Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
So, neue Camp Zahlen. Spieler ist mittendrin älter geworden deshalb zwei Werte.

21 Jahre 8 Tage Stärke 9,16 =1,145 p Tag
22 Jahre 2 Tage Stärke 1,84 =0,92 p. Tag wobei ich jetzt nicht die Nachkommastelle am letzten Tag sehen kann.
Gesammt 11 Stärkepunkte hoch.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
hab auch 10Tage Stärke ...
Steve Sakaluk ist aus dem Trainingscamp zurück, er hat sich um 12 SP verbessert

V 21 Jahre
war zwischen +1.1 und +1.3 pro tag

Kosten 1250/Tag St.15

Wenn man einen Spieler 2x schicken will sollte man vielleicht abbrechen sobald er 9,5 [Rundung!] überschritten hat (sofern er mit 15 geschickt wurde), damit er bei 25 in zweite TL geht, statt mit 26 oder 27 (teurer).

Man sollte mal bei Gelegenheit die Preise aufführen die ein Lager ca. kosten 11-15 / 16-20 / 21-25 usw.
Preise sieht man ja nur, wenn man gerade kein Lager macht.

Bin dem Turnier beigetreten.
eventuell beim Goalie dann

jetzt kommt erstmal mein Center dran...dann bekomm ich hoffentlich einen 18jährigen Goalie aus der Jugend -> der bekommt Erfahrung 50+ und 2x Stärkecamp für 10 Tage

Positionstraining - Angriff mach ich derzeit übrigens nur noch ...bringt für alle C und S +3 Form pro Tag....aber meist +10% Entwicklung dazu (deutlich schneller als Taktik)

und das gute dabei...die anderen Positionen entwickeln sich auch langsam mit (-)
(ich hab halt den Kader auch so umgestellt dass ich kaum junge V auf der Ersatzbank hab und 3 Ü33jährige in den Linien - dafür ist das denk ich das beste Training)

boh das sind viele Seiten....
Meinst du meinen Link?
Ich meinte, falls du das meinst, eigentlich nur ab Seite 13. (ab da, wo ich verlinkt haben - dachte ich zumindest..?!)

ja hab ich jetzt nur überflogen....ich schaue mir das später mal genauer an
Ich hab Auf jedem Fall mehr Einnahmen Als letzte Saison. Ausgaben haben sich nicht erhöht. Ich denk Stadion kann ich bald weiter ausbauen. Ich überlege ob ich 100 vip Plätze bauen soll. Lohnt sich das?
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Nein, siehe Wikibeitrag /Stadion/Umfeld.
Dort steht, dass sich VIP-Gäste erst in die Halle wagen, wenn alles auf 3 ausgebaut ist.

so 2 spieler verkauft....gute 500.000 auf der Bank die ausbauten können starten, wenn der Parkplatz fertig ist
hab auch noch einen Spieler verkauft für MW
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=204821
mittlerweile richtig gute Einnahmen dadurch
Transfers: 535.075 €

1. Spiel leider 1:3 verloren gegen knapp stärkeres Team daheim...da hätt ich mir einen Sieg erhofft, aber letzte Minute empty net noch reinbekommen

da muß ich wohl noch an der Taktik feilen für etwa gleichstarke Gegner...

6:0 gegen Comannder gewonnen, kann ich mich aber micht drüber freuen, da er ja gerade im KKH liegt und sicher nicht aufgestellt hat
Nicht nur die 0:8 Niederlage schmerzt weil bisher die höchste, sondern besonders die extremen Formeinbussen nach dem Spiel so das ich trotz einiger Stärkezuwächse diese wieder durch die Form verliere.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bei mir lief es gut, erstes Spiel, erster Sieg in der neuen Liga.
Erstes Spiel nur 0:2 verloren.
Bei 9/15 ausverkauftes Haus!!

Noch drei Teilnehmer fehlen Bein Cup, hab einige Manager auch per IGM angeschrieben, Reaktion gleich null...

Gehe zu: