Bewertung:
5
Kosten aus dem Trainingslager wurden zwar gelöscht aber irgendwie scheint das Geld dennoch auf dem Konto zu fehlen. Jedenfalls habe ich bei Piräus circa 2,2 Mio weniger auf dem Konto...
Hoffe vor allem mal, dass das Training wenn es Samstag kommt, keine gravierenden Verletzungen haben wird. Meins war nämlich sehr gut...
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
2
Bei meiner Jugend wurden zwar die Verletzungen gelöscht, aber die Form wurde nicht zurückgesetzt.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png [/img]
Bewertung:
24
(01.07.2015, 08:34)Pepinho schrieb: Kosten aus dem Trainingslager wurden zwar gelöscht aber irgendwie scheint das Geld dennoch auf dem Konto zu fehlen. Jedenfalls habe ich bei Piräus circa 2,2 Mio weniger auf dem Konto...
Hoffe vor allem mal, dass das Training wenn es Samstag kommt, keine gravierenden Verletzungen haben wird. Meins war nämlich sehr gut...
Es wurde bei Vereinen mit drei Trainingslagern nur eines zurückgebucht. Ich hab die Vereine einzeln überprüft und den richtigen Betrag zurückgebucht (bei Piräus waren 345k zurück gebucht worden, 2,24 Mio. wurden nun nachgezahlt / 6 Vereine betroffen).
Laut Kontocheck (hätte ich eigentlich auch gestern schon machen können) waren die Vereine auch falsch gewesen und sind nun nicht mehr als falsch markiert.
Bewertung:
24
(01.07.2015, 08:48)mistercr1 schrieb: Bei meiner Jugend wurden zwar die Verletzungen gelöscht, aber die Form wurde nicht zurückgesetzt. Das müssten dann die in dieser Saison neu erstellen Jugendspieler sein, die hatte keinen Backup-Wert weil sie ja neu sind und das backup von vor der Erstellung stammt.
Die anderen im Kader müssten aber wieder auf altem Stand sein.
Bewertung:
39
(01.07.2015, 11:30)Flinx schrieb: (01.07.2015, 08:48)mistercr1 schrieb: Bei meiner Jugend wurden zwar die Verletzungen gelöscht, aber die Form wurde nicht zurückgesetzt. Das müssten dann die in dieser Saison neu erstellen Jugendspieler sein, die hatte keinen Backup-Wert weil sie ja neu sind und das backup von vor der Erstellung stammt.
Die anderen im Kader müssten aber wieder auf altem Stand sein.
da er die jugend neu bekommen hat, sieht das ganz danach aus  trifft auch auf die anderen jugendteams zu dass die neuen jugendspieler nicht mehr form 100 haben
Bewertung:
2
na dann trainieren die halt einfach nochmal und kompensieren so ihren Formverlust.
Bewertung:
24
Nö. Ich schau gerade nach eine Abfrage die das löst.
Allerdings hab ich beim ersten Versuch die Datenbank überfordert (eigentlich sieht es richtig aus, aber bei joins bin ich mir nie ganz sicher), jetzt muss ich ihn erst mal ein paar Minuten ins Leere laufen lassen.
Bewertung:
24
So, 220 neue Spieler haben wieder Form 100 (hauptsächlich Trainerformveränderungen in der Jugend, aber auch ein paar Trainingseinheiten in der Jugend).
Bitte checken.
Bewertung:
5
Bei meinen zwei Teams passt alles.
Hast du schon eine Prognose ab wann die Transfers starten können?
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Bewertung:
24
Also...
Die Technischen Fragen sind soweit geklärt, ein paar optische Fragen wären noch zu klären, aber das ist im Grunde trivial und könnte auch nachträglich geschehen (Manager Feedback).
Das neue Angebotsscript ist fertig und bei den bisherigen Tests sind keine weiteren Fehler aufgefallen.
Einzelnes annehmen von Angeboten ist möglich, aber das annehmen von Paketen als Paket funktioniert noch nicht und das ist ja das eigentliche Ziel.
Das ist es also was noch gemacht werden muss und natürlich ein ausführlicher Informationstext fehlt noch (Angebotsscript, Ratensystem, Neues System bei Leihen).
Ein intensiver Test durch freiwillige in Brasilien ist für heute geplant, dann kommt es darauf an wie es da läuft.
Bewertung:
8
Klingt gut Flinx!- danke für die Transparenz woran es liegt bzw. was noch zu tun ist!
(01.07.2015, 13:01)Flinx schrieb: Also...
Die Technischen Fragen sind soweit geklärt, ein paar optische Fragen wären noch zu klären, aber das ist im Grunde trivial und könnte auch nachträglich geschehen (Manager Feedback).
Das neue Angebotsscript ist fertig und bei den bisherigen Tests sind keine weiteren Fehler aufgefallen.
Einzelnes annehmen von Angeboten ist möglich, aber das annehmen von Paketen als Paket funktioniert noch nicht und das ist ja das eigentliche Ziel.
Das ist es also was noch gemacht werden muss und natürlich ein ausführlicher Informationstext fehlt noch (Angebotsscript, Ratensystem, Neues System bei Leihen).
Ein intensiver Test durch freiwillige in Brasilien ist für heute geplant, dann kommt es darauf an wie es da läuft.
Flinx, erstmal danke für die Info. Wäre es möglich dies auch nochmal als Massen IGM durchzuschicken für die die nicht so forenaktiv sind?
Bewertung:
19
01.07.2015, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015, 14:49 von Monolithus.)
Vor allem bitte mit einer Ankündigung" a la "morgen um xyz wird alles freigeschalten" , so dass sich jeder, dem der BMO wichtig ist, aber dennoch sowas wie ein Privatleben besitzt, darauf einstellen kann.
Habs in dem Thread schon dargelegt, wieso es für aktive Manager auf dem Transfermarkt (zu denen ich nicht zähle) einfach eine unangenehme Überraschung und irgendwo auch ein Nachteil ist, wenn in Nacht- und Nebelaktionen ein essentieller Punkt wie Transfers ohne Vorabankündigung freigeschalten werden.
Dann würden auch so Moves wie Training zu früh freigeschaltet....vllt. auch einmal nicht passieren.
Ausgelöste Jubelstürme und Fanboys für die reine Umsetzung haben wir genug und werden wir in diesem Thread auch wieder haben, aber ein Jubelsturm für Transparenz und außerordentliche Kommunikation nach Außen...das wär doch mal eine nette Abwechslung
Das wär doch mal ein Job für unseren neuen Admin, oder? ;-)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Bewertung:
2
(01.07.2015, 11:57)Flinx schrieb: ... aber bei joins bin ich mir nie ganz sicher), jetzt muss ich ihn erst mal ein paar Minuten ins Leere laufen lassen.
Du meintest doch joints oder?
Bewertung:
0
01.07.2015, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2015, 15:22 von StepR.)
Er redet vom Verknüpfen von Tabellen. Die Frage dabei ist immer, in welcher Beziehung die Tabellen zueinander stehen und welche Selektion man beabsichtigt.
Von Joints nimmt er hoffentlich Abstand, sonst starten wir erst nächstes Jahr in die neue Saison.
|