Nanana, keine Verdächtigungen hier. Icon_lol  Musste letztens sogar an die Seite fahren um Ziel zu schreiben  Icon_rolleyes Icon_biggrin
(08.11.2021, 16:11)xitzi schrieb:
(04.10.2021, 14:26)xitzi schrieb: Die Saison ist erst vorbei, wenn ich ganz oben im Ranking stehe  Icon_cool

Das wird noch eine sehr lange Saison   Icon_lol 
HBM der F1-Bot ist einfach unfassbar schnell.

(08.11.2021, 18:00)Hans-Bert Matoul schrieb: Nanana, keine Verdächtigungen hier. Icon_lol  Musste letztens sogar an die Seite fahren um Ziel zu schreiben  Icon_rolleyes Icon_biggrin

Ein Bot ist ja nicht verboten, jedenfalls keiner, der anzeigt, das das Rennen gestartet ist.
Aber die bisherigen Laufzeiten lassen mich schon vermuten, dass da eine Automatik das Forum überwacht.
Die Automatik ist im Forum integriert, nennt sich Thema/Forum abonnieren.  Icon_wink Bekommst dann ne Mail wenn ein neues Thema gestartet wurde. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Ich werde das ab sofort auch genauer beobachten. Das erscheint mir hier sehr fragwürdig. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden unter einer Decke stecken würden Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Haha, ne aber ich hab mir so was gedacht...

Gehe zu: