Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
Mor hat ganz gut gespielt für die Türkei. Auf jeden Fall eine Belebung im Offensivspiel. Da hat der BVB einen ganz guten Transfer getätigt wie ich finde.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Laut Bild spielen:

Neuer
Hector
Mustafi
Boateng
Höwedes
Khedira
Kroos
Özil
Müller
Draxler
Götze
Polen erschreckend ideenlos. Lewa komplett abgemeldet. Chancen nur, wenn Nordirland unkonzentriert spielt und leichte Fehler macht. Bin gespannt, ob sich Polen steigert. Sonst gibt es die erste dicke Überraschung der EM.

So ungefähr hatte ich das Spiel erwartet, offensiv ein wenig mehr von den Nordiren. Ich bleibe bei de ersten Einschätzung dass es unentschieden bleibt (N.I. gewinnt gegen Ukraine, Polen nicht).
(12.06.2016, 19:00)Flinx schrieb: So ungefähr hatte ich das Spiel erwartet, offensiv ein wenig mehr von den Nordiren. Ich bleibe bei de ersten Einschätzung dass es unentschieden bleibt (N.I. gewinnt gegen Ukraine, Polen nicht).

Rofl
http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em2016/1606/News/krawalle-randale-deutsche-hooligans-lille.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

"Wir" zeigen uns also auch von unserer besten Seite.
(12.06.2016, 19:09)Mastermind schrieb:
(12.06.2016, 19:00)Flinx schrieb: So ungefähr hatte ich das Spiel erwartet, offensiv ein wenig mehr von den Nordiren. Ich bleibe bei de ersten Einschätzung dass es unentschieden bleibt (N.I. gewinnt gegen Ukraine, Polen nicht).

Rofl

Dem entnehme ich Du hast die selbe rosarote "Polen-Brille" auf wie der (BVB-Fan) Simon?

Nicht falsch verstehen, das ist ein Verdientes Ergebnis, Polen war das bessere Team. Aber wenn man das so hört, was er kommentiert hat, hätte das Spiel ja 5:0 ausgehen müssen.

Tut mir leid, Ballbesitz ist nicht das was das Spiel ausmacht. Chancen müssen her und das war nicht so überzeugend. 1:0 ist genau das, was das richtige Ergebnis ist. Keinesfalls mehr.
Darum gings mir nicht... Halte nur Nordirland für vollkommen fehl am Platz und mit Albanien für das schwächste Team der EM... Wie die gegen die Ukraine gewinnen sollen, ist mir schleierhaft, mal davon abgesehen, dass es gegen Deutschland wohl ein Debakel gibt... Ich geb ihnen vlt eine 1%-Chance das Achtelfinale zu erreichen... du siehst das anscheinend anders, der smiley sollte nur meine Verwunderung darüber ausdrücken Icon_wink - die Leistung der Polen war in Ordnung, 2:0 wär wohl dem Spiel entsprechend gewesen mMn, aber ich hab sicher keine Polen-Brille auf Icon_wink

Den Spielstil der Nordiren habe ich auch so erwartet, im Konter hab ich etwas mehr erwartet, aber das sie erstmal hinten drinne stehen, war doch eigentlich klar. Über den Kommentar in der ARD habe ich mich auch gewundert, scheinbar hat der Simon erwartet, dass Nordirland Vollgas nach vorne spielt.
Wenn wir gegen Nordirland spielen, würde ich auf jeden Fall mit Götze vorne drinne spielen. Gegen Polen hat man gesehen, dass sie hohe Flanken gut verteidigen können. Wenn aber flach und schnell gespielt wird, ergeben sich Chancen. Für solch ein Spiel passt der Götze besser als der Gomez.
@Mastermind:
Ich hab mich vor allem wegen dem Simon aufgeregt. Ich frag mich wie hat er dann wohl erst die erste Hälfte der Engländer gewertet?

Schade, dass der Trainer nicht wie von den Fans gewünscht* den Griggs gebracht hat, hätte ihn gerne mal gesehen (* "Will Griggs on fire" / was der Simon natürlich im Übrigen auch nicht verstanden hat).
(11.06.2016, 17:38)Hans-Bert Matoul schrieb: Albanien - Schweiz war ein super Spiel. Hat echt Laune gemacht, hätte mir nur gewünscht das Schweiz noch ein Tor mehr schiesst.

Icon_eek was hast du denn gesehen?Icon_lol
Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel bis jetzt!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
ich tippe mal, dass D die Ukraine 3-1 putzt Icon_biggrin

aktuell muss man ja sagen, dass das 1:0 sehr sehr schmeichelhaft ist...
[Bild: 205.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
sehe ich auch so. die Verteidigung ist maximal ungeordnet. Über außen wird zu viel zugelassen. Wenn ich sehe, wie Hector über das Feld irrt, wird mir ganz schlecht... Krass, dass das Foul an Draxler kurz vor der Halbzeit keine gelbe Karte nach sich zieht.

@Gelb:
Ist insgesamt die Linie scheinbar bei Dieser EM, gab eigentlich nur ein Spiel wo es für Gelb immer Gelb gab, oft wird nur ermahnt.

@Anfang:
Gut gespielt bis zur Führung, hatte auch mir selbst so die Prognose abgerungen zwischen 20-25 fällt das 1:0. War dann 19. glaube ich.

Unser Team hat wohl verpasst, dass die Ukraine ab 5 Minuten nach dem Treffer ihr Spiel umgestellt hat.

Irgendwie habe ich das Gefühl, die waren heute beim Wahrsager und der/die hat gesagt "keine Sorge heute bekommt ihr kein Gegentor".

Kroos versucht mir ein wenig zu oft den Zauberpass zu spielen. Bei einer Quote von 1:4 oder so nicht zu empfehlen.

Gehe zu: