Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(03.05.2021, 20:17)Marvino schrieb: Ich glaube, dass keiner von euch beiden absteigt und freue mich, dass ihr beide drin bleibt Icon_smile

Wenn die beiden unbedint runter wollen, dann lass sie doch. Icon_twisted
Ich kenne syke mittlerweile ja lange genug und hab großen Respekt vor dem, was er erreicht hat beim BMO. Er wird in Ruhe etwas aufbauen, dann wieder oben angreifen. Die paar Saisons ohne Spartak an der Spitze sollten wir genießen. Icon_wink
Und Henry ist halt Henry, ich glaube nicht daran das Besiktas in Abstiegsgefahr gerät.
Zitieren
du kennst ja nicht meine Stärke GASCAN. auch wenn ich championsleauge spiele, wird der Umbruch eingeleitet.

ich vermute bin wahrscheinlich stärke 98 oder 94.
Zitieren
tendenz geht bei mir eher richtung 85-88 wenns gut läuft. kann aber auch noch extremer runter gehen. ich bin an sich ein realistischer optimist, manchmal auch ein optimistischer realist. klar kann auch mit einer sehr guten setzstrategie das ganze gut aufgehen (oder vielleicht fahren andere vereine auch noch so einen extremen weg, ich gehe von stand jetzt aus und da werde ich mit meiner geplanten stärke unter den letzten 3 liegen, vermutlich sogar letzter). meine amateure werden unter umständen stärker sein als meine profis (sofern ich da nicht auch noch einen komplett anderen weg fahre). der abstieg wäre zumindest kein beinbruch, sondern eher ein neuanfang. sollte ich natürlich die klasse halten, sag ich definitiv nicht nein Icon_wink
Zitieren
Dann mach ich 77-79, dann guckt ihr doof! Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(03.05.2021, 23:27)Marvino schrieb: Dann mach ich 77-79, dann guckt ihr doof! Icon_smile

dafür fehlen dir die eier Icon_wink
Zitieren
Meine Auf/Abwertungen:

Tihomir Sujkadic FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 65
Sead Dziho FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 65
Muhammed Vesnic FK Sarajevo auf 9 10 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 65
Muhammed Vesnic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Andro Trivunovic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Nermin Susic FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Kristian Smajic FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Vadim Slovak FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Dzemo Salihovic FK Sarajevo ab 11 10 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Nermin Salihamidzic FK Sarajevo ab 9 8 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Sead Dziho FK Sarajevo ab 10 9 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65

Vitaly Buljubasic FK Sarajevo (Am) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 65
Jesko Sujkadic FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 65
Ferid Vrancic FK Sarajevo (Am) ab 2 1 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Dzemal Vranac FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Deniz Vojnikovic FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Carl Tschiskale FK Sarajevo (Am) ab 6 5 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Nuno Alexandre Tremês FK Sarajevo (Am) ab 6 5 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Ferdi Isler FK Sarajevo (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Fernando Fermino FK Sarajevo (Am) ab 7 6 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Miodrag Basaric FK Sarajevo (Am) ab 5 4 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Said Badnjevic FK Sarajevo (Am) ab 4 3 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65
Tihomir Abadzic FK Sarajevo (Am) ab 3 2 der Spieler wird nicht jünger am Ende der Saison 65

Zahir Kresin FK Sarajevo (Jug) ab 2 1 Schlechter Formwert am Ende der Saison 65
Vlado Selimi FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 65
Said Berberovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert am Ende der Saison 65
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Lief die Saison nicht so berauschend. Besonders schlecht jetzt am Ende, trotz übertreffen der Ziele bei Jugend und erreichen bei den Amateuren.

Nicht aufgewertet:
Form , Anzahl
150 4x
149-140 2x
140-130 6x
125-130 1x

Relevante Aufwertungen am Saisonende:
[Bild: ISR.gif] Shlomo Kayal Mittelfeld / 7 / 23 / 77 / 9-12

[Bild: FAR.gif] Klaemint Klakkstein Sturm / 6 / 22 / 96 / 9-12 im 4. Anlauf  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Danke für den Hinweis, ich hatte den SÜ tatsächlich vergessen Icon_smile
Ich hatte nicht viel erwartet und dann doch was bekommen.
Dabei gab es zwei Überraschungen:
[Bild: CYP.gif] Bakchos Tarchaneiotes Tor / 11 / 28 / 75 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Kosta Susan Abwehr / 10 / 26 / 95 / 9-12
Kosta hatte fünf oder sechs 0-Runden und stand Ende letzter Saison schon vor dem Verkauf. Den Ersatz hatte ich mit Damean San ja schon von Wolfsburger besorgt. Nun kommt es doch anders.

Dazu kommt
[Bild: ENG.gif] Jason Tracey Abwehr / 6 / 23 / 92 / 9-12
Der war zwei Jahre oder so bei 5,5 und hat jede Aufwertungsrunde liegen gelassen. Kleine Enttäuschung. Ich hoffe, dass jetzt die große Aufholjagd kommt.

Daneben noch ein junger und ein alter:
[Bild: CYP.gif] Vangelis Venerandeus Abwehr / 3 / 20 / 92 / 9-12
[Bild: CYP.gif] Konstantinos Konnafis Abwehr / 9 / 30 / 80 / 9-12

Mal schauen, wie ich jetzt auf die 78 komme Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(04.05.2021, 09:55)Marvino schrieb: Mal schauen, wie ich jetzt auf die 78 komme Icon_wink
Da musst du viel verkaufen/tauschen, die 5 Leihen pro Abteilung reichen da nicht mehr. Am besten wechselst du einfach das Team  Icon_lol  Bei Pilsen müsstest nicht viele Spieler loswerden  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Oh, wir bekommen unerwartet einen großartigen Manager dazu Icon_wink

Schicker Kader, schön daß du deine Arbeit fortsetzt @Pepinho
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Aufwertungen waren nicht grad viele. Hier die beste.
[Bild: ISR.gif] Benzion Moskovitz Abwehr / 7 / 22 / 99 / 9-12 das Tauschgeschäft mit Haifa hat sich gelohnt. Nach der Amateurmeisterschaft ist er nun als 7ner in Sofia

Des Weiteren schaffte mein polnischer 9-12er Jugendspieler im Sturm die Aufwertung. Nach den Abstieg rechnete ich mit keiner Aufwertung!

Ganz schön viele Altersabwertungen Sava!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ich bin über diese aufwertung überrascht. Der spieler hat sich wohlgefühlt bei thomas verein und kehrt jezt als nachwuchskeeper zurück.
[Bild: TUR.gif] Genc Taskin Tor / 8 / 22 / 103 / 9-12

zudem der transfer hat sich gelohnt. [Bild: ENG.gif] Conroy Richardson Mittelfeld / 7 / 23 / 78 / 9-12

und [Bild: TUR.gif] Deividas Topraktepe Mittelfeld / 6 / 19 / 92 / 9-12


noch stärke 110 wird sich dann noch ordentlich ändern.
Zitieren
(04.05.2021, 11:07)Phil-07 schrieb: Oh, wir bekommen unerwartet einen großartigen Manager dazu Icon_wink

Schicker Kader, schön daß du deine Arbeit fortsetzt @Pepinho
Genau so. Schön, dass Du jetzt richtig wechseln möchtest, Pep!

Das kann eine heiße Saison werden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Diese beiden Spieler suchen ein neuen Verein. Gern auch zur Leihe! Bei intresse gern per igm bei mir melden.

[Bild: BIH.gif] Ferid Uscuplic Mittelfeld / 8 / 27 / 135 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Yegor Tadzhenko Mittelfeld / 8 / 27 / 139 / 9-12
sollte es keine Interessenten aus SOE geben für beide Spieler werden die zu mein Profis hochgezogen. Dann hätten sie Transfersperre. Also überlegt es euch  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(04.05.2021, 14:48)Wolfsburger schrieb: Diese beiden Spieler suchen ein neuen Verein. Gern auch zur Leihe! Bei intresse gern per igm bei mir melden.

[Bild: BIH.gif] Ferid Uscuplic Mittelfeld / 8 / 27 / 135 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Yegor Tadzhenko Mittelfeld / 8 / 27 / 139 / 9-12
sollte es keine Interessenten aus SOE geben für beide Spieler werden die zu mein Profis hochgezogen. Dann hätten sie Transfersperre. Also überlegt es euch  Icon_wink

Transfersperre gibt's nur bei externen Zugängen, nicht innerhalb des Vereins.
Zitieren


Gehe zu: