Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
Du hast mein Mitgefühl Joernie. Aber warum bei dem Torkonto noch zocken? Klar, im Nachhinein ist man schlauer. Viel Glück bei der Meisterschaft.
Zitieren
ach so eine scheiße... du warst doch schon so gut wie im finale!


Zitieren
Salzburg geht durch die Apokalypse.

Eine alte Fußballerweisheit, von Spiel zu Spiel denken. Ich hab dagegen schon auf das Finale geschielt. Das war verhängnisvoll. Tut mir leid auch für unsere 3-Jahres-Wertung, in der wir im Keller hängen bleiben werden.
Zitieren
(05.02.2020, 23:49)Joernie schrieb: Salzburg geht durch die Apokalypse.

Eine alte Fußballerweisheit, von Spiel zu Spiel denken. Ich hab dagegen schon auf das Finale geschielt. Das war verhängnisvoll. Tut mir leid auch für unsere 3-Jahres-Wertung, in der wir im Keller hängen bleiben werden.

Alles gut, Du hast die letzten Jahre am meisten Punkte gesammelt, auch in dieser. Ich als alter Verschwörungstheoretiker finde es halt immer bemerkenswert, wenn wieder alles zusammenkommt. Man tippt noch nicht mal zu riskant, aber eben nicht zu 100% sicher und dann isses natürlich klar, dass 60% noch nicht mal für 1 Zusatztor reichen, aber 15% gleich für 2 Zusatztore. Die Häufigkeit solcher eigentlich relativ unwahrscheinlichen Szenarien ist halt gefühlsmäßig immer verdammt hoch.
Zitieren
Thomas, psst! Icon_wink

Schade Joernie. Aber so bleibt der Wettbewerb immer spannend und es lohnt sich als scheinbar unterlegener Gegner trootzdem alles zu geben. Eventuell zockt der Gegner. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Liga Alpe-Adria dieses Jahr der schlechteste Landesverband in Europa, das tut weh!
Zitieren
Das kannst du laut sagen !
Brescia Calcio


Zitieren
Grundsätzlich, einer muss die Rote Laterne halten. Geht gar nicht anders. Aber wie schaffen wir es, dass diese nicht bei ALI hängen bleibt?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Wir starten kommende Saison eh nicht als Letzter und da nur 5 Vertreter (vorausgesetzt die sind erfolgreich) wird sich die Situation bald wieder bessern !!
Brescia Calcio


Zitieren
TAT 2 war eine Katatsrophe - Zürich (Ado) bitte punkten - generell zählt keine unserer Mannschaften zu den erklärten Favoriten nach TAT 2. Zittern müssen alle irgendwie ob sie weiterkommen.
Brescia Calcio


Zitieren
Trotz FTCP-Pech nicht genug Pech gehabt, um auszuscheiden. Ansonsten alle weiter und aus meiner Sicht haben auch alle noch Chancen, den Pott zu holen. Ja, auch Salzburg kann das Ding noch wuppen. Da brauchts zwar Losglück, aber ich halte das nicht für ausgeschlossen. Viel Glück uns bei der Auslosung.
Zitieren
Glückwunsch - alle 3 im Viertelfinale und wie haha schon schreibt - „wir“ haben gute Chancen !!
Brescia Calcio


Zitieren
Mensch, Aufbruchstimmung in ALI! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
3 Teams haben realistische Chancen, die CL zu gewinnen. Davon sind 2 aus unserem Verband. Eigentlich eine sehr gute Quote, allerdings habe ich so eine Vorahnung...
Zitieren
Sorry, aber der Tipp von dir Haha bzw. Sion war ja mal einfach nur Banane...

8 FTCP gegen dich, daheim 0 FTCP, d.h. 85% Chance für Smoochy für das Siegtor. Und selbst wenn du ins Elferschießen gekommen wärst, dann wieder 50%...
Am Ende sind das 7.5% Chance, dass du durch diese Tore-Spare-Aktion ins Finale einziehst.

Im möglichen Finale gegen Inter hättest du 4-5 FTCP gehabt, d.h. 15-20% auf 2 Bonustore, d.h. bei gleicher Rechnung wie oben 7.5%-10% Chance im Elferschießen zu gewinnen.

Das wiederum bedeutet die Finalsituation wäre sogar möglicherweise minimal besser gewesen bzw. mindestens gleich!
Der entscheidende Unterschied wäre gewesen, dass 2 Alpen-Teams im Finale, etwas mehr Geld für Sion durch den Einzug und aber vor allem bessere Siegchance für Inter (denn Manchester nimmt 7 FTCP ab, nicht nur 4-5)

Vllt. bin ich ja auf dem falschen Mathematik-Dampfer, dann sorry, aber das darf mir dann bitte mal einer erklären, was ich hier falsch rechne.
Sehne mich manchmal echt wieder nach ITALIEN als BMO-Land zurück, da spielte man als Team noch für das Land und freute sich auch über die Erfolge der anderen Italien-Manager....
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren


Gehe zu: