Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(15.08.2021, 22:35)GasCan schrieb: ***Breaking News***

Manager GasCan wurde beim verlassen eines "Tanzclubs" gesichtet. Er wurde dabei von seinen Bodyguards abgeschirmt, Augenzeugen konnte uns aber berichten, dass er nicht mehr von alleine laufen konnte, seine Bodyguards mussten ihn stützen. Zu einem Fan soll er gesagt haben "Erst wenn ich St. Petersburg leer gesoffen hab, sage ich etwas zu meiner Zukunft. Freibier für alle, der Verein zahlt!"
Der Eigentümer des "Tanclubs" gab uns gegenüber zu Protokoll: "Es war eine sehr wilde Party, der Schaden der entstanden ist, ist noch nicht zu beziffern. Die privaten Räumlichkeiten müssen grundgereinigt werden, es sieht übel aus, die Räume können wir so erst Mal nicht weiter nutzen. Ich hoffe der Verein übernimmt die Kosten. Ich hätte nie gedacht, dass eine Nacht mit GasCan so enden kann".

Wir bleiben weiter für Sie dran!

Haha geil!!! Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
coole news. und schön. tolle saison von dir gasgan.


mach dir dennoch aktuell mehr sorgen wegen den 3 platz. weil eigentlich müßte marvino platz 3 haben. er hat den vergleich gewonnen. oder gab es in der bundesliga auch sowas mal. und das war dann zufall wer den 3 platz hatte? ich glaub 2 3 plätze in der liga gab es noch nie oder
Zitieren
schöne geschriebene Breaking News. Doch ich hoffe CasCan bleibt. Seitdem ich hier in diesen Game bin bringe ich CasCan immer mit Zenit in Verbindung. Würde es schade finde wenn du den Verein verlassen tust. Gerade nach dieser starken Saison.

In Sofia verpassen die Amateure und Profis ihr Saisonziel. Dennoch bin ich zufrieden mit der Saison. Die Jugend hingegen schafft ihr Saisonziel. Mal schauen was die kommende Saison so bringt.

Glückwunsch an die Aufsteiger aus Liga zwei.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
1) die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
2) Anzahl der erzielten Tore
3) das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
4) die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
5) die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6) Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

das heißt famagusta sollte auf platz 3 korrigiert werden.
Zitieren
(16.08.2021, 21:15)henry153 schrieb: 1) die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
2) Anzahl der erzielten Tore
3) das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
4) die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
5) die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6) Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

das heißt famagusta sollte auf platz 3 korrigiert werden.

Von welcher Liga ist die Regelung, bedenke: Wir sind hier eine Kombination aus mehreren Verbänden  Icon_lol Icon_wink

Finde in den BMO Regeln nichts, Marvino was stellst du an  Icon_biggrin Bekommst demnächst eine Extra Regel, der Famagusta Fall
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
***Breaking News***

Endlich, es gibt ein offizielles Statement von GasCan! Wir möchten dabei betonen, dass dieses Statement direkt von ihm kommt und nicht von einer PR-Agentur nachbearbeitet wurde!

"Hallo liebe Fans,
bevor ich auf meine eigene Situation eingehe, möchte ich Glückwünsche an ZSKA Moskua und Manager Juri86 für den souveränen Gewinn der Meisterschaft senden. Eine wirklich grandiose Leistung! Außerdem gratuliere ich allen Managern, die ihre Ziele erreicht haben. An alle anderen, möchte ich sagen, dass sie den Kopf oben behalten sollen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wir hier haben auch eine tolle Saison gespielt, die uns am Ende sogar ins internationale Geschäft geführt hat. Eine, wie ich finde, super Leistung, die allerdings auch viel Kraft gekostet hat. Was mich zu den Gerüchten der letzten Tagen und Stunden bringt. Zu allererst möchte ich klar stellen, dass es KEINE wilden Partynächte gegeben hat. Wir haben mit der Mannschaft einen netten Abend verbracht, wo vielleicht auch etwas Alkohol geflossen ist, aber alles im Rahmen geblieben ist. Ich bin also vollkommen Herr meiner Sinne.
Es kamen außerdem Gerüchte auf, dass ich den Verein verlassen würde. Ich weiß es wird viele Fans hart treffen, aber ja es stimmt. Ich muss diese Gerüchte leider bestätigen. Ich bin ein Freund ehrlicher Worte, deshalb werde ich auch nicht lange drumherum reden. Nach dieser harten Saison, die viel Kraft gekostet hat, werde ich Moskau in Richtung St. Petersburg verlassen.
Es hat mir sehr viel Spass und Freude gemacht, die Geschicke bei Spartak Moskau zu leiten und das Erbe von sykeflo anzutreten, aber die Zeit ist reif für eine Veränderung, weshalb ich zu Zenit St Petersburg wechseln werde. Dort wartet eine neue Aufgabe auf mich, bei der es viel zutun gibt und wo ich mich weiterentwickeln kann.
Ich bleibe OEU also weiterhin treu, nur in einer neuen Stadt und in einem neuen Verein. Ich freue mich schon auf die neue Saison.

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar Worte an die Klatschpresse richten, die mir nachdem Ende der Saison wilde Partynächte andichten wollte. Ich habe ein absolut reines Gewissen, es gab keine wilden Partynächte oder sonstige Eskalationen. Ich bin ein seriöser Manager, der immer Herr seiner Sinne ist und auch nie Vereine verwechseln würde. Mein Statement steht wohl für sich, ich verbitte mir weitere Falschmeldungen!"
Zitieren
(16.08.2021, 13:47)henry153 schrieb: mach dir dennoch aktuell mehr sorgen wegen den 3 platz. weil eigentlich müßte marvino platz 3 haben. er hat den vergleich gewonnen. oder gab es in der bundesliga auch sowas mal. und das war dann zufall wer den 3 platz hatte? ich glaub 2 3 plätze in der liga gab es noch nie oder

gibt leute die nicht gerne beiträge lesen oder? hatte bereits samstag nacht geschrieben dass wir dran sind zwecks klärung ... und ja, es gibt ab und zu auch mal tage, wo man nicht rund um die uhr hier beim bmo verbringt ... haben das geklärt und es werden beide die prämien und form für saisonziel bekommen für platz 3, letztendlich CL spielen wird aufgrund des direkten Vergleiches Famagusta. Generell gibt es da auch keine spezielle Regel und war bisher auch noch nie notwendig, da es zu keinem Fall gab, dass es zu punkt- und torgleichheit kam wo es auch um etwas ging. 

@gascan werd mal noch ne woche nüchtern Icon_wink und wie ich gesagt habe, das saisonziel war eigentlich viel zu niedrig bei dir, normal hätte man meisterschaft für dich ausgeben müssen Icon_wink

zu meiner saison sag ich nicht viel. kompletter totalausfall, auch wenn privat aktuell richtig viel zu tun ist, ein einstelliger tabellenplatz wäre schon das minimum gewesen. saison abhaken, nächste saison wird auch nicht viel besser da 0 zeit die nächsten 4 wochen und dann sind die wichtigsten transfers bereits durch. von daher, augenmerk auf übernächste saison legen und nächste saison irgendwas in richtung mittelfeld schauen. wenn ich mit der stärke in der neuen saison genauso schlecht setze wie diese, wirds definitiv der abstieg werden, denn für meinen kader wäre minimum platz 5 drin gewesen.
Zitieren
aso hab nicht alles gelesen habt sorry flo.

die leihe von meinen torwart hat sich gelohnt. ist 10er geworden.
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen

Oscar Bondi FK Sarajevo auf 10 11 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 66
Muhammed Vesnic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Andro Trivunovic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Ezekiel Tobiasen FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Nermin Susic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Kristian Smajic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Vadim Slovak FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Dzemo Salihovic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Sead Dziho FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Oscar Bondi FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Tihomir Abadzic FK Sarajevo ab 2 1 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66

Ferdi Isler FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 66
Dzemal Vranac FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Deniz Vojnikovic FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Vahidin Softic FK Sarajevo (Am) ab 2 1 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Jiri Misimovic FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Ferdi Isler FK Sarajevo (Am) ab 6 5 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Sankento Haziahmetovic FK Sarajevo (Am) ab 6 5 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Marijan Brkovic FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Miodrag Basaric FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66
Said Badnjevic FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 66

Deniz Muslimovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 66
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
3 neue 8er, 1 7er bei den Amateuren. Hatte gehofft damit in der Saison angreifen zu können, aber besser spät als nie  Icon_lol
Werd mir den Angriff bei den Amateuren aber jetzt sparen und die 8er bei den Profis bündeln, sonst läuft mir Sofia weg  Icon_biggrin


Zudem wurden 2 meiner Sturmtalente und mein Stammtorwart erneut aufgewertet bei der Jugend (19 5 9-12).
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Etwas enteilt bin ich dir schon Phil Icon_wink

Aufwertungen
Profis
[Bild: ENG.gif] Gutxi Zaldua Mittelfeld / 9 / 23 / 86 / 9-12 der Neuzugang aus Brescia Calcio hat sich gelohnt
aber es wurden auch zwei 9ner abgewertet und ein Achter!
Bei den Amateuren gab es keine nennenswerte Aufwertung. In der Jugend wurden zwei 9-12er aufgewertet sowie 5 andere Spieler.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Falls wer Interesse hat,

[Bild: BIH.gif] Andro Milosevic Abwehr / 9 / 31 / 135 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Sead Dziho Abwehr / 8 / 33 / 127 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Adis Aganovic Sturm / 9 / 28 / 148 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Minel Sinanovic Sturm / 9 / 25 / 146 / 9-12
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
drei ewige neuner sava Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
zur leihe möglich oder tausch! aber dann muß es super angebote sein:
[Bild: TUR.gif] Genc Taskin Tor / 10 / 23 / 75 / 9-12

und der darf auch bar gehen oder auch tausch =)
[Bild: GER.gif] Sebald Frucht Mittelfeld / 10 / 27 / 150 / 9-12
Zitieren
Der 10ner Torwart könnte was für CasCan sein denn Zenit braucht bestimmt Verstärkung auf der Position Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: