Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(08.02.2021, 15:48)X Man schrieb: Werde auch hier nochmal nachfragen. Wenn diesen Spieler einer haben möchte für 20,5 Millionen gehört er euch. 

[Bild: TUR.gif] Uzay Yilmaz Mittelfeld / 9 / 24 / 150 / 9-12
Der ewige 9er wurde etwas unter MW Verkauft und dafür ein Hoffnungsvolles Talent verpflichtet.Wir Begrüssen recht Herzlich [Bild: GER.gif] Andreas Gerstner Mittelfeld / 7 / 20 / 136 / 9-12 bei Samsunspor.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Fast zu Marktwert, Respekt, irgendwas mach ich hier falsch  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.02.2021, 16:16)Phil-07 schrieb: Fast zu Marktwert, Respekt, irgendwas mach ich hier falsch  Icon_biggrin
Dafür musste ich meinen 9er aber unter MW abgeben damit ich Geld für diesen Transfer hatte.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Naja wie du schon sagtest, eher Richtung max 9er. Dann schau dir Mal meine Deals an, die 8er gingen alle eher schlecht weg  Icon_biggrin Denke ich bin aber auch zu vorsichtig im Markt, sollte aggressiver agieren.

Wenn ich die Klasse nicht halte, werden einige 8er gehen und dann kann ich mir auch ein paar junge 7er gönnen.  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
gut verjüngt x man. mal sehen was du diese saison schaffst! ein neues interview ist übrigens auch raus.

p.s. Erstes Trainingslager ist gemacht worden. leider hat sich der alte torwart nicht so entwickelt wie gehofft! aber zum Glück nur 2 unwichtige Verletzungen. so das man sich noch in Bestbesetzung international auflaufen kann.

Vielleicht hat x man oder ein anderer noch nen Plan wie ich vielleicht setzen sollte. kenn diese manager nicht. hab allerdings eine tendenz.
Zitieren
(08.02.2021, 16:53)Phil-07 schrieb: Naja wie du schon sagtest, eher Richtung max 9er. Dann schau dir Mal meine Deals an, die 8er gingen alle eher schlecht weg  Icon_biggrin Denke ich bin aber auch zu vorsichtig im Markt, sollte aggressiver agieren.

Wenn ich die Klasse nicht halte, werden einige 8er gehen und dann kann ich mir auch ein paar junge 7er gönnen.  Icon_wink
Ich habe meinen Verein schon Richtung Zukunft aufgestellt.Wenn sich nicht alle so Entwickeln wie erhofft brauche ich nur kleine Nachjustierungen. Mal sehen ob mein Plan aufgeht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ach Schande jetzt wird der Transfer von der FPK Untersucht.Hoffe das der Transfer bestehen bleibt weil ich ja meinen 24/9er auch aus diesen Grund Verkauft habe. Naja mal sehen was raus kommt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Da sind wieder die Neider unterwegs und klicken auf "unfair".
Der Großteil der Transfers wird mit genau einer Stimme als fair bewertet. Und das ist meine Stimme. Denn jeder Transfer, der technisch möglich ist, ist in meinen Augen ein fairer Transfer. Und ich bewerte nahezu alle Transfers.
Ich hoffe für dich, dass da nichts revidiert wird. Glückwunsch zu diesem tollen Transfer Coup.
Zitieren
seh den transfer nicht kann mich daher nicht äußern.
Zitieren
(08.02.2021, 20:33)xitzi schrieb: Da sind wieder die Neider unterwegs und klicken auf "unfair".
Der Großteil der Transfers wird mit genau einer Stimme als fair bewertet. Und das ist meine Stimme. Denn jeder Transfer, der technisch möglich ist, ist in meinen Augen ein fairer Transfer. Und ich bewerte nahezu alle Transfers.
Ich hoffe für dich, dass da nichts revidiert wird. Glückwunsch zu diesem tollen Transfer Coup.
Danke Xitzi.Ich sehe das genau so wenn er im vorgegebenen rahmen ist ,ist er fair .Den sonnst braucht man den Rahmen nicht meiner Meinung.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Das ist auch eine automatische Anzeige nach soundsovielen unfair-Meldungen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(08.02.2021, 20:33)xitzi schrieb: Da sind wieder die Neider unterwegs und klicken auf "unfair".
Der Großteil der Transfers wird mit genau einer Stimme als fair bewertet. Und das ist meine Stimme. Denn jeder Transfer, der technisch möglich ist, ist in meinen Augen ein fairer Transfer. Und ich bewerte nahezu alle Transfers.
Ich hoffe für dich, dass da nichts revidiert wird. Glückwunsch zu diesem tollen Transfer Coup.
Das hat mit Neider nix zu tun, sondern damit, wohin sich die Preise in Zukunft entwickeln werden.
Ich hab den Transfer nicht bewertet, aber knapp über Marktwert, sehr jung und in Aufwertungsform, ich glaube, da wäre für den verkaufenden noch mehr gegangen.
Zitieren
(08.02.2021, 23:37)Bernie schrieb:
(08.02.2021, 20:33)xitzi schrieb: Da sind wieder die Neider unterwegs und klicken auf "unfair".
Der Großteil der Transfers wird mit genau einer Stimme als fair bewertet. Und das ist meine Stimme. Denn jeder Transfer, der technisch möglich ist, ist in meinen Augen ein fairer Transfer. Und ich bewerte nahezu alle Transfers.
Ich hoffe für dich, dass da nichts revidiert wird. Glückwunsch zu diesem tollen Transfer Coup.
Das hat mit Neider nix zu tun, sondern damit, wohin sich die Preise in Zukunft entwickeln werden.
Ich hab den Transfer nicht bewertet, aber knapp über Marktwert, sehr jung und in Aufwertungsform, ich glaube, da wäre für den verkaufenden noch mehr gegangen.
Wenn es einen erfahrenen Manager hier gibt, dann doch wohl der abgebende... (je nach Definition kann das natürlich variieren).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
guter Saisonbeginn! 2 Trainingslager durch wegen Torwart hab ich das gemacht. keine Verletzung.
Zitieren
2 weitere interviews fertig gemacht auch an Flo!
Zitieren


Gehe zu: