Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal
Phil-07 schrieb:Dennoch Glückwunsch an die beiden Finalisten  Icon_wink

den kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch an die Finalisten
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Was können wir tun, um besser zu werden?
Zitieren
(22.08.2019, 16:41)Nilik schrieb: Was können wir tun, um besser zu werden?

Ganz einfach: Erst mal die Gruppenphase überstehen.

Wenn das so einfach wäre!  Icon_rolleyes
Zitieren
Champions League: Nur Salzburg und Lecce kommen weiter, Rapid und Bergamo schieden aus. Für Lecce wird es nach dem Achtelfinale vorbei sein, ob der SVAS das Achtelfinale übersteht, hängt von den Gegnern ab, bei Posen würde es eng.

Europa League: Sion, Inter und Parma kommen weiter, Brescia ist weg vom Fenster. Sion zwar mit sehr gutem Torkonto, es drohen aber durchweg schwierige Gegner. Inter bräuchte Glück, um Eindhoven zu bekommen, ansonsten droht das Aus. Parma wird das Achtelfinale eher nicht überstehen.

Fazit: Ein idealer internationaler TAT sieht anders aus. Wenn es blöd kommt, ist nach der nächsten Runde schon der Ofen aus. Für die 3-Jahres-Wertung wäre das eine Katastrophe.
Zitieren
Champions League: Wie zu erwarten, das Aus für Lecce, meine Austria zieht aber  ins Viertelfinale und hat dort gegen Rennes gute Chancen aufs Weiterkommen. Das Halbfinale winkt.

Europa League: Endstation für Parma, Sion und Inter beißen sich aber durch. Im Viertelfinale haben beide Gegner erhalten, die machbar sind. Es könnten also zwei Vertreter der Liga Alpe-Adria ins Halbfinale kommen.

Summa summarum wieder Hoffungen für die 3-Jahres- Wertung.
Zitieren
Sieht gut aus für die Alpen. Auch weil ich gegen Mono verloren habe, was bei dem TK zu erwarten war. Glückwunsch fürs Weiterkommen! Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Habe mit leichtem Risiko gesetzt: Anstatt 3+3 ein 4+2.
Darauf gebaut, dass die HeimFTCP stechen, sonst wäre ich mit einem Ergebnis von 4:3 daheim und 3:2 auswärts ausgeschieden, wollte aber 5/4 Tore anstatt 6/3 in die nächste Runde mitnehmen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Einen ganz großen Glückwunschstrauß geht an Dich, Joernie. CL-Titel für Dich und ALI!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Danke! Zu so einem Titel gehört natürlich auch eine Menge Glück, deshalb freue ich mich zwar sehr über meinen zweiten CL-Sieg, weiß aber auch, dass da ganz viel zusammenkommen musste, damit das passiert.
Zitieren
Auch von meiner Seite ganz herzliche Glückwünsche in die Mozartstadt zu diesem beeindruckenden Triumph im CL-Finale!
Zitieren
Heute gilt es den Vertretern der Alpen und Adria Liga die Daumen zu drücken. Den 6. Platz in der Länderwertung gilt es schnellstmöglich zu verbessern!
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die internationale Runde lief für Sion mal wieder enttäuschend. 28 Gegentore waren die zweitmeisten aller CL-Mannschaften und trotzdem muss das nicht automatisch das Aus bedeuten. Eigentlich ist meine derzeitige Strategie gescheitert. Deswegen werden einige Änderungen vollzogen werden, die mehr versprechen als das Abschneiden der letzten Saisons.
Zitieren
Zwar einige weitergebracht, aber einzig Salzburg mit realistischen Chancen !
Brescia Calcio


Zitieren
Wenig Hoffnung heute am Europapokalabend für Alpe-Adria.

In der EL werden wohl alle unsere Klubs rausgeworfen werden, in der CL könnten Zürich und Salzburg weiterkommen, wenn nicht Unvorhergesehenes passiert. Daumendrücken kann trotzdem nicht schaden.
Zitieren
EILMELDUNG---EILMELDUNG---Samsunspor schaltet den großen Favoriten aus Salzburg aus.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: