Bewertung:
11
Frankreich? Never. Die fliegen im 1/8. Finale gegen uns raus. Denn wir verdaddeln gegen Polen und werde "nur" Gruppenzweiter und Frankreich verdaddelt auch ein Spiel denke ich.
Bewertung:
11
Geht ja "gut" los: Kreuzbandriss bei Rüdiger.
Bewertung:
10
Auch grad gelesen. Und das im 1. Training...wie bitter
Mal gucken wer jetzt nominiert wird, von den ausgesonderten war nur Rudy Defensiv. Ich würd aber eher einen IV holen. Außer man plant mit Mustafi oder Höwedes bis Hummels fit wird
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
11
Kimmich kann ja auch IV spielen.
Dann wirds wohl Rudy werden.
Bewertung:
10
...und wie gut das klappt hat man in der CL gesehen....
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Bewertung:
20
Tah wird wohl für Rüdiger nachrücken....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" -
Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" -
SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]
Bewertung:
24
Finde ich nicht. Unter den zuletzt ausgemusterten war kein Innenverteidiger und als Ersatz brauchte man einen echten Innenverteidiger. Ginter hat nun lange nicht mehr Innenverteidiger beim BVB gespielt. Sonst ist bei den Innen-Verteidigern der Top-Teams nur noch Tah einer der für Deutschland spielen kann (theoretisch noch Jantschke, aber nicht diese Saison, ist zu lange ausgefallen und aktuell schon im Urlaub in Vegas).
Naja, seit der WM haben wir nur unterirdische Spiele abgeliefert. Jetzt könnte man sagen, wir sind ne Turniermannschaft, aber ich sehe da parallelen zur EM 2004. Wenn wir nun doch plötzliche explodieren sollten, umso besser.