Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ja das stärkste mit 0,5. aber der perfekte Auftakt macht sarejewo zum Favoriten.

bei mir wird es bald um Umbruch geben. Falls international nicht klappt dann schon nächste Saison.
Zitieren
Heute 08:33:35:

Xason ist der neue Manager bei Viktoria Pilsen!


Heute Eingestellt und schon wieder weg?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(01.03.2021, 13:26)X Man schrieb: Heute 08:33:35:

Xason ist der neue Manager bei Viktoria Pilsen!


Heute Eingestellt und schon wieder weg?

Ist ja wie bei Schalke  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(01.03.2021, 15:49)Phil-07 schrieb:
(01.03.2021, 13:26)X Man schrieb: Heute 08:33:35:

Xason ist der neue Manager bei Viktoria Pilsen!


Heute Eingestellt und schon wieder weg?

Ist ja wie bei Schalke  Icon_biggrin
Nein bei Schalke hat man nicht so schnell reagiert. Icon_lol  Icon_lol  Icon_lol
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
das wird ne ganz schwierige saison. alle 3 abteilungen sammeln wieder viele gegentore, ergebnisse sind sehr durchwachsen. aufwertungen waren auch nicht erwähnenswert. profis 1 x 8 auf 9 (34 jähriger). amas der alte 7er torwart auf 8 (genau das war der plan als ich ihn gekauft habe) und nen 6er auf 7. jugos 2 x 1 auf 2 und einmal 2 auf 3. ich lasse mich mal überraschen wie es weitergeht diese saison mit den ergebnissen und den aufwertungen.
Zitieren
tore gesetzt =) auch wenn 2 langzeitverletze dabei sind. 1 von Europapokal.

hattest aber recht flo mit Training. mit normalen Training trainieren alle normal. und nicht unterirdisch.

wünsch allen noch eine schöne woche =) wer will eigentlich jezt noch interviews.
Zitieren
perfekter TAT für Profis. 1 tor gesetzt 6 punkte. mehr geht nicht.

amas 4 punkte. das 4:4 ärgert mich auswärts.
jugend nur 3 punkte. die eine heimniederlage wurmt einen. aber egal.
Zitieren
(06.03.2021, 21:45)henry153 schrieb: amas 4 punkte. das 4:4 ärgert mich auswärts.
Was setzt du auch 4 Gegentore gegen mich Icon_wink.
Athen gewinnt das Spitzenspiel gegen Zenit, die 2.Liga wird eine enge Kiste werden.
Zitieren
strafe bernie weil ich wegen dir rausflog europa pokal =) darum 4 tore.
Zitieren
(06.03.2021, 22:10)henry153 schrieb: strafe bernie weil ich wegen dir rausflog europa pokal =) darum 4 tore.
Icon_razz .
und ich dachte, du lernst daraus, gegen Athen keine Tore zu setzen  Icon_razz
Zitieren
ne. ich mach das so das du respekt vor mir hast =)
Zitieren
Bittere Niederlage bei den Profis, hätte ich doch Mal 5 gesetzt 
Amateure verlieren ausnahmsweise Mal gegen Sofia, Wolfsburger hat wie so oft wenig gesetzt und Mal nicht die Hütte vollbekommen. Weich ich einmal vom Standard-Voegehen ab...  Icon_biggrin Icon_twisted

Insgesamt viele Ausfälle, aber die meisten nur 1 Woche. Sportlich wars OK.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wieder eine sehr mühsame Liga-Saison...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Vielleicht für jemanden was dabei? Der 4er darf nur im Paket gehen. Die anderen gegen gute Angebote Icon_wink

Profi-Abteilung:
[Bild: CYP.gif] Ilias Doukas Mittelfeld / 8 / 28 / 149 / 8

[Bild: BLR.gif] Alexandr Toschew Sturm / 4 / 20 / 133 / 9-12


Amateur-Abteilung:
[Bild: CRO.gif] Milan Runje Abwehr / 7 / 26 / 103 / 8

[Bild: CYP.gif] Zyriak Krassas Mittelfeld / 8 / 29 / 148 / 8
Zitieren
so reagiert was nicht geplant war. aber wenn der spieler 3 tat ausfällt dann ist es scheiße. Geld horten für einen langsamen umbruch. die alternative ist so schlecht nicht.
Zitieren


Gehe zu: