Bewertung:
5
Erster TAT.
Ich bin relativ zufrieden mit TAT 1
4.Punkte geholt.
Leider nur 1:1 gegen den Portugiesen , da hatte ich mir mit 3.gesetzten Toren mehr erhofft.
Jetzt gilt es an TAT 2 eine gute Ausgangslage zu erzielen für den dritten und entscheidenden TAT
Bewertung:
12
so tipp geb ich gleich ab für tat 2.
muß mir gedanken noch machen. 4 punkte geht. aber 6 wäre schöner gewesen.
Bewertung:
5
TAT 2
Mit etwas (den Würfel) 3.fach gepunktet gegen Pep´s Truppe , aber gleichzeitig gegen Smö´s Gurkentruppe nur 2:2 gespielt , da er den Würfel auf seiner Seite hatte blöderweiße
Bewertung:
5
So, TAT 3 mal durchgespielt und mehre Szenarien probiert .
Und es wird verdammt knapp.
Am Ende kann das Torverhältnis den Ausschlag geben.
Hier jetzt die Frage an den Gastgeber was zählt direktervergleich oder Torverhältnis ?
Bewertung:
16
es gelten die WM-Regeln:
"Die Platzierung der Teams geht nach folgenden Kriterien (in dieser Reihenfolge) vor: Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore, direkter Vergleich, Los."
Wobei beim direkten Vergleich die Auswärtstorregel angewandt wird!
Bewertung:
12
so ralle hab extzra jezt schon tipp gemacht weil du so lieb gefragt hattest. =) ich hoffe du schenkst mir das bonostor
Bewertung:
16
gewürfelt hat gestern wieder meine tochter, daher steht die würfelzahl schon fest...da noch ein paar tipps fehlen, kann ich dir leider nicht sagen, ob es zum tor gereicht hat oder nicht...
Bewertung:
16
so, Auswertung des letzten TAT ist erfolgt, die viertelfinalspiele setze ich montag an, da heute und morgen gefeiert wird!!!
sind einige interessante Ergebnisse zustande gekommen...schirge, der alte zocker springt noch auf platz 1, smoerre is raus und ansonsten ist nur Rostock als Ausländer weiter...
bis montag dann!!!
Bewertung:
12
bin echt gespannt auf ergebnisse. dachte ehrlich gesagt ich bin draußen. dann muß der würfel doch zugeschlagen haben.