Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
deine dominanz in der liga ist ja schon beängstigend neo... also aufstieg sollte ja locker drin sein Icon_biggrin 152:6 tore wtf Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
osasuna, kannst du mal für die, die eventuell diese Saison aufsteigen, deine Eintrittspreise (mit Ausbau) posten?
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(20.11.2014, 02:58)Mero schrieb: deine dominanz in der liga ist ja schon beängstigend neo... also aufstieg sollte ja locker drin sein Icon_biggrin 152:6 tore wtf Icon_biggrin

Ja, derzeit läufts einfach Icon_wink

Aufstieg ist denk ich diesmal wirklich fast schon sicher, wenn das einzige etwa gleichstarke Team in meiner Liga (Monheim) nicht nochmal aktiv wird ...ist vor paar Spieltagen wohl inaktiv geworden so wie es ausssieht...

ist auf jeden Fall eine gute Saison für die Statistiken^^

(20.11.2014, 19:13)raszagal schrieb: osasuna, kannst du mal für die, die eventuell diese Saison aufsteigen, deine Eintrittspreise (mit Ausbau) posten?

Klar kann ich das...

Stadion: 300/8300/500
Eintritt: 8/12/16
Auslastung: 1. Spieltag 85% , danach immer 77% (als Tabellenletzter)
Ausbau: 3/3/4

Verkaufe auch noch zwei drei ältere Spieler, steig eh ab von daher kann ich etwas jüngere und dafür schwächere holen.
Preise: Minimum teilweise sogar darunter

Nils Martini Stu|29J.|WS 53,8| Form 100| 633.554 €

Luke Arbour Ver|31J.|WS 54,8| Form 95| 766.057 €

Andreas Haller Ver|27J.|WS 50,8| Form 97| 557.328 €
langsam muss ich aufsteigen...meine Gehälter pro Spieltag sind identisch mit den Einnahmen..mache grad keinen Gewinn mehr
[Bild: 205.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
falls jemand einen gratis C braucht WS 40,6 (15/58) bei mir melden
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=180754

Cupfinale heute wird wohl wieder spannend
mal schauen ob es diesmal klappt Icon_wink

ja das wird ein torwart-giganten-treffen. Es trifft dann der EZM-weit 20. (Judt) auf den 12. (Roth).

Ich male mir jedoch nicht so große Hoffnungen aus... Aber wäre schön, wenn der Pott mal wieder nach Kassel kommt!

In der Liga wirds spannend - Chic oder ich werden wohl aufsteigen... In der Liga gabs bisher 2 Siege im 4. Penalty für Chic, im Pokal eine nach normaler Zeit für mich.
Glückwunsch zum Cupsieg, rasza. Somit ist die BMO-Trophäe in den letzten 6 Saisons immer in die Liga 7.1 gewandert - 3x zu dir und 3x zu mir - das ist mal ne Hausnummer Icon_wink
In der Liga ärgert mich der Sieg heute von den Foxes in Arding, hätte lieber im Halbfinale gegen die Gladiators gespielt. Mal sehen, ob ich vllt was an der Taktik ändern muss, wenn ich wieder gegen die Foxes spielen muss, in der Hinrunde haben die ja tatsächlich bei mir gewonnen. Das kann ich mir in den POs nicht erlauben. Aber wer weiß, ob nicht vielleicht Kassel doch noch 1x stolpert Icon_wink Dann wäre ich definitiv zur Stelle!

hm, bin wohl wirklich verflucht im Cup

verstehs nicht wirklich, Liga und FS schieß ich auch öfter stärkere weg, nur im Cup funkts nicht mit deutlich stärkstem Team Icon_sad

Glückwunsch Rasza Icon_wink

mein Goalie ist Gesamt übrigens schon 9.
und hab sogar diesmal auch gleich 2 Top-Scorer als 7. und 9. in den Top10 mit 73 bzw. 71 Punkten

glückwunsch zum cupsieg rasza.

der club liegt mir nicht. aber hauptsache man ist halt dabei.

bin zufrieden mit meiner saison. 7 Millionen Plus. 3 millionen fehlen noch um endlich den großen ausbau mit 10 millionen vorzunehmen. Icon_wink
(24.11.2014, 21:08)chicP schrieb: Glückwunsch zum Cupsieg, rasza. Somit ist die BMO-Trophäe in den letzten 6 Saisons immer in die Liga 7.1 gewandert - 3x zu dir und 3x zu mir - das ist mal ne Hausnummer Icon_wink
In der Liga ärgert mich der Sieg heute von den Foxes in Arding, hätte lieber im Halbfinale gegen die Gladiators gespielt. Mal sehen, ob ich vllt was an der Taktik ändern muss, wenn ich wieder gegen die Foxes spielen muss, in der Hinrunde haben die ja tatsächlich bei mir gewonnen. Das kann ich mir in den POs nicht erlauben. Aber wer weiß, ob nicht vielleicht Kassel doch noch 1x stolpert Icon_wink Dann wäre ich definitiv zur Stelle!

Danke für die Glückwünsche. Hätte nicht gedacht, dass der Pott wieder nach Nordhessen wandert! War aber auch ein knappes Duell, dass die effektivere Mannschaft gewonnen hat - die Mehrzahl an Chancen lag bei Vienna!

In der Liga hoffe ich, keine Federn lassen zu müssen, denn im Finale, wo wir uns wohl treffen werden, will ich gerne den Heimvorteil im Spiel 3 haben - könnte gut sein, dass es nur über 3 Spiele geht! Aber das Auswärtsspiel in Regensburg wird eng...
Gestern der erste Sieg in Liga 6 gelungen!
Auswärts bei dem Team gegen das ich nach meiner Berechnung/Prognose auch in PD´s spielen werde!Die Hoffnung stirbt zu letzt...Icon_wink
so, erster. die hunger games können beginnen.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Der zweite Sieg ist geglückt, gut das es erst im SO war, denn deshalb und dank eines pleite gegangenen Vereins geht es in den PD gegen mein Wunschgegner.
Wäre enorm wichtig für die Entwicklung wenn ich die Klasse doch noch halten könnte.
nächste Saison hättest du dann wahrscheinlich ChicP oder mich in deiner Liga, aber nur wenn du dich hälst Icon_wink

Hat einer für mich einen Nachwuchsstürmer? Ich habe zweimal einen 20j. bekommen und suche eigentlich einen 18 - max. 19j. kann mir wer helfen?

Gehe zu: