Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(05.02.2021, 21:01)henry153 schrieb: hatte noch nie gewonnen. und mach es deshalb gar nicht mehr.

mhhh hattest du nicht vor ein paar tagen erst geschrieben, dass du optimistischer denken wolltest? sind deine guten vorsätze schon vorbei? Icon_wink 

aber lotto ist schon viel glück, aber zumindest den kleinen gewinn sollte doch mal möglich sein. 

ich muss gestehen, ich hab den kompletten saisonstart komplett verpasst, hatte diese woche extrem wichtige dinge zu erledigen, bin gesundheitlich sehr angeschlagen mal wieder, generell zeitlich wieder sehr eingespannt. ich denke, dass es demnächst etwas ruhiger werden wird, ich hoffe es zumindest. 

ich hab auch gar nichts mitbekommen, wie die mannschaften in OSE sich jetzt verändert haben. vielleicht finde ich da nächste Woche mal etwas Zeit, mir da einen kleinen Überblick zu verschaffen. Spartak war richtig aktiv diese Saison. Insgesamt 4 Angebote wurden versendet und ganze 0 Transfers getätigt. Da die wichtigsten Tage für Transfers in der Regeln in den ersten 4-5 Tagen nach Übergang sind, wird das wohl diese Saison auch bei Spartak die am wenigsten aktive Transferphase der Geschichte sein ... bin auch einfach unschlüssig wie ich in die Saison gehen soll ... dafür laufen die Transfers bei meinem beiden Gastteams.

Ich wäre bereit für dein Interview Henry, immer gerne her damit :P
Zitieren
In der ersten Amateurliga kommt es gleich zu nen Kracher an Spieltag eins  Icon_eek 
Meister Spartak Moskau vs Vizemeister Anorthosis Famagusta. Das nenne ich mal ein Saisonauftakt!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich erkläre hiermit meine Einkaufstour für beendet (es sei denn es tut sich noch ein Schnäppchen auf Icon_wink ). Jetzt wird sich nur noch etwas auf der Abgabeseite tun, hoffentlich.

Wenn ich Zeit habe stelle ich meine Neuzugänge am WE mal vor.
Zitieren
(06.02.2021, 00:30)Wolfsburger schrieb: In der ersten Amateurliga kommt es gleich zu nen Kracher an Spieltag eins  Icon_eek 
Meister Spartak Moskau vs Vizemeister Anorthosis Famagusta. Das nenne ich mal ein Saisonauftakt!
Und bei den Profis darf ich gleich im ersten Spiel zu 115-Henry. Schönen Dank auch  Icon_rolleyes  
Nun gut. Erstmal nächste Woche Pokal, dann sehen wir weiter.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
wünsch flo alles liebe zum Geburstag.

Gut dann bereite ich für dich flo vor. danach gern die freiwilligen.
Zitieren
Marvino schrieb:
Wolfsburger schrieb:In der ersten Amateurliga kommt es gleich zu nen Kracher an Spieltag eins  Icon_eek 
Meister Spartak Moskau vs Vizemeister Anorthosis Famagusta. Das nenne ich mal ein Saisonauftakt!
Und bei den Profis darf ich gleich im ersten Spiel zu 115-Henry. Schönen Dank auch  Icon_rolleyes  
Nun gut. Erstmal nächste Woche Pokal, dann sehen wir weiter.
Dann rollst du das Feld halt von hinten wieder auf Icon_wink jedoch bei den Amas solltest du früher anfangen als letzte Saison!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag flo.viel Glück und vor allen Gesundheit.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche Icon_wink
Zitieren
Happy B-Day Flo!!!

Viel Gesundheit!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Alles Gute und auf in ein besseres Jahr  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(06.02.2021, 13:21)Phil-07 schrieb:  und auf in ein besseres Jahr  Icon_wink
Das hoffen alle.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
So, Torwart noch weg dann bin ich durch. War bei einigen Deals zu ungeduldig, manche Deals fielen unerwartet weg, aber so ist das. Saison kann kommen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
kader steht größtenteil. geld noch da um ausfälle zur reagieren. bereite heute abend interview für flo. wer noch will einfach anschreiben. ansonsten schönes wochenende
Zitieren
fragen zum Pokalsieger sind natürlich raus jezt. gestern leider nicht mehr geschafft.
Zitieren
Werde auch hier nochmal nachfragen. Wenn diesen Spieler einer haben möchte für 20,5 Millionen gehört er euch. 

[Bild: TUR.gif] Uzay Yilmaz Mittelfeld / 9 / 24 / 150 / 9-12
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: