Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Ich habe es mit 6/10 probiert und hatte 66% Auslastung mit 204/3385.

Zuletzt ist übrigens Gastronomie fertig geworden, die war nur auf Stufe 1 und jetzt auf Stufe 3.

Letzte Saison habe ich mit dem Umfeld insgesamt keine 80k gemacht (11+2 Spiele), heuer nach nur einem Heimspiel schon 40k.
In 5 Spieltagen, sollte es für dir Anmeldung Anderer noch so lange dauern, wäre ich bei dem Cup gerne dabei! Wenn ihr also noch 5 Tage wartet, bin ich natürlich gerne bereit, mich mit euch zu duellieren Icon_wink. Habe aber selber ne BO7-Serie laufen und weiß nicht, ob ich wieder "frei" für einen Cup bin, sollte die Serie vielleicht früher schon beendet sein. Das wird nämlich leider der Fall sein.
Ich frage mal nach, ob das vielleicht so ist.

edit: Darf ich mal nach euren Gehaltskosten fragen?

edit2: Die Antwort von Brice:

Hi,

aktuell bist du die 7 Tage gebunden. Will das aber ändern das man "frei" ist sobald die Serie dann auch vorbei ist. Ob ich das jetzt über Ostern noch hinbekomme mal sehen. Aber bestimmt diese Saison noch Icon_smile

Gruß

Brice

3 noch fürn Cup

wieviel Spieltage dauert der dann?

Gehalt derzeit:
30 Spieler 10.199
WS 100 Icon_wink

35 Spieler für 8.352 den Tag.
bei 30 Spielern 7.131 pro Tag

Max Haug (V) 20 13/13
noch 1 Tag(e) Erfahrung
5.43 Punkte Fortschritt
Gehälter 9.962€, 25 Spieler. Musste aber heute 7 Verträge verlängern und da kommt ganz schön was zusammen.
Sieg, 93% Auslastung bei 9/15 und 22.500 Einnahmen Umfeld.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
bei 28 spielern 6760.

will die gehälter noch senken. aber aktuell ist ja torwart in ausbildung.

leider will keiner meine spieler kaufen weil ich gerne geld bunkern wollte für den nächsten aubau. da morgen anzeige stufe 2 fertig ist. hab den Umbruch mitgenommen.

1 spiel gewonnen hoch. heute 6:0 verloren. aktuelle Stärke 36
hab doch noch einen Spieler gekauft ...teuerster Trade der Geschichte^^

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=185543

wollt ja eigentlich nur sparen, aber denke ist auch eine gute Investition, oder?

Das ist nicht ein Ernst!!!
Ich habe dem Manager gestern ne Nachricht geschrieben, dass er den Spieler noch von der TL nehmen soll einen Tag, damit ich ihn mir heute nach 20Uhr (wenn ich genügend Geld habe) kaufen kann - hat er wohl nicht gemacht, verdammt.
Du warst einfach ein bisschen schneller, mir fehlten gestern noch 50.000. Der Spieler ist perfekt und dadurch, dass du ihn jetzt bekommen hast, muss ich meinen kompletten Camp-Plan für die nächsten Saisons über den Haufen werfen. An dem Spieler hing echt ein Rattenschwanz - naja, trotzdem Glückwunsch zu dem Transfer. Er wird dich weiterbringen.

Edit: Brice hat mir gerade geschrieben, dass ich, sollte ich heute verlieren, für nen neuen Cup frei bin. Er hat es also umsetzen können, dass die Serie frühzeitig beendet wird.
Ich bin dann, wenn alles "normal" läuft, morgen frei für den BMO-Cup und werde mich dann anmelden.

2. Spiel erwartungsgemäß 8:0 verloren!!

Cup ist gestartet, Gruppen sind ausgelost, Spielplan steht!!
Mögen die Spiele beginnen!!:-)
Da bin ich mal gespannt, sind doch viele gleich Stark. Müssen wir etwas machen?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Och schade, dann habe ich den Cup jetzt doch knapp verpasst.
Naja, nächstes Mal.

Grummel verloren. Schade keine Livespiele beim Cup, aber gut.

In der Liga gab es zwischendurch eine kleine Klatsche bei einem 50er Team (0:6), dafür heute ein Overtime-Sieg.

Insgesamt 5 Punkte aus drei Spielen, das sind sogar schon 4 Punkte über dem Strich, Saisonende bitte Icon_lol.
in der Liga gewonnen. ob ich cup gewonnen habe weiß ich nicht. wo kann man da die spieler sehen?
Dort wo man sich auch angemeldet hat. Vorher stand da nur die Liste der Teilnehmer, jetzt stehen dort Spiele und Tabellen.

Gehe zu: