Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Gibts eigentlich irgendein Rezept möglichst schnell an Geld zu kommen? Ich hatte im Draft nen 18-jährigen 51er. Konnte aber die Million Ausbildungsentschädigung nicht bezahlen.
infrastruktur und sitzplätze ausbauen, freundschaftsspiele bei hochklassigen teams antreten. grad gesehen das wir heute gegeneinander spielen, da gibts ein auf die mütze :P
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Bei Friendlies ist es nur wichtig gegen wen man spielt wegen dem Geld, ob man gewinnt oder verliert hat keine Auswirkungen. Hat selbst bei einen 0:40 keinen negativen Effekt (oder positiven).

Verhältnismäßig bringt am Anfang am meisten das Umfeld für Verkehr und Anzeige. Irgendwie dort an Stufe 3 und 3 ran robben wäre gut. Wobei erst Stufe 2 und dann Stufe 3 in der selben Saison bringt in der Regel keinen Vorteil, lieber gleich Stufe 3 dann. Das ist dann Situationsanhängig. Weil da zählen tut immer nur der Saisonanfang wenn die Sponsoren abgeschlossen werden. In der Saison ist der Einfluss minimal.

Beim Sponsor immer RWT-Cars wenn du auf die Saison gesehen die Höchstsumme haben willst. Allerdings könnte je nach Lage Sinnvoll sein einen anderen Sponsor zu nehmen falls man die direkt gezahlte Summe akut gut verwenden könnte.

Das wertvollste von dem Du im Moment nichts hast wäre das Camp. Wenn Du für jemanden anders ausbildest kann man daran ordentlich was verdienen.
danke euch beiden
Bin wieder im Mittelfeld gelandet.

Hat jemand Interesse an einen 6-Spiele Vergleich in der Nach-Saison?
Ok, die Spiele sind bereits angesetzt, ich bin raus Icon_wink.
Im Westen diesmal 3 aus 4 in den Playoffs. Nichts gegen Giraffen, aber das muss ja wohl klappen dass einer aufsteigt.

Wer ist noch in den PO oder PD?
Super Ausgangssituation für mich - bin gespannt, ob es klappt, habe aber mächtig Respekt vor den Giraffen und erachte es nicht als unwahrscheinlich, dass es eben diese sind, die am Ende die Nase vorn haben werden.

mal wieder po aber wohl mal wieder keine chance :/
Eine Saison zum Vergessen. So schlecht lief es lange nicht mehr. Die anderen haben sich teilweise sehr stark verbessert. Bedenklich ist der große Punktrückstand auf Platz 6.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Am letzten Spieltag auf 6 abgerutscht. Ein Overtime-Sieg hätte gereicht, leider war es aber ein 0:3 und damit nach der Tordiff (+5 zu +6) sogar zweifach überholt.

Hab entsprechend mal wieder 6 Slots für Friendlies frei. Wäre gerne 6x Gastgeber.

Ganz gut lief der Draft, immerhin meine Dritte Wahl wurde es (die beiden Top 18järigen waren direkt weg). Stelle nur gerade fest, ich hab zwar das Geld für seine Verpflichtung, aber ich müsste zwischenzeitlich (übermorgen) eigentlich noch jemanden ins Camp schicken, dann haut das nicht hin. Hmmm.
als 3. ab in die playoffs, nun geht es gegen hardkore seine truppe. kann wohl nur hoffen das alle seine verträge auslaufen, er scheint da länger nicht online gewesen zu sein.
draft lief wieder super, mit dem 10. pick erneut die 1. wahl bekommen. S 18 53 14
Liga als Meister abgeschlossen und gegen den PO-Halbfinalgegner beide Spiele in der Liga gewonnen.
Auch heute das Heimspiel trotz eines verletzten Stürmers aus der 2.Reihe gewonnen - läuft echt gut momentan.
Aber im Finale wartet vermutlich Nyborg (sollten sie Raszagal rauswerfen, wonach es momentan aussieht), die sind aufm Papier ne Stärke besser als ich. Da könnte dann mal wieder Schluss sein - wie auch letzte Saison im Finale (damals gegen neo). Würde echt gerne mal in Liga 2 schnuppern, weil ich denke, dass das Überleben dort einfacher ist, als der Weg dorthin.

Vertue dich da mal nicht. Ich hab gesehen Du hast 76, das wird hart. Ich hab die Saison über meist 79 gehabt (die letzten drei Spiele mit 80) und geschwankt hat das Team zwischen Platz 10 und 3, am Ende war ich Sechster. Fast alle hatten 78-80 vom Start weg, wenn Du meinst Nyborg ist schwer: das ist die Stärke (quasi) aller Teams Icon_wink.
Schon klar, aber ich hab erstens eigentlich 77 (nur wegen der Verletzung runter auf 76) und zweitens taumelt neo doch auch mit 74 rum.
Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass meine Teamstärke die nächsten 3 Saisons eher kontinuierlich ansteigen wird, als dass ich mich verschlechtere.
Würde es einfach gerne mal austesten. Ich kann aber auch problemlos noch 2-3 Jahre unten bleiben, also einfaxh abwarten und Daumen drücken.

Gehe zu: