Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - Stammtisch
Jungs das was ich die ganze Zeit bekomme geht gar nicht, das war ja noch nichts
Zitieren
(09.02.2016, 22:39)hardkore schrieb: Jungs das was ich die ganze Zeit bekomme geht gar nicht, das war ja noch nichts

Hk dann entfernt ihn von diesen Spiel.MfG
Zitieren
Und wenn andere auch sowas texten, schmeißt sie genauso raus. Was soll das. Gibt immer unterschiedliche Meinungen aber man sollte immer den Ton wahren.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Wer kein Respekt hat gegenüber anderen Mitmenschen ( Managern hier ) hat hier nix zu suchen.
Hardkore das sind Äußerungen von Halifaxxx die absolut nicht akzeptabel sind.
Dir persönlich zu drohen geht eindeutig zu weit.
Konsequenz: sofortiger Ausschluss vom Bmo.
Das müsst ihr Admins euch nicht geben. (Keiner hier)
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(10.02.2016, 08:27)Flexfit schrieb: Wer kein Respekt hat gegenüber anderen Mitmenschen ( Managern hier ) hat hier nix zu suchen.
Hardkore das sind Äußerungen von Halifaxxx die absolut nicht akzeptabel sind.
Dir persönlich zu drohen geht eindeutig zu weit.
Konsequenz: sofortiger Ausschluss vom Bmo.
Das müsst ihr Admins euch nicht geben. (Keiner)

Richtig!
Zitieren
(09.02.2016, 17:31)Marquinho schrieb:
(09.02.2016, 14:45)Devil1974 schrieb: Ein Ligenleiter ist IMMER auch ein Offizieller, den er bekleidet einen offiziellen Posten und repräsentiert den BMO nach aussen! Du kannst dich so lange du ein offizielles BMO Amt bekleidest niemals nur als Manager äussern. Das hat noch nie funktioniert und wird es nie.

Als Offizieller leiste ich also freiwillig und unbezahlt eine Menge Arbeit ab, ohne die die normalen Manager das Spiel überhaupt nicht spielen könnten und darf zum Dank auch noch meine Meinung an der Haustür abgeben? Wenn das eine ernsthafte Vorstellung sein soll, dann stirbt der BMO nicht an Manager-, sondern an Offiziellenmangel...

für mich eines der besten Statements hier!


(09.02.2016, 20:20)Marquinho schrieb:
(09.02.2016, 20:13)Devil1974 schrieb: Was ich damit meine: eine private Äußerung ist immer auch eine offizielle.

Was ich damit meine: nein, wir sind alle alt genug, dass wir das trennen können. Und da wir die Sache unbezahlt und mit Engagement betreiben, müssen wir auch nicht unsere persönliche Meinung jederzeit in den Dienst der Sache stellen, wie es etwa Politiker oder Manager tun sollten.

Radikahl hat hier als privater Manager geschrieben, da er weder LL von GBI noch FPK-Sprecher ist. Seine privaten Äußerungen waren nicht angemessen, dafür wird es Konsequenzen geben. Wer aber meint, dass das irgendwas mit seinem Amt zu tun hat oder meint, dass er deswegen härter bestraft werden muss, liegt daneben und sollte seine Vorstellungen von Offiziellen beim BMO überdenken.

Und damit das klar ist: das ist meine rein private Meinung un nix offizielles, auch wenn möglicherweise andere Offizielle die Meinung teilen.

sehe ich ebenso. es ist ein spiel hier und ich wenn mir was gegen den strich geht, dann werde ich diese Meinung auch so schreiben, immer unter der Maßgabe des tonfalls! hier ist es ein Paradebeispiel: radikahl hat sich nur Gedanken gemacht über seine Liga, in der Liga wo er den alltag hat und wenn da was schief läuft, sollte man das auch ansprechen...

wenn mir sowas auffallen würde, dann würde ich genauso handhaben (sicher einen anderen Tonfall wählen, aber im Grundsatz genau so!). eine rein private Äußerung sollte hier noch ermöglicht werden, denn sonst kann man wirklich neue offizielle suchen und da wirste keinen finden!

(09.02.2016, 21:10)GasCan schrieb:
(09.02.2016, 20:13)Devil1974 schrieb: Was ich damit meine: eine private Äußerung ist immer auch eine offizielle.

Das sehe ich schon seit Ewigkeiten so, aber genauso lange wird es von den Admins anders gesehen. Wer ein Amt übernimmt, kann öffentlich eben nicht alles sagen was er denkt. Das ist im RL so und Online habe ich es bei einem Spiel auch nicht anders erlebt (Ausnahme BMO).

was übernehme ich denn hier für ein "AMT"??? sorry, aber kann man hier die kirche auch mal im Dorf lassen?! auf der einen seite wollen immer alle, das es größtmögliche Transparenz gibt, auf der anderen seite darf ein offizieller nicht seine freie Meinung "öffentlich" äußern! also da versteh ich die welt nicht mehr! wenn dem so sein soll, dann gehe ich davon aus, dass sich einige überlegen werden, eine offizielle Position oder nennen wir es "amt", zu übernehmen. dies soll nun keine Drohung oder sonst was sein, aber überlegt mal bitte, was hier 10-15 leute für eine arbeit, zeit und geduld investieren, damit 250 andere einfach nur nutzen können! und wenn von den 20-25 "offiziellen", die auch Nutzer sein wollen, mal eine "Manager"meinung kommt, dann sollte man diese auch so werten, akzeptieren, tolerieren und nicht in die schiene der amtsposition verschieben!

ansonsten ist hier durch die ganzen Äußerungen sicher kommunikativ einiges schief gelaufen, in der Sache sollte man aber nochmal genau nachschauen, was nun an den "Anschuldigungen" dran ist, dann ein urteil fällen und damit sollte der Fall ad acta gelegt werden!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(11.02.2016, 12:43)Ralle schrieb:
(09.02.2016, 21:10)GasCan schrieb:
(09.02.2016, 20:13)Devil1974 schrieb: Was ich damit meine: eine private Äußerung ist immer auch eine offizielle.

Das sehe ich schon seit Ewigkeiten so, aber genauso lange wird es von den Admins anders gesehen. Wer ein Amt übernimmt, kann öffentlich eben nicht alles sagen was er denkt. Das ist im RL so und Online habe ich es bei einem Spiel auch nicht anders erlebt (Ausnahme BMO).

was übernehme ich denn hier für ein "AMT"??? sorry, aber kann man hier die kirche auch mal im Dorf lassen?! auf der einen seite wollen immer alle, das es größtmögliche Transparenz gibt, auf der anderen seite darf ein offizieller nicht seine freie Meinung "öffentlich" äußern! also da versteh ich die welt nicht mehr! wenn dem so sein soll, dann gehe ich davon aus, dass sich einige überlegen werden, eine offizielle Position oder nennen wir es "amt", zu übernehmen. dies soll nun keine Drohung oder sonst was sein, aber überlegt mal bitte, was hier 10-15 leute für eine arbeit, zeit und geduld investieren, damit 250 andere einfach nur nutzen können! und wenn von den 20-25 "offiziellen", die auch Nutzer sein wollen, mal eine "Manager"meinung kommt, dann sollte man diese auch so werten, akzeptieren, tolerieren und nicht in die schiene der amtsposition verschieben!

ansonsten ist hier durch die ganzen Äußerungen sicher kommunikativ einiges schief gelaufen, in der Sache sollte man aber nochmal genau nachschauen, was nun an den "Anschuldigungen" dran ist, dann ein urteil fällen und damit sollte der Fall ad acta gelegt werden!

Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr schreiben, weil durch die Aktionen und Aussagen von Halifaxxx, meine Aussagen vielleicht wieder falsch verstanden werden könnten. Ich will hier aber niemanden aus seinem Amt drängen oder sonstwie angreifen, aber da du mich direkt angesprochen hast, will ich doch nochmal etwas dazu schreiben.

Natürlich darf jeder der beim BMO einen Posten übernimmt seine eigene Meinung äußern. Wir sind hier nicht bei einem großen Unternehmen oder stehen irgendwie in der Öffentlichkeit, wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem sollte jedem klar sein, dass wenn man hier einen Posten inne hat, man sich überlegen muss wie man sich zu BMO-Themen äußert. Aus eigener Erfahrung, weiß ich das man nicht immer alles so schreben kann, wie man es vielleicht gerne tun würde.

Ich habe nichts gegen Radi und will auch nicht, dass er sein Amt abgibt, aber wir haben hier den Fall, dass ein Offizieller quasi einen Manager weggemobbt hat. Solche Aussagen, weder in der Form noch inhaltlich, darf ein Offizieller so sagen, da kann man sich auch nicht damit rausreden, dass es nur seine Managermeinung ist.
Wenn er den Verdacht hat, dass bei Anita und Sandmann etwas nicht stimmt, dann hat er als LL alle Möglichkeiten das intern bei anderen LLs, dem OLL oder direkt bei der MSK zu melden. Von "normalen Manager" wird doch auch erwartet, dass sie soetwas nicht ins Forum tragen, sondern es per IGM beim LL oder der MSK melden. Radi hätte seine gesammelten Daten einfach intern weitergeben sollen, dann hätte es eine normale Untersuchung gegeben und ein faires Urteil.
Als LL solche Anschuldigungen aber einfach öffentlich rauszuhauen geht einfach nicht.
Zitieren
Ich glaube zu den Äußerungen von Halifaxxx braucht man nichts mehr sagen. Die waren einfach völlig unangemessen und nicht zu tolerieren!

Zu den Äußerungen von Radikahl habe ich eine ähnliche Meinung wie GasCan. Natürlich darf er, wie jeder andere "normale" Manager auch, im Forum seine Meinung sagen. Das steht außer Frage. Allerdings sollte man, gerade wenn man ein so angesehener Manager wie Radikahl ist, dessen Meinung bei vielen anderen Managern großes Gewicht hat, seine Worte mit Bedacht wählen.

Seine verbalen Attacken gegen Anita waren jedenfalls nicht die feine englische (bzw. schottische) Art und auch die Aussagen bezüglich der Transfers waren meiner Meinung nach unpassend und falsch. Wäre es tatsächlich so einfach, sich eine Spitzenmannschaften aufzubauen, hätte ja jeder Manager beim BMO eine. Das ist aber nicht der Fall. Hier in GBI möchte ich mal HansvanBreuckelen oder Ekel-Alfred als Beispiel anführen. Beide sind (teils mit Unterbrechung) seit Jahren bei ihrem Verein und haben immer mal wieder Erfolge (Pokalerfolg, Teilnahme am internationalen Geschäft), dennoch mussten beide in der Vergangenheit immer wieder Spieler / Talente abgeben um über die Runden zu kommen. Oder Strickus von Spartak Moskau. Der hat die stärkste Mannschaft des BMO übernommen, spielt nun in der 2. Liga und die Mannschaft ist nur noch ein Schatten alter Zeiten. Gemessen an Radikahls Vorwurf gegen Anita wären diese Manager und viele andere also auch allesamt dumm, nicht existent oder werden gelenkt.

Die von Radikahl aufgeführte Statistik zwischen Anita und mir sieht in der Tat merkwürdig aus. Allerdings sind seine Angaben zwar nicht falsch, aber doch unvollständig. Denn in einer nicht unerheblichen Zahl von Saisons habe ich überhaupt nicht gegen Anita gespielt. In Saison 35 hat sie ihren Verein Kilkenny erst kurz vor dem Saisonende übernommen, da habe ich maximal in der Rückrunde gegen sie gespielt. In den beiden Saisons danach war sie dann in der 2. Liga und hat überhaupt nicht gegen mich gespielt. Später hat sie dann Limavady übernommen und dort auch erst mal in der 2. Liga gespielt. Das war jetzt nur auf die Profis bezogen, aber bei den Amateuren und der Jugend wird es ähnlich sein. In der letzten Saison beispielsweise hat sie mit beiden Abteilungen nicht gegen mich gespielt. Damit ist die Zahl der Duelle kleiner als ursprünglich dargestellt.

Abschließend bleibt festzustellen, dass ich meine Unschuld (und die von Anita) ebenso wenig eindeutig beweisen kann, wie Radikahl eine Schuld nachweisen kann. Ich vermute mal, dass das auch der Grund ist, warum er mit seinen Vorwürfen an die "Öffentlichkeit" gegangen ist und sie in derart aggressiv Weise vorgetragen hat.
Zitieren
mensch, hab grad bemerkt das ja Birmingham ohne Lorenz... in die neue Saison startet.
Für den Pokal hatte er ja noch gesetzt oder übernahm das schon jemand anders?
Ist bei dir ne Kündigung eingegangen Basti?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
In Liga 1 ist allgemein ganz schön viel frei. Icon_neutral
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Sind ja aufsteiger dabei, die vorher auch frei waren
Zitieren
Mame ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Gesundheit usw...
Lass krachen und trink ordentlich eins auf dein wohl.
Alles gute...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(23.02.2016, 08:28)Flexfit schrieb: Mame ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Gesundheit usw...
Lass krachen und trink ordentlich eins auf dein wohl.
Alles gute...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Zitieren
(23.02.2016, 17:39)Sandmann77 schrieb:
(23.02.2016, 08:28)Flexfit schrieb: Mame ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Gesundheit usw...
Lass krachen und trink ordentlich eins auf dein wohl.
Alles gute...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Dem schließ ich mich an. Laß Dich schön feiern Icon_wink.
Zitieren
Auch von mir alles Gute!
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: