Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Dem tragst auch du mit bei = auch du bist ein geiler Managerkollege ;-) sonst würden wir uns nicht so freuen dass du bei uns bleibst ;-)
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
finde ich eine sinnvolle entscheidung x man. hast toll dein Team entwickelt. ich bin überzeugt falls du absteigst das dir dein Aufstieg gelingt.
vor allem bist du ein aktiver manager und es ist immer schön was von dir zu lesen. Drück dir die Daumen das du trotzdem drin bleibst.
noch ist ja was drin.
Zitieren
(11.04.2021, 19:08)henry153 schrieb: finde ich eine sinnvolle entscheidung x man. hast toll dein Team entwickelt.  ich bin überzeugt falls du absteigst das dir dein Aufstieg gelingt.
vor allem bist du ein aktiver manager und es ist immer schön was von dir zu lesen. Drück dir die Daumen das du trotzdem drin bleibst.
noch ist ja was drin.
Danke henry finde deinen Beitrag hier im Forum mit deinen Interviews einfach Super.Das belebt das Forum sehr. Ich werde bis zum Schluss kämpfen und dann sehen was dabei raus kommt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Athen mit 11 Punkten Vorsprung auf den 4.Platz, so langsam kann man die Abschiedsparty planen Icon_wink.
Zitieren
(11.04.2021, 19:12)Bernie schrieb: Athen mit 11 Punkten Vorsprung auf den 4.Platz, so langsam kann man die Abschiedsparty planen Icon_wink.
Ach Bernie nicht doch,dann Spielen wir doch wieder nicht gegeneinander. Viel Glück .
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Der Meister steht auf jeden fall schon mal fest. da 30 punkte noch zu holen sind reichen sava durch 10 punkte vorsprung 7 siege noch aus.
Zitieren
(11.04.2021, 19:14)X Man schrieb:
(11.04.2021, 19:12)Bernie schrieb: Athen mit 11 Punkten Vorsprung auf den 4.Platz, so langsam kann man die Abschiedsparty planen Icon_wink.
Ach Bernie nicht doch,dann Spielen wir doch wieder nicht gegeneinander. Viel Glück .
Du schaffst einfach das Wunder von Samsun und bleibst noch drin Icon_wink.
Zitieren
(11.04.2021, 19:12)Bernie schrieb: Athen mit 11 Punkten Vorsprung auf den 4.Platz, so langsam kann man die Abschiedsparty planen Icon_wink.

Kommenden TAT kommt es erst Mal zum Duell um die Zweitliga-Meisterschaft mit Zenit Icon_wink
Zitieren
ein kleine abschluss interview ist jetzt raus am wolfsburger. ich weiß nicht ob ich alle erwischt hatte.

freu mich wenn endlich das Pokalfinale ist und nicht noch mehr spieler sicher länger verletzen wie jezt mein einer 11er der komplett jezt für die restliche Spiele ausfallen.
Zitieren
Autsch, was stellst du denn mit deinen Spielern an?  Icon_lol Trainiere selbst zuletzt oft leicht, aber dadurch bekomm ich natürlich keinen in Aufwertform...  Icon_rolleyes

Schön daß du bleibst Xman, falls du absteigst haben wir also noch was aktive Managerverstärkung gegen die großen Gastmanager. Die liefern alle ab, Respekt Leute  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ich glaub er hat es sich abgeguckt Mit Lewandowski der ja bei den Bayern heute auch wieder ausfällt.
Zitieren
Samsunspor beginnt mit der Planung für Liga 2. Soeben konnte man das Junge Talent von Wolfsburg Verpflichten.

Yoessef Blatter
(NED|Abwehr|19|6|9-12|149)
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Super Deal X! Respekt :-)
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(15.04.2021, 07:59)sava schrieb: Super Deal X! Respekt :-)
Danke.War aber auch nicht billig.Werde zur neuen Saison den ein oder anderen Spieler abgeben müssen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Wow.
Zitieren


Gehe zu: