Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Was bringt mehr? 5000 Sitz- oder 500 VIP-Plätze?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

(05.11.2014, 12:02)osasuna schrieb: Es ist vollbracht, Aufstieg in Liga 6!! Liebe3 Laola

So stark wie erwartet sind die Gegner nun doch nicht, bin zwar letzter der Stärketabelle, aber der Klassenerhalt sollte nicht unmöglich sein, mit ner guten Taktik!Vielleicht noch 2-3 Neuzugänge...mal sehen.

Kellerkinder 66.6
Windberger 62.7
Snowbunnys 62.6
Monsters Stockholm 62.3
EC Albo 60.6
Eichhofen Eagles 58.9
Freezerfans 58.7
regina ravens 57.7
Eiskiller 57.4
Irlbach Sabertooth 57.3
Isen Ducks 55.6
BSC Freiberg 53.2

Sponsoren:

Tomyard: 6.000€ pro Spiel | 1.500€ Sieg
RWT: 115.448 €pro Spiel | Bonus 168.948 €

Glückwunsch Icon_wink

das wär eine Liga für mich...

diese Saison muß ich auch den Aufstieg schaffen...Absteiger ist etwa gleichstark (59) ...aber hat 7 33+ Spieler, also sollt ich bis zu den playoffs allein durchs training stärker werden

@smoerre: würd sagen bei dir ist das derzeit egal was du zuerst baust ...da du schon 10k Sitzplätze und über 3k VIP hast, ist es ansich egal solang du noch Liga 7 bist...ist eh nie ausverkauft
ich würd wohl erstmal Sitzplätze bauen, sind günstiger (bzw. dauern länger) und hast mehr Geld fürs Team/Umfeld über

Sponsoren
Trikot
Sponsor Sleep Hotels [Logo]
Vertrag bis Saisonende
bei Sieg 4.000 €
pro Spiel 1.500 €
Titelprämie 20.160 €
Platzierungsbonus 3.000 €
Banden
Sponsor RWT Cars [Logo]
Vertrag bis Saisonende
pro Heimspiel 113.152 €
Bonus bei Vertragsabschluss 165.588 €

Ich würde auf Umfeld sparen, smoerre, und nicht weiter ins Stadion investieren.

sagt der, der für den möglichen Aufstieg 2 Mio ins Team investiert hat Icon_biggrin
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
2,3 für den einen und dann nochmal 900.000 für den dritte Reihe Center, kam jetzt echt ganz gut was zusammen, aber ich will diese oder nächste Saison einfach endlich mal aufsteigen, diese Saison sehe ich DIE große Chance darin.

mach du mal... ich setz auf Taktik und meine aktuelle Mannschaft - ansonsten spare ich. ich denke im endeffekt bringt es mehr, aber wir werden es sehen. Weit weg von der Stärke bist du dennoch nicht Icon_wink
Deine Taktik bin ich ja jetzt auch 2-3 Saisons gefahren und mein Konto ist immernoch recht voll Icon_wink

ChicP, war ja ein spannendes Spiel gestern! Erst im 4. Penalty entschieden - leider gegen mich, daher bin ich die Tabellenführung los. Aber es werden heiße Spiele, sollten wir tatsächlich zusammen ins PO-Finale kommen!
braucht jemand den Spieler?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=177903

bin zufrieden mit meiner strategie da ich jezt schon 5,9 millionen habe und auf die 10 millionen spare.

funcup hab ich leztens den Zeiptunkt verpasst.

Ziel heißt diese Saison Klassenhalt ideal mit playoff spielen damit man mehr geld kriegt.
Jo rasza, wird echt interessant - meine OT-Niederlage gegen die Foxes schmerz noch immer ein bisschen, aber die Saison ist ja noch lang.

Wer starten diese Saison den BMO-Cup?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Tja Liga 6 ist wohl wie erwartet noch ne Nummer zu groß.
Bisher gabs nur Pleiten, gegen eines der Spitzenteams gestern 1:8, davor hielt sich das aber in Grenzen mit den Gegentoren.
Zuschauerschnitt liegt trotz der "Roten Laterne" bei 7180 Zuschauern, das sind ~ 80%, Preise aktuell 8/12/16€.

Einnahmen Saison (nach 3 Heimspielen)
Heimspiele 572.022 €
- Tickets 260.248 €
- Umfeld 311.774 €
Sponsoren: 551.292 €
- Boni 168.948 €
Transfers: 1.699.968 €
Freundschaftsspiel: 100.431 €
Fanshop: 4.585 €
du hast aber doppelt so hohe Einnahmen durch die Heimspiele und auch 50k mehr an Sponsoren (wobei die durchaus schwanken können, wegen Durchschnitt letztes Jahr etc.)

Also finanziell sicherlich seeeeeeehr interessant!
wäre beim Cup dabei
Gibt es jmd, der den Cup noch nie ausgetragen und genügend Pucks aufm Konto hat?

Gehe zu: