Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Ich schließe mich euch an. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.


@Marvino Heute ist schon Donnerstag, setzen nicht vergessen Icon_wink
Zitieren
Hahaha, ja danke... hab das tatsächlich nicht so auf dem Schirm, aber Montag muss ich wieder arbeiten, dann bin ich auch zeitlich (leider) wieder auf Zack.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Frohes Neues Jahr  Icon_wink

Posen hat nen schönen 25 12er ist mir gestern Mal aufgefallen, ui  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und bräuchte eine Regelauskunft Icon_biggrin 

Morgen ist Vertragsschluss, heißt das, dass gar keine Verträge mehr verlängern werden können oder kann man nächste Woche noch mit den Trainern verlängern?
Zitieren
Trainer können danach nicht mehr verlängert werden.

Jugendspieler können rekrutiert werden, die übrigen Spieler können dann leider nicht mehr verlängert oder Verträge auslaufen gelassen werden.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
frohes neues euch allen
Zitieren
sykeflo schrieb:frohes neues euch allen
Danke gleichfalls  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Noch keine Aufwertrunde, aber Rückrunde aktiviert. Ist das so richtig?

Bei den Profis bin ich nun schon auf Platz 5. Denke da kann ich kommende Saison sogar weiter den Gastmanager machen  Icon_lol So'n Mist. Haste nichts von gehabt, das Ding von Vorne lange anzuführen.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Glückwunsch Sava zum 6:5. Frohes Neues!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Die Profis von Sofia rutschen wie erwartet auf einen Abstiegsplatz ab nach drei Niederlagen. Amateure holen sieben Punkte so bleibt weiterhin das Saisonziel in Reichweite. Die Jugend holt zwei Siege und kann weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen. Insgesamt lief es wie erwartet. Nun bin ich gespannt was die Aufwertungsrunde bringt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Marvino schrieb:Glückwunsch Sava zum 6:5. Frohes Neues!
Welches 6:5?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(03.01.2021, 00:04)Marvino schrieb: Glückwunsch Sava zum 6:5. Frohes Neues!

Danke Marv, dir auch ein schönes neues Jahr Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(03.01.2021, 01:08)Wolfsburger schrieb:
Marvino schrieb:Glückwunsch Sava zum 6:5. Frohes Neues!
Welches 6:5?
FK Sarajevo
-
Anorthosis Famagusta
6
:
5
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Meine Aufwertungen:

Adnan Haziahmetovic FK Sarajevo ab 8 7 Schlechter Formwert nach TAT 8 64
Ferid Vrancic FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 64
Boris Kodro FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 8 64

[Bild: BIH.gif] Sasa Veledar Mittelfeld / 10 / 25 / 87 / 9-12

Icon_cool

[Bild: BIH.gif] Almedin Sasirevic Abwehr / 6 / 20 / 100 / 9-12

Icon_cool

Elvir Salihamidzic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 64
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das brachte die Aufwertungsrunde den Bulgaren

Amateurkader 

[Bild: UKR.gif] Borys Nesmachny Abwehr / 8 / 24 / 100 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Milan Krekov Mittelfeld / 7 / 21 / 100 / 9-12

Bei den Amateuren hatte ich mir da schon mehr erhofft es waren genug in Form aber immerhin besser als die letzte Runde. Im Jugendkader bin ich sehr zufrieden mit den Aufwertungen. Hier traf es sehr gute 9-12er und Ergänzungsspieler für die Zukunft. Alles in allen zufriedenstellend war diese Runde.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: