Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Indem er Leute, die ihn als Meister sehen, schlecht redet und die Favoritenrolle an Syke mit seinem schwächeren Trupp abtritt  Icon_biggrin Icon_wink

Die Aufholjagd war schon sehr spannend letzte Saison, Respekt. Gerne wieder so interessant  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(04.02.2021, 15:25)Phil-07 schrieb: Indem er Leute, die ihn als Meister sehen, schlecht redet und die Favoritenrolle an Syke mit seinem schwächeren Trupp abtritt  Icon_biggrin Icon_wink

Die Aufholjagd war schon sehr spannend letzte Saison, Respekt. Gerne wieder so interessant  Icon_wink

*hahaha* ja, sorry, das hatte ich wirklich anders eingeschätzt und war viel Glück dabei... und Sykes Unvermögen  Icon_wink

@henry, gerne, schieß los, bin bereit und freue mich auf die Saison.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:
hardkore schrieb:UNd warum will keiner Omonia Nicosia, gutes Team
musst Du wohl wieder ran  Icon_biggrin
Das denke ich auch Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Marv ist Werder Fan und hat das Gewinner Gen im Blut....
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(04.02.2021, 17:25)Ado schrieb: Marv ist Werder Fan und hat das Gewinner Gen im Blut....

Kontinuität kann man als Parallele gerne da reininterpretieren... aber ich würde mir ein paar mehr RL-Erfolge durchaus wünschen. Vielleicht läuft es ja im Pokal diese Saison.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Marvino schrieb:
Ado schrieb:Marv ist Werder Fan und hat das Gewinner Gen im Blut....

Kontinuität kann man als Parallele gerne da reininterpretieren... aber ich würde mir ein paar mehr RL-Erfolge durchaus wünschen. Vielleicht läuft es ja im Pokal diese Saison.
Werder Pokal...  Icon_rolleyes  ... warten wir die Auslosung ab. Mein Team hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
so interview an den Sieger Raus. Danach wäre Flo mit Spartak dran weil er den Pott geholt hatte.
und danach die freiwilligen.

ich trau Werder Bremen den Pokal Sieg zu.
Zitieren
Ok, scheinbar doch Gewinner-Gen:
Sie (marvino) haben in der grossen Verlosung gewonnen!
Der Jackpot lag bei 600000 €.
Insgesamt gab es 1 richtige Tipps, daher ist die Gewinnsumme 600000 €.
Ihre kleine Gewinnchance ist allerdings daneben gegangen.
Ihre Zahlen: 9 und 37
Die Zahlen der Ziehung: 8 und 37

Der Jackpot wurde geknackt.
Gewinner war(en):
marvino

PS: ich habe da noch nie den großen Pott gewonnen und mach aus selten mit. Diese Saison auch erst das zweite Mal. Aber das ist doch mal schön.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Glückwunsch Marvi!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Glückwunsch marvino! hatte bisher drei mal den großen Pott gewonnen doch dann müsste ich ihn mir teilen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(05.02.2021, 13:24)Wolfsburger schrieb: Glückwunsch marvino! hatte bisher drei mal den großen Pott gewonnen doch dann müsste ich ihn mir teilen.
Ach, dann muss man teilen? Siehste, das wusste ich auch nicht... aber bei dreimal dann auch ok.

Danke für die freundlichen Glückwünsche. Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(05.02.2021, 14:00)Marvino schrieb:
(05.02.2021, 13:24)Wolfsburger schrieb: Glückwunsch marvino! hatte bisher drei mal den großen Pott gewonnen doch dann müsste ich ihn mir teilen.
Ach, dann muss man teilen? Siehste, das wusste ich auch nicht... aber bei dreimal dann auch ok.

Danke für die freundlichen Glückwünsche. Icon_smile

Haben mehrere Manager den richtigen Tipp wird geteilt durch die Anzahl der Gewinner Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
hatte noch nie gewonnen. und mach es deshalb gar nicht mehr.
Zitieren
(05.02.2021, 21:01)henry153 schrieb: hatte noch nie gewonnen. und mach es deshalb gar nicht mehr.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(05.02.2021, 21:01)henry153 schrieb: hatte noch nie gewonnen. und mach es deshalb gar nicht mehr.

wer nicht zockt, kann den Pott nicht holen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: