Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 44 [1/8 Finale und Zwischenrunde]
Jetzt versteh ich...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
(11.03.2015, 09:45)Cody Maverick schrieb: @Qubert: anscheinend hab ichs irgendwie mit euch Iren – kein Wunder wenns bei euch immer nur Saalrunden gibt Icon_biggrin Du spielst natürlich wie Ingame zusehen ist in Gruppe H – aus irgendeinem Grund hatte sich Samsunspor, welche in offiziell in Gruppe D spielen, doppelt reingemogelt… Da ihr die gleiche Stärke habt, ändert sich aber an der Gruppenstärke nix und du kannst ganz beruhigt planen Icon_wink

Na, da bin ich aber froh!
Dafür gibt's ne Runde im Pub:

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=45984&pid=821135#pid821135

Icon_wink
Wird denn der TAT demnächst angesetzt? Bei mir steht immer noch, dass ich meine Tore schon abgegeben habe... hab ich aber nicht Icon_wink
Der TAT steht doch auf 18.3.

Verstehe ich nicht??
Ok, irgendwas stimmte da nicht, ich hatte widersprüchliche Infos. Siehe IGM.
Dankeschön, hat jetzt problemlos funktioniert Icon_smile
Konnte auch problemlos setzen, habe dir aber auch ne IGM zukommen lassen, Flinx.

Der Reminder wird jetzt auch als IGM geschickt. Wurde vorhin erstmals geschickt.
FCN hat gesetzt. Alles sehr aufregend; den internationalen Flair kennt man hier normalerweise nicht Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Die Auswertung der EL wird sich leider verzögern müssen. Es könnte sein, dass ein Manager 4x 0 Tore gesetzt hat, ohne dass dies seine Absicht war, auf Grund einer Fehleinstellung meinerseits.

Ist mir leider erst vorhin aufgefallen, ich habe ihn nun angeschrieben und hoffe er antwortet in Kürze, um das Abzuklären.
danke für die Info!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Wissen wir schon wann mit der Auswertung zu rechnen ist? :-)
Und auch wichtig: Sind evtl. die Aufstellungen bereits gelockt, dass wir ggf. schon trainieren können?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Nein und gleich.
Punkte werde zwar angezeigt aber keine Ergebnisse sind sichtbar.MfG

Gehe zu: