Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iberia Saison 66
Vielen Dank! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. In einem spannenden Spiel schafft Setubal es doch noch mit einem FTCP die Partie zu drehen. Damit besiegt man auch einen Fluch nachdem man zwei mal im Elfmeterschießen gegen Deportivo aus dem Pokal flog. Die Krönung folgt noch!
(06.08.2021, 06:52)leonid schrieb: Vielen Dank! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. In einem spannenden Spiel schafft Setubal es doch noch mit einem FTCP die Partie zu drehen. Damit besiegt man auch einen Fluch nachdem man zwei mal im Elfmeterschießen gegen Deportivo aus dem Pokal flog. Die Krönung folgt noch!
Glückwunsch zum Pokalsieg leonid.
Herzlichen Glückwunsch nach Setubal zum Pokaldouble.

Tat ist gespielt und alles ist angerichtet für das Herschlagfinale um die Meisterschaft.

Meine Heimspiele gewinne ich sicher und bei den Aswärtspielen hängt es davon ab, ob ich genügend Ftcp zusammenkrieg, um gegen Bilbao und Sociedad gewinnen zu können.

Als wäre das noch nicht genug muss Encamp auswärts bei Real oder Depor (am besten bei beiden) noch mindestens 2 Punkte lassen.

Dieses 0:0 gegen Setubal mit 8 Ftcp am 11. Spieltag sind halt echt diese zwei nervigen Punkte, die auf Encamp gerade fehlen.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
@Silchas: Na, ich denke aus Depor wirst du - wenn ich taktisch aus Eigeninteresse das Maximun irgendwie noch zu Hause holen will - mit Schützenhilfe rechnen können ;-)

Hmm. Und für mein Team hoffe ich jetzt mal auf Schützenhilfe bzw. FTCP-Pech für Lebante (sorry) wie zuletzt bei mir, was Depor erdt in diese Misere gebracht hat. Ich fürchtete, dass Guimaraes die 3 gegen mich raushaut, gleichwohl war das die einzige Hoffnung noch einen fast notwendigen 3er nich mehr zu machen. Nun bleibt nur noch die kleine Hoffnung auf 2 sieglosen Spiele von Levante und eben nochmal 2 Heimsiege. Mal sehen, ob das Quäntchen Glück am Ende dann doch nochmal zurückkommt und zumindest den Worst Case verhindert. ;-)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Was für ein verkorkstes Ssisonfinale Icon_sad.
Anstatt um die Meisterschaft zu kämpfen und im Finale der Königsklasse zu stehen müssen wir jetzt um dessen Teilnahme zur neuen Saison zittern.
Daher hoffe ich auf etwas FCTP- GLÜCK und die richtige Schützenhilfe um Platz 4 und damit das Saisonziel zu erreichen.
International möchte ich noch einmal alle Iberia- Clubs für die hervorragende Saison beglückwünschen und bedanken. Diese Punkte werden uns in den nächsten dtei Jahren noch sehr gut tun.
Ich wünsche allen viel Glück am letzten TAT und freue mich auf ein spannenden letzten TAT.
Vitoria Guiamares - die Profis werden sich in der 1. Liga halten - TOP; die Amateure verpassen den Meister doch recht deutlich (an Punkten) und die Jugend wird wohl Meister und ist bereits Cupsieger - somit steht der Jugend das Double ins Haus. Als ich das 2. Team übernommen habe waren alle Teams in der 2. Liga - freut mich für Guiamares da sie mir schon ein wenig ans Herz gewachsen sind ;-)
Brescia Calcio

Guten Morgen Leonid
Glückwunsch zum Europäischen Pokalsieg
auch von mir Glückwunsch zum Titel. Möchte aber auch allen anderen Internationalen Vertreter beglückwünschen zu so einer tollen gesammt Leistung.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Danke Jungs. Ganz coole Sache mit dem Doppel. Jetzt gehts in den Urlaub.
Aufstieg bei den Profis und Amateuren und 3 Mal Saisonziel übertroffen. Mehr als zufrieden :-)
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Silchas Glückwunsch zur Meisterschaft.
Glückwunsch auch an alle Manager die ihre Ziele erreicht haben.
Glückwunsch den drei Aufsteigern.

Valencia brauch noch etwas um wieder ganz oben mitzuspielen…aber der erste Versuch kommt nächste Saison.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Wuhu da ist die zehnte Meisterschaft für Atletico und meine achte Meisterschaft. Genau 30 Saisons nach meiner ersten Meisterschaft in Saison 36.

Vorallem endlich mal wieder Erster nach dreimal Zweiter und einmal Vierter.

Ansonsten Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben oder einfach zufrieden mit ihrer Saison sind.
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Die Glückwünsche zur 10ten Meisterschaft auch vom Stadtrivalen Icon_smile. Super Arbeit Silchas.
Auch allen anderen mein Glückwunsch zur Zielerreichung und zum jewiligen Aufstieg.
Freue mich schon auf die neue Saison
@Silchas: Glückwunsch zum Titel Icon_smile

@Leonid: Dir noch Glückwunsch für beide Pokalsiege, insbesondere natürlich den int. Titel, echt genial Icon_smile

Zu meinem Team: Nächste Saison leider nicht mehr international, da lief an den letzten 3-4 TATs leider extrem viel schief und am Ende hat es knapp nicht gereicht. Taktisch gesehen wird sich deshalb jetzt nicht viel ändern, auch wird es keinen großen Umbau im Team geben, denke, es kam echt viel am Ende zusammen. Schauen wir mal, was die neue Saison so bringt - es ist dann meine persönliche 60., die "voll wird" (kam ja im Laufe Saison 7)
Manager von Deportivo de la Coruna

> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
Auch von mir Glückwunsch nach Madrid.

Presidente, ich glaube du bist International doch dabei weil du nachrücker bist im Nationalen Pokal.

Und Glückwunsch an Dragoslach zur inoffiziellen Portugiesischen Meisterschft. Icon_smile
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

Gehe zu: