Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalmannschaft(en)
(04.06.2016, 17:42)Fireball schrieb: okay...grad beim Vorberiht gesehen..meine Fresse ist der Schweini alt....der ist ja fast schon komplett grau...das englische Wetter bekommt ihm wohl nicht gut^^

entweder das, oder das Bild hat total getäuscht Icon_smile

31. Ist das alt??? Und was hat die Haarfarbe damit zu tun?
Bielefeld
(03.06.2016, 20:55)Rothi schrieb: In dem Finale ist der FC Bayern körperlich und mental härter aufgetretten. Der BvB war nicht nur im Spiel zurückhalten sondern auch in den Zweikämpfen. Da hätte der Kapitän vom BvB auch mal diesen Weg einschlagen können/müssen. Aber ähnlich wie in Liverpool war man eher lieb und nett. Anfeuern und Gespräche zu seinen Mitspielern fehlen mir im Spiel. Was ein Anführer halt mal so macht! Da war der BvB und sein Kapitän einfach zu brav in den letzten Jahren. Wir haben mit Reus und letzte Sasion Hummels zwar einen Kapitän, aber einen Anführer haben wir schon länger nicht mehr.....

das finale kannste aber eigentlich auch ausklammern, da er ja dort sehr wenig gespielt hat...euch fehlt einfach mal einer, der ein zeichen auf dem platz setzt á la vidal...

so, BTT: ich denke auch, das ein Gomez gerade gegen die Abwehrbollwerke aus NOI und UKR eine bessere Lösung ist...Götze ist eher der Spielertyp, aber gegen die Defensivstarken brauchen wir auch Flanken von außen...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
60 Minuten war jetzt nicht wenig Icon_wink Es ging ja um einen Anführer, der Chef im Team werden kann. Und das ist der Hummels nicht! Um mehr ging es nicht und das ist Hummels halt nicht Icon_wink Da wird er Schweini nicht ersetzen könnten. Aber schauen wir mal wie die EM so wird. Ich persönlich hoffe nur, dass es eine friedliche EM wird! EM wird Frankreich Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Frankreich? Never. Die fliegen im 1/8. Finale gegen uns raus. Denn wir verdaddeln gegen Polen und werde "nur" Gruppenzweiter und Frankreich verdaddelt auch ein Spiel denke ich.

(07.06.2016, 14:23)giggyzerocool schrieb: Frankreich? Never. Die fliegen im 1/8. Finale gegen uns raus. Denn wir verdaddeln gegen Polen und werde "nur" Gruppenzweiter und Frankreich verdaddelt auch ein Spiel denke ich.

Ich wär schon froh wenn wir die Gruppenphase überstehen.
(07.06.2016, 16:09)Hans-Bert Matoul schrieb:
(07.06.2016, 14:23)giggyzerocool schrieb: Frankreich? Never. Die fliegen im 1/8. Finale gegen uns raus. Denn wir verdaddeln gegen Polen und werde "nur" Gruppenzweiter und Frankreich verdaddelt auch ein Spiel denke ich.

Das schwierigste Spiel wird gegen Nordirland Icon_wink.
Geht ja "gut" los: Kreuzbandriss bei Rüdiger.
Auch grad gelesen. Und das im 1. Training...wie bitter

Mal gucken wer jetzt nominiert wird, von den ausgesonderten war nur Rudy Defensiv. Ich würd aber eher einen IV holen. Außer man plant mit Mustafi oder Höwedes bis Hummels fit wird
[Bild: 205.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Kimmich kann ja auch IV spielen.
Dann wirds wohl Rudy werden.
...und wie gut das klappt hat man in der CL gesehen....
[Bild: 205.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Tah wird wohl für Rüdiger nachrücken....
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Eine typische Jogi-Überraschung Icon_wink.
Finde ich nicht. Unter den zuletzt ausgemusterten war kein Innenverteidiger und als Ersatz brauchte man einen echten Innenverteidiger. Ginter hat nun lange nicht mehr Innenverteidiger beim BVB gespielt. Sonst ist bei den Innen-Verteidigern der Top-Teams nur noch Tah einer der für Deutschland spielen kann (theoretisch noch Jantschke, aber nicht diese Saison, ist zu lange ausgefallen und aktuell schon im Urlaub in Vegas).
(07.06.2016, 16:09)Hans-Bert Matoul schrieb:

Deinen Pessimismus in Ehren, aber da dieses Mal auch die besten Gruppendritten weiterkommen, sollten wir die Gruppenphase auf jeden Fall überstehen. Wenn wir das nicht packen, dann müssen sich aber wirklich alle mal hinterfragen.

Giibt es schon ein BMO-EM-Tippspiel?
Naja, seit der WM haben wir nur unterirdische Spiele abgeliefert. Jetzt könnte man sagen, wir sind ne Turniermannschaft, aber ich sehe da parallelen zur EM 2004. Wenn wir nun doch plötzliche explodieren sollten, umso besser.

Gehe zu: