Bewertung:
13
8 Teams sind schon dabei, die letzten 4 werden sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Jungs, ein perfekter Spieltag heute in der 6.05! Alle drei BMOler gewinnen mit einem Tor Unterschied jeweils auswärts! SO kann es gerne weitergehen!
Bewertung:
4
Jup, das war optimal heut!!:-)
Vor allem dein Sieg gegen bei den Schneehasen war echt stark,denke die PO solltest du dieses Jahr erreichen können.
Nach zwei echt miesen Spielen ist der BSC auch wieder in der Spur!
Jetzt geht's gegen den Spitzenreiter, da geht's nur um Schadensbegrenzung, und danach zum Abschluss der Hinrunde gegen die Eiskiller. Ziel also min. 16Punkte nach der Halbserie.
Bewertung:
24
(05.01.2015, 13:44)beba schrieb: Immer noch zu kaufen.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=204239
Goalie 31 Jahre Stärke 47 Erfahrung 88 Form 100
für Grundwert 1,8 Mio
nehme auch einen Goalie in Zahlung. Habe zwei gleichstarke und das ist zu teuer.
Die Saison fängt schon wieder bescheiden an. 7 Stärke punkte besser, 61 % Offensive und 1:2 verloren. Falls das noch akut ist?
Meiner ist allerdings auch bei etwas mehr als 1 Mio. im Wert.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=190990
Julien, 34 Jahre, Stärke 33, Erfahrung 87, Form 95.
GW: 1.059.414
MW: 1.334.862
TL: 1.027.131
Gehalt: 1.500
Bewertung:
13
Osa, mein Sieg sieht stärker aus, als er ist, weil es einer von den "großen 4" war, aber ich hatte gestern schon gesehen, dass sein Goalie sich verletzt hatte und er hat sich als Ersatz nen 24/36 geholt und ins Tor gestellt, da habe ich dann mal meine Taktik komplett auf Angriff gestellt und nach ner halben Stunde 4:0 geführt, am Ende wurde es nochmal eng, aber egal. Am Ende stehen 3 Punkte - nichts anderes zählt. Durch den TW-Ausfall ist mein Sieg also etwas zu relativieren.
Wenn alles normal läuft, komme ich nicht in die POs, weil er mich wieder überholen wird. Aber die Entwicklung von uns dreien sieht echt gut aus. Denke fest, dass wir alle in der Liga bleiben und in 1-2 Jahren könnte der erste PO spielen, das wäre doch was. Und dann ist der Schritt in Liga 5 auch nicht mehr weit.
Bewertung:
9
11.01.2015, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015, 23:58 von beba.)
(11.01.2015, 22:31)Flinx schrieb: (05.01.2015, 13:44)beba schrieb: Immer noch zu kaufen.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=204239
Goalie 31 Jahre Stärke 47 Erfahrung 88 Form 100
für Grundwert 1,8 Mio
nehme auch einen Goalie in Zahlung. Habe zwei gleichstarke und das ist zu teuer.
Die Saison fängt schon wieder bescheiden an. 7 Stärke punkte besser, 61 % Offensive und 1:2 verloren. Falls das noch akut ist?
Meiner ist allerdings auch bei etwas mehr als 1 Mio. im Wert.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=190990
Julien, 34 Jahre, Stärke 33, Erfahrung 87, Form 95.
GW: 1.059.414
MW: 1.334.862
TL: 1.027.131
Gehalt: 1.500
Keine Ahnung wie man ein Angebot macht mit spielertausch. Bitte nur an nehmen wenn du meinen nimmst.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
24
Ich hab aktuell 1,3 Mio. auf den Konto und kann momentan kein Angebot machen, Deiner kostet ja 1,8.
Meiner ist ja auf der TL kauf den bitte direkt, dann wechselt er sofort. Dann habe ich genug Geld und ich mach ein Angebot für Deinen Spieler im Anschluss.
Bewertung:
24
Ich hab aktuell 1,53 Mio. auf den Konto und kann momentan kein Angebot machen, Deiner kostet ja 1,8.
Meiner ist ja auf der TL kauf den bitte direkt, dann wechselt er sofort. Dann habe ich genug Geld und ich mach ein Angebot für Deinen Spieler im Anschluss.
Edit:
Oder stelle Du Deinen auch drauf, dann kauf ich den auch im Direktkauf, sobald meiner verkauft ist.
Ich bin noch bis 2 Uhr oder so online und schaue immer wieder rein, sonst machen wir das morgen im Laufe des Tages.
Bewertung:
12
läuft ganz gut mit meinen plan. hab derzeit 9,7 millionen auf konto.
Denke am 15 Spieltag hätte ich das geld zusammen für den Ausbau. ist das zu spät um dann ausbauen und wie lange dauert das bis es dann eigentlich fertig ist?
wann ist der cup geplant. lg
Bewertung:
24
Die Cup-Anmeldung läuft schon.
Der 15. Spieltag reicht für beide Varianten aus (Verkehr oder Anzeige). Soweit ich weiß hast Du ja beide noch nicht auf 5, und beide sind aktuell auf Stufe 3? Dann mach zuerst den Verkehr, der dauert 3 Tage länger und muss am 18. Spieltag spätestens gestartet werden (Anzeige hat Zeit bis zum 21. Spieltag), dann hast beim zweiten Ausbau 3 Tage länger Zeit. Wäre natürlich was anderes wenn Du Stufe 2 noch bei einem hättest, dann natürlich den von 2 auf 5 ausbauen.
Bewertung:
12
aso also ist der cup wohll schon voll oder.
ja alles auf 3 derzeit.
was bringt mehr geld ein. anzeige oder verkehr?
Bewertung:
24
Beides gleich.
Die Anmeldung läuft. 2 Plätze frei.
Bewertung:
12
aso ok. gut aber danke für die info. bin echt gespannt wieviel plus man dann macht. denke danach bau ich auf gastro 4 aus. oder flinx hast du nen anderen vorschlag was danach mehr bringt wenn ich stufe 5 verkehr habe
Bewertung:
24
Bewertung:
13
Rasza, nur noch ein freier Platz im Cup, du solltest dich beeilen!
Bewertung:
6
ja ich habs gesehen und mich gerade noch als letzter reingekauft!
wer erstellt denn auch am Wochenende einen Cup! Da gucke ich doch nie in das buli-forum. Und dann ist der in nicht mal einem Tag voll! Sonst wartet man immer ein paar Tage lang! Naja egal - bin dabei und scharf aufs Halbfinale (mal wieder)
In der Liga liefs jetzt wieder. Erst diese bittere Niederlage gegen die Eiskiller 12 Sekunden vor Schluss in Unterzahl! Aber dafür gab es nun eine Trotzreaktion und ein 4:3 in Albo. Matchwinner dabei Andreas Lau, der 2 Tore vorbereitet und 2 schießt!
Wenn der TW der Snowbunnys noch 2 Spieltage verletzt wäre, würde ich mich freuen: Bin nämlich dann zu Gast bei denen! Vielleicht wäre dann auch was möglich. Aber nun muss erstmal ein Pflichtsieg gegen die Mikkeli Knights her! Ziel ist auf jeden Fall mindestens Platz 9!
@all: hat jemand einen billigen (etwa bis 200k) Stürmer, der Spielpraxis bekommen soll? Habe einen Verletzten und will meinen Stürmer nicht aus dem TC holen! Der Spieler könnte dann Anfang nächster Saison wieder zu euch kommen (nach der 10-Tage-Sperre).
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
|