Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich den KLassenerhalt vorzeitig geschafft habe. Diesen Vorsprung zu verspielen, schaffe wohl selbst ich nicht. Icon_lol Alles was jetzt noch kommt, sehe ich als Bonus an.

Den 3. Platz oder den internationalen Platz werde ich aber wohl kaum halten können, dafür drückt von hinten mit Famagusta oder Sarajevo zu starke Konkurrenz. Ich denke am Ende wird es ein guter Mittelfeldplatz werden, was eine starke Leistung und ich auch zufrieden mit wäre.

PS Den Kampf ums internationale Geschäft gebe ich trotzdem nicht auf. Icon_wink
Zitieren
(17.07.2021, 22:08)Marvino schrieb: Grüße an Syke. Zwei Dumme ein Gedanke. Icon_wink
Anders als beim letzten, bin ich mit diesem TAT einigermaßen zufrieden. Man kann nicht alles haben.

war mal wieder eine 5 sekunden bauchentscheidung, wie gefühlt seit 5 saison schon. wollte 5 setzen, hab dann gedacht, du setzt eh maximal 2 oder 3 ... saison läuft sehr durchwachsen ...
Zitieren
Bevor ichs wieder verkack und die Spieler ins Ausland gehen, folgende Spieler dürfen sehr gerne bei uns weiter kicken.

[Bild: BIH.gif] Faruk Bosnjak Abwehr / 6 / 20 / 106 / 8

[Bild: BIH.gif] Ajdin Baljic Abwehr / 4 / 20 / 132 / 7
vl ja 5er

[Bild: BIH.gif] Elvir Salihamidzic Mittelfeld / 5 / 20 / 133 / 8
vl ja 6er

[Bild: BIH.gif] Dzenan Sujkadic Mittelfeld / 4 / 20 / 111 / 7
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
So, nach langer Zeit schreib ich mal zu Iraklis Saloniki. Die Profis sind 2 mit der Gurkentruppe (8 Platz in der Stärkentabelle) und der Aufstieg ist sogar drin.
Die Amas liegen auch auf P2 da bin in der Stärkentabelle auf 7 geführt, und auch bsteht die Gefahr aufzusteigen...
Die Jugend ist auf P4 in Schlagdistanz auf P3 da sollte ich eigentlich auf P2 landen der Tabelle, aber man kann nicht alles haben.....
Zitieren
(20.07.2021, 18:24)sava schrieb: Bevor ichs wieder verkack und die Spieler ins Ausland gehen, folgende Spieler dürfen sehr gerne bei uns weiter kicken.

[Bild: BIH.gif] Faruk Bosnjak Abwehr / 6 / 20 / 106 / 8

[Bild: BIH.gif] Ajdin Baljic Abwehr / 4 / 20 / 132 / 7
vl ja 5er

[Bild: BIH.gif] Elvir Salihamidzic Mittelfeld / 5 / 20 / 133 / 8
vl ja 6er

[Bild: BIH.gif] Dzenan Sujkadic Mittelfeld / 4 / 20 / 111 / 7

[Bild: BIH.gif] Faruk Bosnjak Abwehr / 6 / 20 / 106 / 8
ist schon weg!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Gesucht werden noch Manager die gerne beim Tippspiel der 2.Bundesliga mitmachen wollen. Steht alles bei OFM Topic Tippspiel für Freunde.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
wünsch allen schönes wochenende. ich bin ab morgen in boltenhagen. tore gesetzt. der tat zeigt dann ob man unten reinrutscht wie skyeflo sagte das ich absteige oder nicht.
Zitieren
(22.07.2021, 22:38)henry153 schrieb: wünsch allen schönes wochenende. ich bin ab morgen in boltenhagen. tore gesetzt.  der tat zeigt dann ob man unten reinrutscht wie skyeflo sagte das ich absteige oder nicht.

abstieg ist fast unmöglich bei dir, wollte eigentlich nur nett sein und dir zustimmen, da du eh immer schreibst, dass du absteigst. wirklich dran geglaubt hab ich nicht Icon_biggrin eher steige ich ab als du ... die saison läuft so bescheiden. klar hatte ich riesen pech gegen dich henry. das spiel hätte nie so ausgehen dürfen normalerweise. ich bräuchte in den wichtigen spielen das glück bzw. kein pech. wenn ich eh schon gewinne weil der gegner nicht gesetzt hat, bringen mir 2 bonustore nichts Icon_biggrin aber so lange du nicht lernst, meinen namen richtig zu schreiben ... Icon_biggrin 10 gegentore sind dir dann sicher in der nächsten saison. geplant war eigentlich an international kratzen. aber dazu muss der rest der saison perfekt laufen, was aufgrund der privaten dinge aktuell leider unwahrscheinlich ist. bauchgefühl hilft zwar oft, aber wenn der kopf komplett bei anderen dingen ist, wird das leider nix. schon 3 unentschieden, viel zu viel für meine ansprüche. nächste saison wird leider auch nicht besser werden, da ich die nächsten 8 wochen vermutlich kaum zeit haben werde. das heißt, der kader wird zu 90% so bleiben wie bisher mit 2-3 ergänzungen und das wars dann auch. 

falls du noch zeitungsmaterial suchst ab nächster woche, ich wäre noch bereit ... wollte ja eigentlich einen netten artikel schreiben warum meine transferstrategie usw. komplett anders ist als geplant, ideen waren auch genug da, aber um das so aufzubauen wie ich es gerne hätte, fehlt mir jegliche zeit
Zitieren
alles jute zum purzeltag sava Icon_wink
Zitieren
(23.07.2021, 00:20)sykeflo schrieb: alles jute zum purzeltag sava Icon_wink

Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin  DANKE FLO Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute, Sava!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(23.07.2021, 09:50)Marvino schrieb: Alles Gute, Sava!

Merci Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute Sava.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Sava. Lass es ordentlich krachen heute mit all deinen liebsten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Sava. Lass dich feiern!
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: