Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
hab was für die statistik

je 3 Tage Erfahrung
G 18 Jahre
Marcel Roth ist aus dem Trainingscamp zurück,
er hat sich um 4.36 EP verbessert!
er hat sich um 4.36 EP verbessert!
er hat sich um 4.16 EP verbessert!
er hat sich um 3.96 EP verbessert!

wird also langsam weniger - oder doch wieder nur zufall?

Beba Icon_smile ich rede von dem sponsorvertag durch meinen momentanen schnitt und den dann vollkommenen Ausbau der dann mit rein gerechnet wird. Ich überleg auf Einnahmen zu Gunsten von einem guten sponsorvertag nach wieder Aufstieg zu verzichten, sollte ich absteigen.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
die playoffgegner stehen fest

10 tage traingslager staerke 22 jahre nur 11 staerke erhalten.
yes 1 playoffspiel gewonnen deutlich 3:2. man muß 2 gewinnen dann ist man durch und kriegt den nächsten gegner oder
und ich hab mein erstes deutlich verloren obwohl der gegner 2 stärke punkte schwächer war... irgendwie stimmt meine taktik anscheinend nicht...
Wie ist die Quote im Angriffdrittel (Zeit dort)? Wie sieht es bei den Strafzeiten aus (Anzahl-Vergleich, Tore aus PP)?
ich grübel ob ich meine taktik umänder. hatte zwar 3:2 gewonnen doch mein gegner hat stärke 33. ich stärke 40. hoffe das nächste spiel wird gewonnen.
Bembeltown Utd Lions Kempen
Torschüsse 27 41
Strafen 2 4
Bullys 33 32
Checks 12 11
Blocks 8 9
Zeit in der Offensive 49 49 % 51 51 %
(08.06.2014, 17:44)henry153 schrieb: ich grübel ob ich meine taktik umänder. hatte zwar 3:2 gewonnen doch mein gegner hat stärke 33. ich stärke 40. hoffe das nächste spiel wird gewonnen.

Wenn du wirklich viel stärker bist, kannst du auch risiko spielen und das zweite extra verlieren. dann hast du im dritten spiel noch einnahmen. gewinnst du das zweite hast du morgen spielfrei. ist aber risiko. ich mache es aber nicht.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
(08.06.2014, 18:17)Mero schrieb: Bembeltown Utd Lions Kempen
Torschüsse 27 41
Strafen 2 4
Bullys 33 32
Checks 12 11
Blocks 8 9
Zeit in der Offensive 49 49 % 51 51 %

ihr seid fast gleich stark. welch taktik hast du?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
bebe ich lass wohl taktik so. taktik zu verändern ist mir zu riskant
auswärts wieder gewonnen. hab 2 playoff spiele gewonnen. Dennoch zeit er mir an das ich nochmal spielen muß gegen den gleichen gegner. versteh ich nicht. sind die regeln geändert worden?
Nun warte doch ein wenig.
Beba ich hab die Taktik ganz leicht geändert und auswärts 1:0 gewonnen
so erste Playoffrunde überstanden, aber jetzt ist schluss

Gehe zu: