Bewertung:
1
naja, wenn mach ich gleich 10 Tage
wollt aber noch warten bis der bessere Form hat (derzeit erst F 46 ...war ja Free Agent)
Bewertung:
24
Oder frage vielleicht doch einfach lieber mal im "richtigen" Forum, die wissen das bestimmt.
Wegen der Form: da würde ich gar nicht warten, im Gegenteil habe irgendwo gelesen, je schlechter die Form, desto weniger verliert er durch ein neues Camp. Würde somit keinen Sinn machen erst aufzupäppeln und dann zu schicken, lieber erst aufpäppeln im Anschluss.
Edit:
hier das entsprechende Zitat:
Zitat:Das Camp beeinflusst auch die Form, Spieler die gerade eine gute Form haben (mehr als 70) werden etwas sinken, Spieler die gerade eine schlechte Form haben (weniger als 50) werden etwas steigen.
Mit 46 wird er somit sogar durch das Camp steigen in der Form.
Bewertung:
24
Ich hab in der Zwischenzeit ein plugin für spoiler runter geladen und eingebaut. Funktioniert so wie man vermuten sollte, analog zu quote halt nur mit dem Begriff spoiler.
Code: Test für spoiler:
[spoiler=Dies_ist_ein_Spoiler]INHALT[/spoiler]
Test für spoiler:
Show ContentDies_ist_ein_Spoiler:
INHALT
Bewertung:
24
Ich bin gerade dabei zu ermitteln, wie die besten Trikot-preise im Fanshop sind.
Könntet Ihr mir möglichst Eure Preise/Prozente für die Spieltage 3 bis 6 posten? Ligazugehörigkeit dabei schreiben bitte.
Bewertung:
13
Ich komme übrigens jetzt auch auf 16 Eier
Bewertung:
24
Sind die letzten beiden "ähnlich"?
Bewertung:
13
21.04.2014, 00:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014, 00:27 von chicP.)
Oh shit, ich sehe gerade, dass ich eins doppel habe. Also doch nur 15 - Fehlalarm
Bewertung:
1
ich hab Preis (Liga 7)
12/65
Verkäufe Saison
Artikel Verkäufe Einnahmen Ausgaben
Schals 100 1.200 € 500 €
Trikots 20 1.300 € 1.000 €
Faninteresse
Artikel Interesse Topseller
Schals 45 % n/a
Trikots 45 % Jonas Hauser & Lorenzo Fusaro
schwankt immer etwas...hatte auch schonmal über 50%
Zuschauerstatistik
Spieltag Stehplätze Sitzplätze VIP Plätze %
1 300 1.599 0 95
3 300 1.639 0 97
----------------------------------------------------
beim Spoiler nimmt er die Zeilenumbrüche nicht mit...und ein icon-button wär vielleicht nett um den schnell zu verwenden
wo ist das letzte Ei ? bitte igm
Bewertung:
24
Also bei Schals ist 13 besser als 12, ein Preissprung macht immer 5% weniger aus, aber im Gesamtverdienst wird es mehr.
7*45 = 315 / 8*40 = 320
(macht aber wie mal sieht bei Stufe 1 nur 5 Euro gesamt aus)
Die Prozentzahlen dort sind konstant, beim ersten Spiel 10% mehr, bei den Playoffs auch 10% mehr [bewirkt dass man im ersten und den Play-off-Spielen 1 Euro mehr nehmen kann]
In Liga 7 ist es 10% mehr als in Liga 8, deshalb ist der Optimale Saisonpreis in Liga 8 bei 12 Euro und in Liga 7 sind es 13 Euro [ggf. +1 siehe Absatz zuvor]
Bei Trikots sind blöde Schwankungen drin, daher brauche ich leider mehr Daten, ich bin nicht sicher ob 5% oder 10% Änderungen zustande kommen bei Preis-Veränderung.
Bewertung:
1
Trikotverkauf kommt laut Wiki auch ziemlich auf die Spieler an die man hat und wahrscheinlich auch ob man einen mit guten Stats hat
Zitat:Trikots
Hat der Verein in dieser Saison einen besonders erfolgreichen Spieler (SP), schlägt sich das natürlich auch auf den Trikotverkauf nieder. Hat der Verein zudem auch noch einen Spieler, der nicht erst seit gestern für das Team aufläuft, begeistert die Fans das natürlich auch und macht sein Trikot beliebter.
Bewertung:
2
Verkäufe Saison
Artikel Verkäufe Einnahmen Ausgaben
Schals 90 990 € 450 €
Trikots 18 1.170 € 900 €
Bei einem Preis von 11/65
Bewertung:
2
So hab einen Parkplatz und die Digitale Anzeigem was nun ausbauen? LCD Würfel?
Bewertung:
13
Wie weit ist denn deine Gastro?
Generell würde ich sagen, dass LDC-Anzeige (500.000) Vorrang vorm kleinen Imbiss (200.000) hat, weil es sich direkt auf die Sponsoren auswirkt.
Ich würde es davon abhängig machen, was noch bis zum kommenden Saisonstart fertig wird, damit es sich auch noch auf die Sponsorenverträge auswirken kann. Bringt ja nichts, jetzt zu sparen und es wird dann erst mitte nächster Saison fertig. Dann hätteste dir den Schritt auch sparen können. Es ist immer wichtig, dass man sofort durch Sponsoran davon profitiert und da es nur 1x in der Saison zu Sponsorenverhandlungen kommt, sehe ich immer zu, dass alles rechtzeitig fertig ist (so wie jetzt die Anzeige Stufe 3).
Leider werde ich dann eine Saison Leerlauf haben, weil ich in dieser Saison nicht mehr die 2 Mio für das Parkhaus zusammenbekommen werde :/
Denke mal, dass ich dann lieber nochmal ins Stadion investieren werde. Ausbau kann nie schaden, wenn ich das im Forum richtig verstanden habe; es wird ja nicht nach der porzentualen Auslastung gehandelt, sondern nach reinen Plätzen, die besetzt sind.
Bewertung:
24
Also die Vip-Plätze dauern 90 Tage. Der Rest des Stadions bringt man letztlich auf 20000 Sitzplätze, dafür brauche ich noch 120 Tage und den Rest vom aktuellen Bau (6 Tage). Mit mehr als 200 Tagen (oder 120 wenn man erst mal ohne Vips plant) ist das also ein echtes Langzeitprojekt, daher würde ich immer dafür plädieren, dass man den Ausbau der Plätze nie liegen lässt.
Zumal anfangs 300k schwer zusammen zu bekommen waren, aber mittlerweile ist es im Vergleich zu dem was man sonst so bezahlt (2,5, 10 Mio.) ja fast schon ein Schnäppchen.
Imbiss oder Parkhaus oder gleich Park+Ride, das ist aber wohl die Frage demnächst.
Also wenn ich bei mir auf die vergangene Saison schaue hatte ich Strukturell 800k Gewinn. Die Gehälter steigen, die Zuschauer aber auch, da könnte man wohl vielleicht auf 1 Mio. kommen in dieser Saison. Wenn ich davon pro Saison 300k abziehe für Plätze wären es immer noch 700k pro Jahr für das Umfeld. Wenn die LCD fertig wird, komme ich aber auch noch mal auf 250-300k mehr pro Saison. Also vielleicht 1 Mio. fürs Umfeld pro Jahr?
Also wenn man die 2 Mio. zusammen hat und nicht das Parkhaus baut braucht man 3 Mio. mehr. Das wären dann 3 (maximal 4) Saisons. Ich glaube fast nicht, dass man in der Zeit die 2 Mio. wieder raus hat (also rein vom Sponsor kriegt man es definitiv nicht raus, aber vielleicht durch das mehr an Zuschauern?).
Mal abwarten was meine neue Saisonbilanz am Ende sagen wird.
(Der Klassenerhalt wäre wohl auch essentiell in der Frage)
Bewertung:
13
Deine Rechnung ist ansich gut, aber was genau bringt dich auf den Gedanken, dass die Zuschauer immer weiter steigen?
Ich hänge jetzt schon seit 4 Saisons in derselben Situation in der 7.Liga und die Zuschauer sind nie mehr geworden.
|