Bewertung:
15
Wahnsinn, Alles Gute und halte durch, kommen auch wieder bessere Zeiten
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
ja sava wünsch dir alles gute und ich denke es geht bald wieder bei dir bergauf. drück dir die daumen
Bewertung:
1
Von mir auch noch alles Gute nachträglich Sava.
Vor allem Koph hoch und halt durch, wünsche dir dafür viel Kraft
Bewertung:
1
Ach ich hab die Deadlines irgendwie grade nicht im Kopf morgen ist Pokal und nächste Woche Samstag der erste Liga TAT oder?
Bewertung:
15
In den aktuellen Zeiten freut man sich ja nicht so sonderlich darüber in Urlaub zu fahren...
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
12
so nächstes Interview ist raus. weitere sind in Arbeit. =)
Bewertung:
5
Legia schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu.
Anhand des Personellen Engpass besonders im Abwehrbereich ,müssten wir nochmal etwas nachrüsten.
Somit haben wir zusätzlich noch einen 7er VT unter Vertrag genommen , mit der Option das er nochmal ein 8.ter wird.
Bewertung:
2
Bei mir ist es nicht der Puls eher die Angst.Habe diese Saison doch etwas an Stärke Eingebüst damit ich den Kader etwas Jünger gestallten kann. Mal sehen was die neue Saison bringt.
Bewertung:
10
@BigD/David
Alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allen Gesundheit. Dazu ein gutes Händchen beim Tippen

ebenso ein guten Start in die Saison heute.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Bewertung:
16
Herzlichen Glückwunsch BigD!!!
@Sava: viel erfolg euch!