Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang 41/42 Infos und Fehlermeldungen
#76
(11.08.2014, 22:36)sykeflo schrieb: flinx lass dir zeit, bin gerade noch am essen kochen und das dauert bestimmt noch so 30-40 minuten Icon_biggrin

Wie wärs mal zur Abwechslung mit Fastfood? Icon_lol Oder einfach Bierflasche auf und fertig Icon_wink
Zitieren
#77
Zitat:I. Administratives / Statistik Xyes
Beginn des Saisonübergangs einleiten
Kopien vorab erstellen
bmo_config zurücksetzen
Saisonstats eintragen
Vereinswertung in DB eintragen

II. Finanzielles Xyes
Kontoauszüge löschen
Gehälter abziehen (Spieler und Trainer)
Prämien für nationale und internationale Pokale auszahlen
Ligenprämien auszahlen

III. Formveraenderungen Xyes
erfolgsbedingte Formaufwertungen
Auswirkungen der Saisonziele (Spieler und Trainer)
abstiegsbedingte Formabwertungen
Formaufwertungen für beste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Defensive
Formabwertungen für schlechteste Offensive
Vorlagengeber aufwerten (Ligen und Welt)
Scorer aufwerten (Ligen und Welt)
Torschützenkönige aufwerten (Ligen und Welt)

IV. Altern / Jugend Xyes
altern (Spieler, Jugendspieler und Trainer)
alte Jugendspieler löschen

V. Staerke Xyes
altersbedingte Abwertungen
formbedingte Auf- und Abwertungen

VI. Vertraege / Wechsel
Transfermarktaktivitäten durchführen
Spielerverträge reduzieren
Trainerverträge reduzieren

VII. Sonstiges
Verletzungen und Sperren zurücksetzen
mögliche Scoutings auf 2 zurücksetzen
aktuelle Saison auf X+1 setzen
Kontostände speichern
Managerwechsel freigeben und NMR zurücksetzen
Torschützen, Liga-Torkonten und Ligaspieltag zurücksetzen, sowie diverse Daten ausdünnen
Managerlevel anpassen (Nach der WM-Edition erneut)
Ende des Saisonübergangs einleiten

Es gab 9595 Spieler die hätten aufgewertet werden können, davon hatten 1882 Spieler ihre Talentgrenze erreicht.
Von den 9595 Spielern haben es 2920 geschafft; 5846 Spieler haben die Chance nicht genutzt; 829 hätten es geschafft, konnten aber wegen des Talentes nicht aufgewertet werden.


Es gab 1607 Spieler die hätten abgewertet werden können.
537 wurden abgewertet; 1061 Spieler haben die `Chance` nicht genutzt.
9 konnten nicht wegen vorheriger Aufwertung abgewertet werden; 0 wurden nicht abgewertet, weil sie Stärke 1 hatten.

Array ( [9] => 2195 [8] => 3394 [11] => 467 [10] => 1288 [7] => 823 [12] => 198 [6] => 1230 )
Zitieren
#78
(11.08.2014, 22:34)Cody Maverick schrieb:
(11.08.2014, 22:29)Flinx schrieb: Es haben 3104 von 3134 Spielern eine Altersabwertung bekommen, 30 haben die Karriere beendet.
Verteilung des Alters:
Array ( [33] => 827 [34] => 793 [36] => 151 [32] => 955 [35] => 377 [37] => 1 )

Ich glaube die Karteileiche hatten wir schon letzte Saison ?!?

Ja, mir wäre auch so!- da hatten wir uns letzte Saison schon gewundert...
Also ich muss das ein bisschen relativieren. Dass Spieler wegen Alter dann letztlich ausscheiden das kommt noch etwas später bei den automatischen Vertragsverlängerungen [Punkt VI.2].

Also wenn da jemand in der Liste 36 ist, war er ja vorher 35, also noch dabei. Er müsste dann erst unten weg sein, also kann da eigentlich beim letzten mal noch nicht zu sehen gewesen sein, wer der eine 37jährige ist, erst letzte Saison NACH Punkt VI.2, wäre dann ein 36jähriger überzählig gewesen.

Muss ich diesmal dran denken zu schauen.

EVENTUELL könnte es auch sein, dass da in der Altersabwertung auch Teams erfasst sind die im "off" sind (nicht im Spielbetrieb), würde natürlich unschön sein, weil es die Statistik verfälscht.
Zitieren
#79
Nachtrag:
Ja, gealtert wird auch im OFF, die Statistik bezieht sich auf alle "richtigen" Vereine (ID > 99) auch die ohne Spielbetrieb.
Zitieren
#80
Ach Scheiße, die Trikots bei Wechsel haben nicht funktioniert.
Zitieren
#81
Was ja aber eigentlich nur ein kleines Problem wär - einmal pro Saison kann man ja eh einen neuen Satz Trikots wählen...
Zitieren
#82
985 Spieler habe die Karriere beendet (ausgelaufener Vertrag)
Hoch gewechselt zu den Profis mit (21 Jahren) sind 509 Spieler
Zitieren
#83
Wow. Das ist mal ne große Diskrepanz. (Aber unter der Saison wechseln ja auch Spieler hoch ...)
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#84
So, keine 36jährigen mehr dabei, auch nicht im OFF.

Der 37jährige gehört zusammen mit insgesamt 17 Spielern zu einem Verein den es gar nicht (mehr?) gibt (id 2948), da muss er ja durch schlüpfen.

Bliebe nur das mit dem Trikot. Ich schau mal kurz, spätestens in 10 Minuten werde ich aber wohl frei schalten.
Zitieren
#85
(11.08.2014, 23:08)Flinx schrieb: So, keine 36jährigen mehr dabei, auch nicht im OFF.

Der 37jährige gehört zusammen mit insgesamt 17 Spielern zu einem Verein den es gar nicht (mehr?) gibt (id 2948), da muss er ja durch schlüpfen.

Bliebe nur das mit dem Trikot. Ich schau mal kurz, spätestens in 10 Minuten werde ich aber wohl frei schalten.

Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#86
so fertig mit essen, ich bin bereit Icon_wink
Zitieren
#87
meine F5 Taste läuft warm Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#88
Meine glüht bereits Icon_lol

Obwohl ich sagen muss, das Schönste am Saisonübergang ist doch das Drumherum!
Zitieren
#89
13 Minuten schon! Icon_lol
Zitieren
#90
wobei heute echt wenig hier sind Icon_sad das war vor 5 saisons mehr Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: