Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(20.12.2020, 22:12)Flo schrieb:
(20.12.2020, 22:06)X Man schrieb:
(20.12.2020, 22:02)Flo schrieb: *pisst auf den Trainingsplatz*
*Rülps* sorry, ich musste mal telefonieren. So wo ist der Präsi, mit dem hab ich noch n Hühnchen zu rupfen! 8)
Herr Flo sie Wissen schon das unser Trainingsgelände Video Überwacht wird.

Das sind doch nur Attrappen... das könnt ihr euch nicht leisten  Icon_cool
Herr Flo sie werden schon sehen welche Rechnung sie bekommen für die Reinigung.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Zum letzten Tat.

Profis holen nochmal zwei Siege. Dennoch maximal könnten es noch drei Siege werden und 34 Punkte werden da kaum reichen!

Die Amateure gegen ZSKA Moskau mit FCTP pech! Das bei 7:1 für mein Team. Auf der anderen Seite FCTP Glück in Lech Posen. So verläuft auch die Saison bisher. Diese zwei Unentschieden werden mich eine bessere Platzierung kosten! Das SZ ist dennoch machbar trot dessen.

Die Jungen ebenfalls mit FCTP pech gegen Spartak Moskau im Kellerduell. Doch auch hier noch alles machbar in Sachen SZ.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
wünsch allen schönes weihnachtsfest. leider hat flo keinen NMR gemacht mit Real Madrid in europapokal. hoffe darauf gehofft.
Zitieren
Frohe Weihnachten euch allen und Gesundheit was das aller wichtigste ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLE Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!

Leider vergessen zu trainieren, so ein Mist. Icon_sad
Zitieren
Das vergessene Training ärgert mich noch immer, hoffentlich sind die Abzüge da nicht so hart. Wäre echt bitter so kurz vor den Aufwertungen.

Gesetzt ist aber, da dürfte nichts schief gehen.
Zitieren
(26.12.2020, 19:25)GasCan schrieb: Das vergessene Training ärgert mich noch immer, hoffentlich sind die Abzüge da nicht so hart. Wäre echt bitter so kurz vor den Aufwertungen.

Gesetzt ist aber, da dürfte nichts schief gehen.
Ich hab nur durch deinen Post gemerkt, dass wir Samstag haben müssen. Danke für den HinweisIcon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(26.12.2020, 21:36)Marvino schrieb:
(26.12.2020, 19:25)GasCan schrieb: Das vergessene Training ärgert mich noch immer, hoffentlich sind die Abzüge da nicht so hart. Wäre echt bitter so kurz vor den Aufwertungen.

Gesetzt ist aber, da dürfte nichts schief gehen.
Ich hab nur durch deinen Post gemerkt, dass wir Samstag haben müssen. Danke für den HinweisIcon_wink

Gern geschehen. Icon_wink
Zitieren
mal wieder ein TAT zum vergessen, meisterschaft wird nichts, aber ich habs vorhergesagt. denke es wird ein harter dreikampf mit belgrad, famagusta und moskau. diesen spieltag leider 5 punkte liegen gelassen mit hohen toreinsatz. hätte ich die beiden spiele gewonnen, würde die ausgangssituation schon anders aussehen. die kiste bier hätte ich sehr gerne gespendet marv :P
Zitieren
(26.12.2020, 23:04)sykeflo schrieb: mal wieder ein TAT zum vergessen, meisterschaft wird nichts, aber ich habs vorhergesagt. denke es wird ein harter dreikampf mit belgrad, famagusta und moskau. diesen spieltag leider 5 punkte liegen gelassen mit hohen toreinsatz. hätte ich die beiden spiele gewonnen, würde die ausgangssituation schon anders aussehen. die kiste bier hätte ich sehr gerne gespendet marv :P
Partizan ist tatsächlich sehr gut in Position, aber du bist doch auch in Schlagweite, es sind ja noch vier TAT. Ich bin doch abgeschlagen und freu mich auf deine Kiste.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Die Abzüge beim automatischen Training sind ja echt heftig. Zum Glück ist mir jetzt das erste Mal passiert, die Abzüge können einem den ganzen Aufbau ruinieren.

Nur mal so als Denkansatz: Wie wäre es mit verschiedenen Stufen beim automatischen Training? Ich habe es jetzt selbst erlebt, da ist ein Feiertag oder ähnliches, schon kommt alles durcheinander und man vergisst auch mal den BMO. Leute, die sonst regelmäßig ihre Aufgaben erledigen, sollten nicht noch mit den harten Abzügen beim Training "geärgert" werden.
Zitieren
Guten Rutsch euch allen Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Wünsche auch allen einen Guten Rutsch und viel Gesundheit was  das Wichtigste ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Dito!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: