Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Vielleicht kriegst du ja auch das realistische Ziel Abstieg Icon_wink ganz was Neues Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich glaub nicht das die saisonziele eintreten werden flo. aber ich lass mich überraschen. torwart für amas hol ich einen. aber mittelfeld nein.

will gucken das nach tat 2 und den aufwertungen noch was finde für meinen umbruch.
Zitieren
(03.06.2021, 19:37)Marvino schrieb:
(03.06.2021, 18:50)sava schrieb: Whats App nervt jetzt schon...
Dann schmeiß die runter oder stell sie auf stumm. Du kannst in den Einstellungen einstellen, welche App dir wie Nachrichten senden kann. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt des mobilen BMO.

Ich habs jetzt schon auf Einzelton geschaltet, Freundegruppe, Stadiontruppe, Familie andauernd schreibt irgendwer...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(04.06.2021, 08:59)sava schrieb:
(03.06.2021, 19:37)Marvino schrieb:
(03.06.2021, 18:50)sava schrieb: Whats App nervt jetzt schon...
Dann schmeiß die runter oder stell sie auf stumm. Du kannst in den Einstellungen einstellen, welche App dir wie Nachrichten senden kann. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt des mobilen BMO.

Ich habs jetzt schon auf Einzelton geschaltet, Freundegruppe, Stadiontruppe, Familie andauernd schreibt irgendwer...
Dann mach doch Benachrichtigungen ganz aus. Bei mir kommt nur ein Banner, aber zB kein Ton. Das ist erträglich.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(04.06.2021, 09:16)Marvino schrieb:
(04.06.2021, 08:59)sava schrieb:
(03.06.2021, 19:37)Marvino schrieb:
(03.06.2021, 18:50)sava schrieb: Whats App nervt jetzt schon...
Dann schmeiß die runter oder stell sie auf stumm. Du kannst in den Einstellungen einstellen, welche App dir wie Nachrichten senden kann. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt des mobilen BMO.

Ich habs jetzt schon auf Einzelton geschaltet, Freundegruppe, Stadiontruppe, Familie andauernd schreibt irgendwer...
Dann mach doch Benachrichtigungen ganz aus. Bei mir kommt nur ein Banner, aber zB kein Ton. Das ist erträglich.

OK, danke werd ich mal probieren Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
bin zwar erst über flo aussage überrascht das er sagt er spielt gegen Abstieg und dann 5 leihen. alles 10er und stärke 105. Wußte ich allerdings vorher das du nicht gegen den Abstieg spielst, sondern du planst das du nächstes jahr international reinkommst. und so willlst du den team auch züchten.

wünsch allen schönes wochendende. Saisonziele sind noch nicht raus.
Zitieren
(04.06.2021, 14:34)henry153 schrieb: bin zwar erst über flo aussage überrascht das er sagt er spielt gegen Abstieg und dann 5 leihen. alles 10er und stärke 105. Wußte ich allerdings vorher das du nicht gegen den Abstieg spielst, sondern du planst das du nächstes jahr international reinkommst. und so willlst du den team auch züchten.

wünsch allen schönes wochendende. Saisonziele sind noch nicht raus.
Wenn schon leihen, dann richtig.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
das gute ist aber das meine 3 fachbelastung wegfällt in pokal und vielleicht geht ja doch noch was auch mit schwierigkeiten am ersten tat.
falls ziel nicht klappt was ich mir persönlich vornehme dann gibt es radikahlumbruch. denke die spieler die ich habe sollte es möglich sein für alle talente dafür zu kriegen.
Zitieren
ich werde mich zeitnah (spätestens am wochenende) äussern zu meinen transfers usw. Icon_wink soviel kann ich schon mal vorweg nehmen, das was diese saison in sachen transfers gemacht wurde, war komplett anders geplant und ist in grösstenteils das gegenteil was ende letzter saison geplant war. mehr dazu später oder morgen Icon_wink
Zitieren
und henry, du bist so lange dabei und stellst fest, dass saisonziele noch nicht raus sind. sollte doch bekannt sein (oder auch nachlesbar unter termine), dass die kaderprüfungen am freitag vor dem 1.Tat ab 20 uhr erfolgen (je nachdem wann ich heute dazu komme). die saisonziele gehen natürlich erst raus, wenn alle kader konform sind und keine spieler mehr verschoben werden können Icon_wink (ich freu mich schon auf die ganzen diskussionen über die saisonziele die heute abend oder die tage kommen, wie unrealistisch doch alles ist) Icon_biggrin
Zitieren
Gib mir nichts ambitioniertes! Bitte!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(04.06.2021, 15:55)Marvino schrieb: Gib mir nichts ambitioniertes! Bitte!

dann gib mal direkt 3 10er ab, dann stehen die chancen gut dass du nur international bekommst Icon_biggrin
Zitieren
(04.06.2021, 18:05)sykeflo schrieb:
(04.06.2021, 15:55)Marvino schrieb: Gib mir nichts ambitioniertes! Bitte!

dann gib mal direkt 3 10er ab, dann stehen die chancen gut dass du nur international bekommst Icon_biggrin
Dann hab ich ja nur noch die 11er Icon_redface
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
dann beschwer dich nicht, wenns evtl. doch Meisterschaft wird bei dir Icon_biggrin bin gespannt was das script heute abend ausrechnet ...
Zitieren
Also mir ist es egal was ich bekomme, hauptsache ich kann spielen
Zitieren


Gehe zu: