Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(26.05.2021, 19:42)X Man schrieb:
(26.05.2021, 17:11)Phil-07 schrieb: Er wollte wohl zu einem dauerhaften Topklubs und Weg vom Umbruch  Icon_biggrin
Ich sehe da noch nicht viel von einen Umbruch.Mit den Spielern die Henry da verkauft hat hätte es sich gut tauschen lassen was bei einen Umbruch sinnvoller wäre.
Tja, so unterschiedlich sind die Auffassungen. Dem einen ist er zu teuer, dem anderen für Bargeld zu billig, weil eher Tauschobjekt. Und ein Tauschobjekt ist ja nur ein Spieler, den man für Bargeld nicht bekommt.

Es kommt auch immer auf die Situation an. Wenn man den Spieler nicht braucht, ist alles Geld zu viel. Ich hab aber genau im Mittelfeld eine Stärke-Lücke. Der Spieler passt also exzellent da hinein. 

Bin mit meinem Kader nun für die derzeitige und die nächsten 3 Spielzeiten gut aufgestellt. Mit Stärke 115 den stärksten Kader ever - auch wenn ich weiterhin hoffe hinter Sava international als Ziel zu bekommen.

Freue mich auf die Saison. International ging ganz gut los. Am Wochenende treffe ich auf den schwächsten Klub im laufenden OSE-Betrieb, das nenn ich mal ein gutes Los und so kann sich die erste Elf ausruhen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(27.05.2021, 12:25)Marvino schrieb: ...
Freue mich auf die Saison. International ging ganz gut los. Am Wochenende treffe ich auf den schwächsten Klub im laufenden OSE-Betrieb, das nenn ich mal ein gutes Los und so kann sich die erste Elf ausruhen.

Da muss AteV ein Fehler unterlaufen sein  Icon_biggrin 
Dafür bekommst dann in Runde 2 Auswärts Sarajevo  Icon_lol


Kann Xman's Meinung verstehen. Ich komm z.B. mit Geld nicht an gute Spieler ran  Icon_lol Entweder ich mach irgendwann Mal den Chelsea-Flex, oder ich bemühe mich weiterhin darum die Fahrstuhlmannschaft Nummer 1 zu werden  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.05.2021, 13:33)Phil-07 schrieb:
(27.05.2021, 12:25)Marvino schrieb: ...
Freue mich auf die Saison. International ging ganz gut los. Am Wochenende treffe ich auf den schwächsten Klub im laufenden OSE-Betrieb, das nenn ich mal ein gutes Los und so kann sich die erste Elf ausruhen.

Da muss AteV ein Fehler unterlaufen sein  Icon_biggrin 
Dafür bekommst dann in Runde 2 Auswärts Sarajevo  Icon_lol
Die sind dann schon raus Icon_razz
Zitieren
Hast die Verträge schön auf 19:55 getimt?  Icon_lol Zack und 11x 11er und 12er im Kader  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.05.2021, 14:04)Phil-07 schrieb: Hast die Verträge schön auf 19:55 getimt?  Icon_lol Zack und 11x 11er und 12er im Kader  Icon_biggrin
Du sollst doch nicht alles verraten  No
Mein schöner Plan....
Icon_razz
Zitieren
Hatte Donetzk wegen dem Orange und als dominierendes Team in der eigenen Liga damals gewählt, aber merke schon, falsche Wahl getroffen. In Athen liegt das Geld + Kader  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.05.2021, 14:04)Phil-07 schrieb: Hast die Verträge schön auf 19:55 getimt?  Icon_lol Zack und 11x 11er und 12er im Kader  Icon_biggrin
Selbst das wäre wohl schwierig - Sarajevo hat ja ein Heimspiel... 
was mir aber mal passiert ist im Heimspiel 4 Tore gesetzt bei überlegenen FTCP und dann kein Tor bekommen und raus. Aber der Pottgott zieht das vermutlich stumpf durch mit seinen 119 bis zum Triple. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(27.05.2021, 13:33)Phil-07 schrieb:
(27.05.2021, 12:25)Marvino schrieb: ...
Freue mich auf die Saison. International ging ganz gut los. Am Wochenende treffe ich auf den schwächsten Klub im laufenden OSE-Betrieb, das nenn ich mal ein gutes Los und so kann sich die erste Elf ausruhen.




Kann Xman's Meinung verstehen. Ich komm z.B. mit Geld nicht an gute Spieler ran  Icon_lol Entweder ich mach irgendwann Mal den Chelsea-Flex, oder ich bemühe mich weiterhin darum die Fahrstuhlmannschaft Nummer 1 zu werden  Icon_biggrin

ich hoffe Du meinst das nicht abwertend Phil-07 ???
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Die Deals mit Phil und Syke waren übrigens Folgedeals von den Zugängen von X-Man, falls jemanden die Hintergründe der OSE-inneren Spielerverschiebungen über Zypern interessieren. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(27.05.2021, 16:04)Marvino schrieb:
(27.05.2021, 14:04)Phil-07 schrieb: Hast die Verträge schön auf 19:55 getimt?  Icon_lol Zack und 11x 11er und 12er im Kader  Icon_biggrin
Selbst das wäre wohl schwierig - Sarajevo hat ja ein Heimspiel... 
was mir aber mal passiert ist im Heimspiel 4 Tore gesetzt bei überlegenen FTCP und dann kein Tor bekommen und raus. Aber der Pottgott zieht das vermutlich stumpf durch mit seinen 119 bis zum Triple. Icon_wink

Triple???

Ich bin froh wenn ich INAT lande und nicht wieder im Pokal in der 1ten Runde weg bin  Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Bei Ratenkauf kann ich den Vertrag nicht ändern, puuuhhhh da bin ich jetzt aber erstaunt....
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(28.05.2021, 09:54)Flex schrieb:
(27.05.2021, 13:33)Phil-07 schrieb:
(27.05.2021, 12:25)Marvino schrieb: ...
Freue mich auf die Saison. International ging ganz gut los. Am Wochenende treffe ich auf den schwächsten Klub im laufenden OSE-Betrieb, das nenn ich mal ein gutes Los und so kann sich die erste Elf ausruhen.




Kann Xman's Meinung verstehen. Ich komm z.B. mit Geld nicht an gute Spieler ran  Icon_lol Entweder ich mach irgendwann Mal den Chelsea-Flex, oder ich bemühe mich weiterhin darum die Fahrstuhlmannschaft Nummer 1 zu werden  Icon_biggrin

ich hoffe Du meinst das nicht abwertend Phil-07 ???

Ich finde Flexs Kader immer geil!!! Schade dass er noch nicht Meister wurde.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Sarajevo ist laut dieser Tabelle übrigens stärkstes Team weltweit:

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_TnS&land=weltweit&start=0

Wobei ich die ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Famagusta hab ich gar nicht gefunden und die Stärken erscheinen mir auch etwas niedrig, selbst wenn man die Formpunkte kuerzt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Aktuell ist nicht dein stärkstes Team aufgestellt. Da hast du aktuell 94. und bis sogar hinter Athen. Also alle aufstellen und dann bist du oben dabei  Icon_biggrin
Zitieren
(28.05.2021, 11:37)Marvino schrieb: Sarajevo ist laut dieser Tabelle übrigens stärkstes Team weltweit:

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_TnS&land=weltweit&start=0

Wobei ich die ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Famagusta hab ich gar nicht gefunden und die Stärken erscheinen mir auch etwas niedrig, selbst wenn man die Formpunkte kuerzt.

114? Hmmm was soll dass sein?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: