Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
(05.02.2019, 23:24)Flexfit schrieb: Na diese Saison jedenfalls nicht.

Aber auch nicht zu verachten ist, das der Irre zum 7x infolge Ama Meister ist...


Hä? Macht das Sinn? Ich meine, toller Erfolg, aber warum macht man das?
Zitieren
Weil es seine Bestimmung ist... ?

Warum weiß ich nicht Radi, ich hatte es nur mal erwähnt.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wenn es einer macht, dann der Irre!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
hi jungs,
ich wollt mal kurz hallo sagen. ich bin der neue bei leeds


Zitieren
hi acker,
willkommen zurück in GBI
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Joar, der Transfermarkt ist naja eher bescheiden und darum werden keine Transferknaller kommen.
Ein paar Graupen werden noch kommenIcon_wink
Am Ende gibt es ein ordentliches Plus und von daher passt das.
Nun gilt es die paar Talente die da sind zu fördern und die Ziele zu erreichen.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Aber selbst mit Graupen kann man den ein oder anderen die Suppe vermiesen Icon_wink
Zitieren
Bisher hat Arsenal nur [Bild: IRL.gif] Simon Lordan Tor / 4 / 25 / 150 / 9-12 geholt im Tausch mit einem MF. Denke auch das ich nichts mehr holen werde und hoffe mal das meine gr. Talente sich jetzt entwickeln. Das wird also wieder eine Umbruch Saison. Mal schaun ob ich das besser hinbekomme, als die Bayern im RL
Zitieren
Hardkore, sag deinen gr. Talentierten Spielern, wer sich nicht weiter entwickelt bekommt nur noch Graupensuppe Icon_lol
Zitieren
....oder zu dir? Shit die geben richtig Gas gerade
Zitieren
Hartes Ziele hab ich da diesmal bekommen. Muss Platz 2-4 erreichen. Und ich wollte eigentlich Stärke abbauen ... Hab ich ja auch schon Stück für Stück. Aber irgendwie reicht es nicht! Da sind wohl andere schneller als ich? Icon_smile

Und bei den Amas soll ich aufsteigen. Das wird hart!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
4 Punkte zum Auftakt sind ok...hätten 6 sein können, aber mir fehlte der Mut gegen Monaghan zu setzen
Zitieren
Grüßt euch. Ich bin nach ein paar Jahren Auszeit mal wieder beim BMO gelandet. Es hat mich wieder zu den Bhoys verschlagen, die ich zwischenzeitlich sogar live im Celtic Park erleben durfte.
Mal sehen, wie ich nach der Auszeit so klarkomme. Hat sich viel verändert? Auf den ersten Blick "nur" die Ligenstruktur...
Zitieren
Ja Moin, wer ist denn hier wieder da?

Cool dich wieder beim BMO zu sehen
Zitieren
Echt geil das du zurück bist
Zitieren


Gehe zu: