Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Es läuft...bisher stehen alle drei Abteilungen gut da.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Hmm, jetzt überlege ich mir einen ordentlichen Umbruch zu machen. Steckst du erstmal unten drin, bringt das eh nix mehr. International wird das wahrscheinlich auch nix mehr und im Pokal bin ich ja schon raus. Das muss ich mir echt überlegen ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Na der Saisonstart ist mal so richtig verpennt wa Radi?
Biste überhaupt schon mal so schlecht gestartet?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich hatte irgendwann in den letzten Saisons auch einen NMR am ersten TAT. Da sah es auch so aus. Aber am Ende war es trotzdem die internationale Teilnahme.
Ich frage mich halt, ob ich immer so weitermachen will oder ob ich das erste Mal seit Ewigkeiten mal einen Umbruch mache und dafür absteige. Wäre mal was neues. Und ob man dann wieder so gut nach oben kommt? Icon_smile

Ich könnte mir aus allen Abteilungen zusammen eine junge Truppe zusammenstellen und den Rest verkaufen. Die müssten sich dann aber auch entwickeln. Und daran hapert es immer ein wenig.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Das mit der Entwicklung der jungen Spieler ist wirklich so ein Prozess der sich ziehen kann.
Ich probiere es ja seid einigen Saisons....
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Nun, es war zu erwarten nach der letzten Saison, das Saison die Hütte voll bekomme. Wie ausrechenebar das doch ist Icon_wink 
Aber egal, das Ziel ist nicht der Titel...und so läuft es auch, allerdings hab ich auch noch keine Tore verballert
Zitieren
Flexfit deine Taktik ist aber auch kurios. Ich würde dein Ama-Team komplett mit den Profis austauschen und schon passt es.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Hehe...,er will immer der Meister sein, aber dabei is er nur mein AtzeIcon_smile
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
„Singt vor sich her“
Ich bin wie Ich bin und das ist gut so.... (kleiner Rabe Socke )

Du mein Freund Fight, solltest am besten wissen,dass dein Atze kein Meister sein muss.....?

Radi ich wollte erstmal schauen was diese Saison so geht bei den Ama,s
Einer muss ja mal diesen Irren von Leyton Orient in den A..... treten ?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Aber der Ama-Trainer wird sich nicht gut für die Entwicklung der Spieler machen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Da haste natürlich recht. War wie ich merke nicht gut durch dacht.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
7er geht doch noch..., besser geht doch gar nicht beim Einstellen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Ja, aber der Coach muss ja besser sein als die Spieler, damit es keinen Malus gibt. Ich weiß aber nicht mehr wie viel besser. Oder war das irgendwie anders? Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Mir fehlen heute 6 Spieler ... 5 Stammspieler. Also manchmal ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Guter Spieltag für meine Profis, ich war leider nicht dabei beim ersten 9 Punkte TAT.
Zitieren


Gehe zu: