Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(20.02.2021, 12:50)Flo schrieb: Das Geld spielt keine Rolle mehr. War mal so, aber das wurde meines Wissens geändert... oder wenn überhaupt nur einen ganz kleinen Teil. Syke?
Stimmt. 
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51543&pid=893906#pid893906
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
danke fürs selber beantworten marv Icon_wink

geld spielt keinerlei rolle mehr da es gefühlt nach saisonbeginn kaum noch vereine gibt, die spieler verkaufen die ein team wirklich stärker machen. geld macht sinn ins saisonziel einzufließen, wenn jeder das kaufen könnte was er möchte und es auch spieler gibt die man kaufen kann.

joah besiktas hat eine starke erste 11 aber wenig ersatz. sava hat vermutlich ein wenig glück gehabt, ich glaube er hat 14 spieler ab stärke 9, da aber auch noch 6 weitere spieler mit reinfließen, wird es sicherlich relativ eng geworden sein.

generell haben sicherlich einige glück gehabt, weil es im mittelfeld sehr eng zugeht. gerade so ab platz platz 6 - 13. da es dort so eng zugeht, haben dort mit sicherheit einige ein ambitioniertes ziel bekommen (du auch xmen, normal wäre dein ziel sogar klassenerhalt gewesen, aber da der abstand zum oberen mittelfeld sehr gering ist, wirst du jetzt eine sehr gute saison spielen müssen um das ziel zu erreichen). generell gibt es in OSE auch quasi nur Saisonziel international, oberes Mittelfeld und Klassenerhalt diese saison. unteres Mittelfeld ist gar nicht vorhanden. Das ist die Herausforderung, wenn es einige wenige extrem starke und einige extrem schwache teams gibt und im Mittelfeld quasi fast alles vergleichbar ist.
Zitieren
(20.02.2021, 11:48)Marvino schrieb:
(20.02.2021, 09:50)sava schrieb:
(20.02.2021, 00:14)Marvino schrieb:
(19.02.2021, 23:51)henry153 schrieb: jugendziel 10-12
amas  4-7
profis 2-4 =)

dann wird Marvino wohl Meisterschaft bekommen haben.
Tja, wird dann wohl. Schade eigentlich, aber kann das auch nachvollziehen. Sava, vermutlich auch.

Nope Icon_cool
Autsch, Glückwunsch Euch. Ein breiter Kader ist für eine lange Saison auf mehreren Hochzeiten durchaus nicht zu vernachlässigen. Wobei das Konto ja auch eine Rolle spielt, weil man ja nachkaufen könnte, insofern müsstest du, Sava, eigentlich immer Meisterschaft als Ziel bekommen Icon_wink  Aber so ist das jetzt, mir persönlich reicht auch international.

Kennst du den Kontostand von Sarajevo? Icon_wink

Mein pers. Ziel ist jede Saison internat - egal welches Ziel mir vorgegeben wird Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(20.02.2021, 13:59)sava schrieb:
(20.02.2021, 11:48)Marvino schrieb:
(20.02.2021, 09:50)sava schrieb:
(20.02.2021, 00:14)Marvino schrieb:
(19.02.2021, 23:51)henry153 schrieb: jugendziel 10-12
amas  4-7
profis 2-4 =)

dann wird Marvino wohl Meisterschaft bekommen haben.
Tja, wird dann wohl. Schade eigentlich, aber kann das auch nachvollziehen. Sava, vermutlich auch.

Nope Icon_cool
Autsch, Glückwunsch Euch. Ein breiter Kader ist für eine lange Saison auf mehreren Hochzeiten durchaus nicht zu vernachlässigen. Wobei das Konto ja auch eine Rolle spielt, weil man ja nachkaufen könnte, insofern müsstest du, Sava, eigentlich immer Meisterschaft als Ziel bekommen Icon_wink  Aber so ist das jetzt, mir persönlich reicht auch international.

Kennst du den Kontostand von Sarajevo? Icon_wink

Mein pers. Ziel ist jede Saison internat - egal welches Ziel mir vorgegeben wird Icon_wink
Mein Tipp:  272.716.827 € 
Edit: beim Ziel mach ich das genauso. Hoffe aber immer, dass das offizielle dem ebenso entspricht.
Zitieren
(20.02.2021, 13:59)sava schrieb: Kennst du den Kontostand von Sarajevo? Icon_wink

Mein pers. Ziel ist jede Saison internat - egal welches Ziel mir vorgegeben wird Icon_wink

Wer kennt den nicht?  Icon_lol

Vor 3 4 Saisons wars sehr interessant, als wir noch 3 4 Teams in den Top10 hatten.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(20.02.2021, 00:13)Bernie schrieb:
(19.02.2021, 23:24)GasCan schrieb: Die Saisonziele sind diesmal aber sehr ambitioniert....
Sind sie das nicht jede Saison Icon_wink.

Naja ich soll mit 2 Teams aufsteigend, mit Jugos vielleicht möglich, mit den Profis eher nicht. Ich liege in der Stärketabelle auf Platz 6, wie soll da der Aufstieg möglich sein? Normal müsste das Ziel nach unten korrgiert werden...
Zitieren
wird Spielfehler sein GASCAN. wird flo vielleicht umändern vielleicht nochmal weil Profis mit der Stärke Meister als Ziel finde ich bissle unmöglich da.
Zitieren
Ne Henry das wird nicht passieren, das Ziel passt zwar trotzdem nicht, aber geändert wird da sicher nichts mehr. Ich kannes mir zumindest nicht vorstellen.
Zitieren
ich hab mir nämlich kader angeschaut. finde das echt utoptisch. das einzige was dir hilft ist gut setzen. ich trau dir trotzdem den Aufstieg zu!
Zitieren
(20.02.2021, 13:53)sykeflo schrieb: danke fürs selber beantworten marv Icon_wink

geld spielt keinerlei rolle mehr da es gefühlt nach saisonbeginn kaum noch vereine gibt, die spieler verkaufen die ein team wirklich stärker machen. geld macht sinn ins saisonziel einzufließen, wenn jeder das kaufen könnte was er möchte und es auch spieler gibt die man kaufen kann.

joah besiktas hat eine starke erste 11 aber wenig ersatz. sava hat vermutlich ein wenig glück gehabt, ich glaube er hat 14 spieler ab stärke 9, da aber auch noch 6 weitere spieler mit reinfließen, wird es sicherlich relativ eng geworden sein.

generell haben sicherlich einige glück gehabt, weil es im mittelfeld sehr eng zugeht. gerade so ab platz platz 6 - 13. da es dort so eng zugeht, haben dort mit sicherheit einige ein ambitioniertes ziel bekommen (du auch xmen, normal wäre dein ziel sogar klassenerhalt gewesen, aber da der abstand zum oberen mittelfeld sehr gering ist, wirst du jetzt eine sehr gute saison spielen müssen um das ziel zu erreichen). generell gibt es in OSE auch quasi nur Saisonziel international, oberes Mittelfeld und Klassenerhalt diese saison. unteres Mittelfeld ist gar nicht vorhanden. Das ist die Herausforderung, wenn es einige wenige extrem starke und einige extrem schwache teams gibt und im Mittelfeld quasi fast alles vergleichbar ist.
Ich glaube aber immer noch das da etwas falsch ist.7-9 ist einfach zu Unrealistisch.Wenn ich mir dann ansehe das die stärkste Mannschaft nur International bekommt. No  No  No
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(20.02.2021, 15:09)GasCan schrieb:
(20.02.2021, 00:13)Bernie schrieb:
(19.02.2021, 23:24)GasCan schrieb: Die Saisonziele sind diesmal aber sehr ambitioniert....
Sind sie das nicht jede Saison Icon_wink.

Naja ich soll mit 2 Teams aufsteigend, mit Jugos vielleicht möglich, mit den Profis eher nicht. Ich liege in der Stärketabelle auf Platz 6, wie soll da der Aufstieg möglich sein? Normal müsste das Ziel nach unten korrgiert werden...
Athen hat auch Aufstieg bekommen und ich bin nur 1 Stärkepunkt vor Dir. Die 2.Liga ist eng, da kann alles passieren.
Zitieren
bin schon neugierig auf ersten Tat. Hab irgendwie Gefühl das ich 9 Punkte habe
Zitieren
(20.02.2021, 20:57)Bernie schrieb:
(20.02.2021, 15:09)GasCan schrieb:
(20.02.2021, 00:13)Bernie schrieb:
(19.02.2021, 23:24)GasCan schrieb: Die Saisonziele sind diesmal aber sehr ambitioniert....
Sind sie das nicht jede Saison Icon_wink.

Naja ich soll mit 2 Teams aufsteigend, mit Jugos vielleicht möglich, mit den Profis eher nicht. Ich liege in der Stärketabelle auf Platz 6, wie soll da der Aufstieg möglich sein? Normal müsste das Ziel nach unten korrgiert werden...
Athen hat auch Aufstieg bekommen und ich bin nur 1 Stärkepunkt vor Dir. Die 2.Liga ist eng, da kann alles passieren.

Da musst man aber doch mal nachfragen, ob das noch realistisch ist wenn die halbe Liga Aufstieg bekommt...
Zitieren
fast perfekt gesetzt. kein Profi verletzt für Europa League.

Profis 6 Punkte geholt. 2 Heimsiege. Auswärts leider nicht geklappt.
Amas 9 punkte fast 12. sehr zufrieden.
Jugend unzufrieden aber läuft.
Zitieren
(20.02.2021, 21:11)GasCan schrieb:
(20.02.2021, 20:57)Bernie schrieb:
(20.02.2021, 15:09)GasCan schrieb:
(20.02.2021, 00:13)Bernie schrieb:
(19.02.2021, 23:24)GasCan schrieb: Die Saisonziele sind diesmal aber sehr ambitioniert....
Sind sie das nicht jede Saison Icon_wink.

Naja ich soll mit 2 Teams aufsteigend, mit Jugos vielleicht möglich, mit den Profis eher nicht. Ich liege in der Stärketabelle auf Platz 6, wie soll da der Aufstieg möglich sein? Normal müsste das Ziel nach unten korrgiert werden...
Athen hat auch Aufstieg bekommen und ich bin nur 1 Stärkepunkt vor Dir. Die 2.Liga ist eng, da kann alles passieren.

Da musst man aber doch mal nachfragen, ob das noch realistisch ist wenn die halbe Liga Aufstieg bekommt...
Wenn ich die Stärken anschaue ist das realistisch. Wieso solltest Du mit 1 Stärkepunkt weniger als ich nicht dieses Ziel bekommen? Also da hab ich schon schimmere Saisonziele bekommen, als Aufsteiger international zum Beispiel Icon_wink.
Bin mit dem Start schon mal zufrieden, nur die FCTP dürfen am kommenden Wochenende mal aufwachen Icon_wink.
Zitieren


Gehe zu: