Bewertung:
10
23.12.2020, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2020, 12:55 von Wolfsburger.)
Zum letzten Tat.
Profis holen nochmal zwei Siege. Dennoch maximal könnten es noch drei Siege werden und 34 Punkte werden da kaum reichen!
Die Amateure gegen ZSKA Moskau mit FCTP pech! Das bei 7:1 für mein Team. Auf der anderen Seite FCTP Glück in Lech Posen. So verläuft auch die Saison bisher. Diese zwei Unentschieden werden mich eine bessere Platzierung kosten! Das SZ ist dennoch machbar trot dessen.
Die Jungen ebenfalls mit FCTP pech gegen Spartak Moskau im Kellerduell. Doch auch hier noch alles machbar in Sachen SZ.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
12
wünsch allen schönes weihnachtsfest. leider hat flo keinen NMR gemacht mit Real Madrid in europapokal. hoffe darauf gehofft.
Bewertung:
2
Frohe Weihnachten euch allen und Gesundheit was das aller wichtigste ist.
Bewertung:
3
Das vergessene Training ärgert mich noch immer, hoffentlich sind die Abzüge da nicht so hart. Wäre echt bitter so kurz vor den Aufwertungen.
Gesetzt ist aber, da dürfte nichts schief gehen.
Bewertung:
39
mal wieder ein TAT zum vergessen, meisterschaft wird nichts, aber ich habs vorhergesagt. denke es wird ein harter dreikampf mit belgrad, famagusta und moskau. diesen spieltag leider 5 punkte liegen gelassen mit hohen toreinsatz. hätte ich die beiden spiele gewonnen, würde die ausgangssituation schon anders aussehen. die kiste bier hätte ich sehr gerne gespendet marv :P
Bewertung:
3
Die Abzüge beim automatischen Training sind ja echt heftig. Zum Glück ist mir jetzt das erste Mal passiert, die Abzüge können einem den ganzen Aufbau ruinieren.
Nur mal so als Denkansatz: Wie wäre es mit verschiedenen Stufen beim automatischen Training? Ich habe es jetzt selbst erlebt, da ist ein Feiertag oder ähnliches, schon kommt alles durcheinander und man vergisst auch mal den BMO. Leute, die sonst regelmäßig ihre Aufgaben erledigen, sollten nicht noch mit den harten Abzügen beim Training "geärgert" werden.
Bewertung:
2
Wünsche auch allen einen Guten Rutsch und viel Gesundheit was das Wichtigste ist.