Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Ich habe noch am 12., 15. und 18. Spieltag FS frei, hat jemand Interesse?

Ich

18 hab ich frei
Ich habe unseren EZM-BMO-Pokal mal ein wenig aufgepeppt. Allerdings als Excel Tabelle.
Die muss ja dann irgendwo Online liegen damit ihr euch die angucken oder verändern könnt!
Tipps wo, oder wie geht es noch besser?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Cup Saison 84 gegründet

pw wie immer bmo
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
noch 6 plätze frei
ganz vergessen, aber nun dabei

Bin gerade beigetreten. Noch immer 3 Plätze.

Die bisherigen Teilnehmer vielleicht mal anschreiben? Bzw. ist die Übersicht vorne noch aktuell oder sind Manager ausgestiegen?

Mein Verein ist nun in Norwegen, den Rest lass ich aber so (Name&Wappen). Die Teilnehmer des Cups sind alle in SKA, wie sieht es beim Rest aus?

---

Die Gastro 5 bleibt bei 15 (min) bis 27 (max) Pro Zuschauer, das wäre Schnitt 21 (tatsächlich ist 21,14 bei 44 Werten).

---

Ich habe (aktueller Ausbau endet in 3 Tagen) nur noch die 300 Steh zu verschrotten und 500 Sitz-Plätze zu bauen, dann ist das Stadion ganz fertig. Umfeld ist 5/5/5. Fanshop ist Stufe 4.

Eigentlich sollte morgen das Geld für die letzte Stufe des Fanshop zur Verfügung stehen, aber dann wurde bei mir ein 33jähriger abgekauft und da hab ich als Ersatz einen 78er (20 Jahre) verpflichtet, war mit 3,14 Mio. ein Schnäppchen. Wobei die Erfahrung nicht meinen Ansprüchen entspricht, aber nun gut, diese Spieler sind nicht mit der entsprechenden Erfahrung zu bekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/index.php?content=transfers&team_id=9312

Die Zweite Saison in der 5. Liga läuft gut (kein Vergleich, schon jetzt mehr als die doppelte Punktzahl) ich kratze sogar am PlayOFF Platz.
Bin auch beigetreten.
Neo, hast du immernoch 3/3/4?

SKA läuft nicht für mich, erst 2 Siege....
(06.09.2015, 03:59)Flinx schrieb: Ich habe (aktueller Ausbau endet in 3 Tagen) nur noch die 300 Steh zu verschrotten und 500 Sitz-Plätze zu bauen, dann ist das Stadion ganz fertig. Umfeld ist 5/5/5. Fanshop ist Stufe 4.

Eigentlich sollte morgen das Geld für die letzte Stufe des Fanshop zur Verfügung stehen...

wow... da biste ja gut vorangekommen und die Umstellung in Saison 85 hilft dir noch mal!!!

Ich bin inzwischen bei 5/5/4 und Fanshop Stufe 3. Stadion ist nach dem jetzigen Ausbau (endet in 9 Tagen) auf 18.300.
Ziel ist es mit den ordentlichen Überschüssen, die wohl nächste Saison auf uns warten den Fresstempel zu bauen und dann den Fanshop und das Stadion parallel fertig zu bauen. Ich denke so ca. Saison 87 sollte alles fertig sein! Hängt auch ein wenig an den noch schwer einzuschätzenden Einnahmen in Liga 3 ab nächster Saison!!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
bin wohl auch in liga 3.01 in ska.
mal sehen... ich krebs immer noch bei 3 3 4 rum... musste immer spieler ersetzen... stadion ist bei knapp 16k und geld ist immer noch nicht ganz vorhanden um eins auf stufe 5 auszubauen. geld.

noch ein platz im cup frei
Schade das sich keiner mehr gemeldet hat. Nächsten Cup sollten wir dann mit nur 8 Leuten machen.

So, die PO's erreicht. Meisten Tore, wenigsten Gegentore. Liga vier könnte kommen wenn ich nicht nach 3.01 in SKA käme. ;-)
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
sind noch welche angeschrieben worden für den CUP? Eigentlich finden sich immer 12, wenn man die Leute anschreibt!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
nein... ich hatte in letzter zeit sehr wenig zeit für alles und hab da immer noch reingeschaut und den cup zwischenzeitlich sogar vergessen gehabt.

Gehe zu: