Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Gute Besserung Marv!!!

Danke für das Interview!

Ich dachte immer du bist auch einer der 3 reichsten Vereine von unserem Verband!?!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Auch von mir gute Besserung Marv. Danke für dein Tipp dazu!

Da hat Spartak heute mal ordentlich verkauft! So machen die leihen Sinn sykeIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Danke, Leute.
@X-Man, ja, das geht ganz schnell und die Prioritäten und Interessen sind plötzlich ganz andere...
@Sava, ich bin handlungsfähig, wenn etwas interessantes auf dem Markt ist oder ich reagieren muss, aber ich hab mir vor ein paar Saisons als es sportlich zweimal hintereinander bergab ging gesagt, dass ich in diesem Spiel ja auch sportlich und nicht nur finanziell erfolgreich sein möchte. Da habe ich dann etwas mehr investiert und es hat insgesamt funktioniert.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Samsunspor hat nochmal zugeschlagen. Wir Begrüßen [Bild: ITA.gif] Richelmo Zauri Abwehr / 9 / 23 / 128 / 9-12 in unserer Mannschaft. Kam im Tausch gegen Antoine Jacupi 22/7/9-12 und Xaver Hiltl 29/9/9-12 und 3 Millionen. Naja nicht gerade wenig aber ein Junger hoffnungsvoller Spieler.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
interessantanter Spieler. sieht nach 10er potential aus. vernünftiger Einkauf.

Besiktas selbst hat da da Aufwertungen nicht so laufen 2 Talente abgegeben und einen Mann geholt der nächste Saison den Umbruch einleiten sollte

wenn ich aber bedanke was du hattest Marvino dann ärgert es mich auch weniger das aktuell nicht die aufwertungen so laufen wie man es sich wünscht. da geht die Gesundheit natürlich komplett vor allem andere
Zitieren
Geiler Transfer X-Man!

Henry, Marv sind die Auf/Abwertungen zZ ziemlich Jacke/Hugo - der hat gerade um sein Leben gekämpft. Da sind Aufwertungen oder Ergebnisse beim BMO nicht der Rede wert.

Henry deine Transfers finde ich auch super - hätte ich auch gemacht Icon_wink  vl. wirst auch du mal Meister, ich hätte es ja bei mir auch nicht geglaubt Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Moment, der hier hat sich aufgewertet, das fand ich schon ziemlich cool...
[Bild: CYP.gif] Aquiles Radenos Abwehr / 10 / 23 / 99 / 9-12
Aber grundsätzlich stimmt das natürlich, meine Aufmerksamkeit ist woanders...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Was ihr hier alles für Granaten verpflichtet  No Icon_wink 

Henry, unserer rasender Reporter, kannst ja beim nächsten Mal mit ins Interview integrieren  Icon_wink : Wer ist euer Liebster BMO-Spieler, euer liebstes Talent?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Die 2 waren echt geil,



Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12



Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12



das waren meine Lieblinge  Icon_cool

Leider beide nicht mehr im Spiel.

Ich habe es sehr gerne einen Spieler von den Jugos bis zum Ende bei mir zu haben - auch wenns nur Daten sind Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Ich sag mal soviel ich kann mich über den Kontostand nicht beklagen ^^. Aber als Bwler ist man halt auch manchmal etwas vorsichtiger Icon_biggrin
Mal sehen ob noch was geht aufm Transfermarkt. Hoffe die Saison bleibt lange spannend für alle.
Gute Besserung Marv, werd wieder komplett gesund.
Zitieren
Ich hätte auch so gerne BWL studiert Icon_redface  aber dafür war ich in der Schule nicht brav genug Icon_lol  oder Managementsachen. Leider hats nur für Buchhaltung in der Berufsschule und Abendkurse gereicht Icon_sad  aber ich finde solche Sachen echt interessant!

Edit(h): Ich beneide dich Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Hab zwar nicht studiert, Sport oder Sportmanagement hat mich in jungen Jahren aber gereizt. Mittlerweile find ich BWL auch spannend und sinnvoll.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Greifst du doch oben an Henry?  Icon_cool Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:Greifst du doch oben an Henry?  Icon_cool Icon_wink
Ich glaube in Besiktas möchte man nächste Saison international spielen Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(18.04.2020, 14:22)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:Greifst du doch oben an Henry?  Icon_cool Icon_wink
Ich glaube in Besiktas möchte man nächste Saison international spielen Icon_wink
Das kann gut möglich sein. Bei mir wird es sich nicht ausgehen wenn es so weiter geht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: