Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tat in Iberia/Saison63
(25.01.2021, 20:57)xitzi schrieb: Wird Sangria nicht als kleinste Einheit im Eimer serviert? Icon_lol

Also am Wochenende hatte die Kundin vor mir im Supermarkt diesen edelen Tropfen und zwar Stilecht im Tetrapack. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
(25.01.2021, 20:57)xitzi schrieb: Wird Sangria nicht als kleinste Einheit im Eimer serviert? Icon_lol

man taucht das Glas ja dann immer in den Eimer  Icon_lol 

Aber aus Tetrapack hätte natürlich auch was...schön mit Strohhalm  Icon_cool
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(25.01.2021, 21:00)Fireball schrieb: puh wow....grad das Arbeitsamt durchforstest und dann DAS Team gesehen


Da brauchte ich keine 2 Minuten um meinen Hut in den Ring zu werden.
Ok dann brauche ich keine Nacht darüber Schlafen.Werde mich nicht Bewerben damit Fireball wieder beim BMO einsteigt mit Barca.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(25.01.2021, 21:00)Fireball schrieb: puh wow....grad das Arbeitsamt durchforstest und dann DAS Team gesehen


Da brauchte ich keine 2 Minuten um meinen Hut in den Ring zu werden.

Fireball, das ist genau die richtige Adresse für dich! Barcelona würde dir gut stehen!  

Ich denke mal, Du hast die besten Chancen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(25.01.2021, 21:21)X Man schrieb:
(25.01.2021, 21:00)Fireball schrieb: puh wow....grad das Arbeitsamt durchforstest und dann DAS Team gesehen


Da brauchte ich keine 2 Minuten um meinen Hut in den Ring zu werden.
Ok dann brauche ich keine Nacht darüber Schlafen.Werde mich nicht Bewerben damit Fireball wieder beim BMO einsteigt mit Barca.


Nee, komm...LL entscheidet. 
Wenn du der Überzeugung bist damals nen Fehler gemacht zu haben als du Barca verlassen hast, dann solltest du dich auch bewerben.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(25.01.2021, 21:30)Fireball schrieb:
(25.01.2021, 21:21)X Man schrieb:
(25.01.2021, 21:00)Fireball schrieb: puh wow....grad das Arbeitsamt durchforstest und dann DAS Team gesehen


Da brauchte ich keine 2 Minuten um meinen Hut in den Ring zu werden.
Ok dann brauche ich keine Nacht darüber Schlafen.Werde mich nicht Bewerben damit Fireball wieder beim BMO einsteigt mit Barca.


Nee, komm...LL entscheidet. 
Wenn du der Überzeugung bist damals nen Fehler gemacht zu haben als du Barca verlassen hast, dann solltest du dich auch bewerben.
Nein schon OK würde es glaube eh nicht übers Herz bringen meine ganzen Talente bei Samsunspor zurück zu lassen. Baue mir mit Samsunspor mein eigenes Starkes Team.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Hey Clownfisch, komm doch lieber nach GBI und übernimm ManU Icon_wink dann kann xman Barca nehmen...
Zitieren
(25.01.2021, 21:32)xitzi schrieb: Hey Clownfisch, komm doch lieber nach GBI und übernimm ManU Icon_wink dann kann xman Barca nehmen...
Nein kann Barca schon haben.Ich bleibe bei Samsunspor.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(25.01.2021, 21:30)Fireball schrieb:
(25.01.2021, 21:21)X Man schrieb:
(25.01.2021, 21:00)Fireball schrieb: puh wow....grad das Arbeitsamt durchforstest und dann DAS Team gesehen


Da brauchte ich keine 2 Minuten um meinen Hut in den Ring zu werden.
Ok dann brauche ich keine Nacht darüber Schlafen.Werde mich nicht Bewerben damit Fireball wieder beim BMO einsteigt mit Barca.


Nee, komm...LL entscheidet. 
Wenn du der Überzeugung bist damals nen Fehler gemacht zu haben als du Barca verlassen hast, dann solltest du dich auch bewerben.
Habe sogar gehofft das mir jemand anders die Entscheidung abnimmt.Das hast Du mit deiner Bewerbung gemacht.Danke
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(25.01.2021, 21:32)xitzi schrieb: Hey Clownfisch, komm doch lieber nach GBI und übernimm ManU Icon_wink dann kann xman Barca nehmen...


Boah neee...seitdem ich im Sommer bissel das Red Cafe zum Thema Sancho verfolgt hab, ist das Team unten durch bei mir.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Fireball, du bist drin. Viel Spaß und eine lange Verweildauer im Baskenland.
Bielefeld
Zitieren
(26.01.2021, 13:13)Aotearoa schrieb: Fireball, du bist drin. Viel Spaß und eine lange Verweildauer im Baskenland.
Gratuliere.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
X-Man, ich glaube, du hast dich richtig entschieden.
Bielefeld
Zitieren
(26.01.2021, 13:17)Aotearoa schrieb: X-Man, ich glaube, du hast dich richtig entschieden.
Ich Denke auch.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(26.01.2021, 13:13)Aotearoa schrieb: Fireball, du bist drin. Viel Spaß und eine lange Verweildauer im Baskenland.


Vielen dank..ich denke das wird auch eine langfristige Mammut-Aufgabe

Stand ja zwar jetzt in der Zeitung mit den 1.2 Mrd. Schulden...aber seit wann zählen die auch beim BMO?^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: