Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen
#91
finale ohoh finale ohohoho
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#92
Also wie Weihnachten. Man freut sich die ganzs Zeit, trinkt um 11 den 1. Glühwein. Redet viel, freut sich auf die tollen Geschenke...und packt dann das Paar Socken aus^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#93
Da hast du wohl leider Recht, Andy... Das war damals ein ziemliches Spektakel...
Zitieren
#94
Ado, Cody Maverick, Diejungenwilden*, Exiltibeter, Flo, Franky, Gardon, haha230187, KorneliusFan, kristing, michael fräßdorf, Moetinho, realgun, Samson, saramago, Schlenzer, StepR, 14 Gast/Gäste

Die sind einfach nur alle sehr schüchtern Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#95
@ Fireball
Wenn man aber vorher denkt, dass man nix bekommt, sind Socken super! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#96
Du hast vergessen den * zu Erklären Icon_wink
Zitieren
#97
Gebt Radi die Socken, wir nehmen die jungen Talente! Icon_razz
Zitieren
#98
Der mit dem Stern steht in seiner Freundesliste. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#99
Nein ich glaube Stern bedeutet, dass der unsichtbar ist Icon_smile Also ihr seht mich glaube ich nicht.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Djw ist lieber unsichtbar Icon_wink

@radi: Das stimmt. Und wenn man auf nen Auto hoffte ist man am Boden zerstört. Mal gucken was es gleich ist^^

Stern bedeutet unsichtbar. Sich selbst auf der Freundesliste zu haben wär schon arg arrogant^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
ich glaub an flinx seine magischen hände heute Icon_wink hoffe du hast dir nach der überschwemmung deine hände auch gewaschen Icon_wink
Zitieren
Naja die Aufwertungen sind akzeptabel aber nicht wie erwünscht Icon_sad
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Hatte er erwähnt, dass es eine Wasserüberschwemmung war?- vielleicht wars ja auch Geld, in dem er heut gebadet hat Icon_lol
Zitieren
Ich war ganz kurz vor der Lösung, deshalb hab ich mich da fest gebissen [das Problem ist, das gehört zu den intensiven Scripten und zu viele die x-mal f5en sind da nicht hilfreich, sonst hätte man auch erst frei schalten können und es dann korrigieren].

Die Fehlermeldungen kommen nicht mehr, ich hoffe es hat dann jetzt funktioniert.

Spiel ist frei geschaltet.
Zitieren
Das mit der Ligazugehörigkeit und angemeldeten Abteilungen machen die Ligaleiter, oder?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: