Bewertung:
0
als Anstoss - lassen wir doch die LV (die 3-4 besten Jugendmannschaften pro Saison) gegeneinander in einer Art Youth Liga antreten!?!? - sollte programmiertechnisch ja gehen, oder ? so werden auch die belohnt (finanziell und durch spielanreiz) die auf die Jugend wert legen !
Bewertung:
12
Wonach bemisst sich, wer die besten Jugendmannschaften sind?
Stärke?
Abschneiden?
Titel?
Ich frage ganz unbescheiden, weil mein Nachwuchs in der 2. Liga kickt, aber stärkemäßig BMO-weit sicher vorne dabei ist.
Bielefeld
Bewertung:
12
Setzen nicht alle Manager auf die Jugend? Es kommt halt dabei nur an was man für einen Trainer hat, dann hat man auch ne starke Jugend.
Jugendwettbewerb...hmm.. ich brauch ihn nicht aber sicher interessant für Diejenigen die ne starke Jugend haben aber sonst in den anderen Wettbewerben nicht vertreten sind.
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Bewertung:
12
Ich habe gar nichts geschafft. Die Jugend habe ich fast genauso übernommen. Auch davor immer nur 3er Trainer. Und Mario hat‘s drauf :-) Knallharte Trainingslager, Hauptsache, er muss nicht selbst mitmachen...
Bielefeld
Bewertung:
12
Naja, ich hatte ein sehr sportliches Saisonziel..mein Team Team sah am Anfang der Saison nciht so stark aus. Außerdem will ich meinen Platz an der Sonne in der ewiger Tabelle verteidigen. Da müssen halt mal Talnete hinter meinem Ego zurück stecken :P
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Bewertung:
2
Jugendplatzierung interssiert mich nicht, mache nur hartes Training und hoffe auf auf Aufwertungen