Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Profis und Amas waren gut, die Jugend weiter unten drin. Der Kampf geht wohl bis zum letzten Spiel.

@X-Man, genieß die letzten Spiele und nächste Saison geht's wieder nach oben. sparst Du dir dein Glück eben auf.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich denke mal das dieses Mal nicht unser LL Ausgewertet hat.Hatte im vor den TAT noch eine IGM geschrieben das ich gerne meinen Tipp ändern würde.Wurde leider nicht gemacht.Hätte zwar nicht viel gebracht mir hätte es 1 Punkt mehr gebracht ,hätte dafür aber  auch 3 Tore weniger auf den Konto.So jetzt beginnen die endgültigen Planungen für Liga 2. Alle 10er werden in der Neuen Saioson verliehen.Falls jemand Interesse haben sollte darf er sich gerne bei mir Melden.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ja leider schade sieht nicht gut aus x man. blöd. aber ich bin mir sicher du steigst auf.

marvino wir sind wieder gleichstand! wir streiten uns wohl um platz 2.
Zitieren
In der 2.Liga dürfte die Entscheidung gefallen.
Zitieren
(17.04.2021, 22:26)Bernie schrieb: In der 2.Liga dürfte die Entscheidung gefallen.
Sieht fast so aus ja.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
mit den 5. meisten gegentore stehe ich immer noch auf platz 9, ich bin positiv sehr überrascht. auch von der stärke her wäre ich nur auf platz 13 und platz 14 und 15 sind auch nicht so weit entfernt (platz 8 theoretisch zwar auch, aber platz 9 ist schon cool). amateure von den gegentoren her theoretisch auf platz, noch aber in den top 3. auch wenn ich als top favorit gestartet bin, bei dem saisonverlauf bin ich sehr zufrieden wenn es zu top 5 reicht. Jugos Platz 5, Aufstieg immer noch erreichbar, aber kein Muss. Bin insgesamt bisher mehr als zufrieden mit dem Saisonverlauf bei allen Abteilungen Icon_smile
Zitieren
Zum Spieltag: Profis und Amateure erwähne ich besser einfach nicht...  Icon_lol
Jugend 2x als Tabellenführer weggeknallt Auswärts, Heimspiel gewonnen. War so geplant. Wird bis zum Ende spannend, dazu der Pokal diese Woche.

Bei Famagusta hat's wohl Spieler erwischt. Ich kann endlich nochmal in Bestform auflaufen. Ärger mich immernoch über die beiden verpassten Topchancen in Eindhoven, aber hier spielen inmerhin mehr meiner eigenen Spieler
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(19.04.2021, 13:59)Phil-07 schrieb: Zum Spieltag: Profis und Amateure erwähne ich besser einfach nicht...  Icon_lol
Jugend 2x als Tabellenführer weggeknallt Auswärts, Heimspiel gewonnen. War so geplant. Wird bis zum Ende spannend, dazu der Pokal diese Woche.

Bei Famagusta hat's wohl Spieler erwischt. Ich kann endlich nochmal in Bestform auflaufen. Ärger mich immernoch über die beiden verpassten Topchancen in Eindhoven, aber hier spielen inmerhin mehr meiner eigenen Spieler
Da du ein Tor hast und ich nach der Verletzung nicht stärker bin, wird dir eine B-11 gegenüber stehen. Ich hoffe, du bist nicht enttäuschtIcon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marv Gratuliere zum 11er dafür das der schon 12er war Super Preis.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Danke, nächste Saison ist er aber erstmal 10er. Ob ich ihn jemals als 11er sehe, ist noch nicht gesagt. Aber auch als 10er kann er mir helfen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wenn ich den Aufstieg noch hergebe, dann werde ich Dortmund-Fan. Icon_lol Icon_lol Icon_twisted Icon_twisted
Zitieren
Hahaha... da könnte man glatt Dynamo Kiew die Daumen drücken. Das Aufstiegsrennen scheint aber tatsächlich gelaufen mit den ersten drei Teams. Selbst Gala muss schon einiges falsch machen, um das Ding noch aus der Hand zu geben.

Was mir da aber auch noch aufgefallen ist: Wolfsburger, wo willst du denn hin? Tiefer runter geht’s nicht, oder willst du ne dritte Liga gründen? Komm mal wieder hoch zu uns...!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(19.04.2021, 18:56)Marvino schrieb: Da du ein Tor hast und ich nach der Verletzung nicht stärker bin, wird dir eine B-11 gegenüber stehen. Ich hoffe, du bist nicht enttäuschtIcon_wink
Hab erst beim Blick auf die Aufstellung gedacht, du hättest letztes Wochenende Spieler geschont  Icon_biggrin
Schade ist's schon, wenn der große Klub nur mit B-Elf Auftritt. Aber mir ist das zu riskant die Aufstellung kurz vorher auch anzupassen, auch wenn ich die Spieler im Meisterschaftskampf gebrauchen könnte. Die Jungs kennen auch nur noch leichtes Training  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(20.04.2021, 08:55)Phil-07 schrieb:
(19.04.2021, 18:56)Marvino schrieb: Da du ein Tor hast und ich nach der Verletzung nicht stärker bin, wird dir eine B-11 gegenüber stehen. Ich hoffe, du bist nicht enttäuschtIcon_wink
Hab erst beim Blick auf die Aufstellung gedacht, du hättest letztes Wochenende Spieler geschont  Icon_biggrin
Schade ist's schon, wenn der große Klub nur mit B-Elf Auftritt. Aber mir ist das zu riskant die Aufstellung kurz vorher auch anzupassen, auch wenn ich die Spieler im Meisterschaftskampf gebrauchen könnte. Die Jungs kennen auch nur noch leichtes Training  Icon_rolleyes
Schade, sonst könnte ich ja noch mit Trick 17...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:Was mir da aber auch noch aufgefallen ist: Wolfsburger, wo willst du denn hin? Tiefer runter geht’s nicht, oder willst du ne dritte Liga gründen? Komm mal wieder hoch zu uns...!
Es sollte dir doch aufgefallen sein das ich meine Amateure mit Jungen hungrigen 9-12er Inländer ausgestattet habe  Icon_wink . Meine Profis wurden anfangs nur mit günstigen Spielern im Gehalt ausgestattet. In Saison eins nach der Taktik die Klasse gehalten. In Saison zwei leider der Abstieg und jetzt hoffe ich auf den Klassenerhalt erneut. Dass hängt mit mein Amateurtrainer zusammen! Eigentlich war mein Plan schon in der Saison die 9-12er im Profikader zu intrigieren. Doch bei ein 9ner Trainer im Amakader und den Potenzial der Spieler habe ich es noch in der Saison so gelassen! Nächste Saison ändert sich das Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: