Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
heute gewonnen, da angeblich nen team nicht angetrten ist. was ist das denn? nun kriegt wohl gar keine erfahrungspunkte oder?
ja bei mir auch...nicht gut für die Spielerentwicklung, aber billige Punkte

ist immer wenn nicht genug spieler aufgestellt sind -> 5:0

also immer auf die Verträge achten und man sollt auch täglich reinschauen ob sich jemand verletzt

wieso ob jemand sich verletzt? hab noch gar keine verletzung gehabt. glaub sowas geht gar nicht.
doch geht... schon zweimal erlebt.kommt aber selten vor...
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
ich hatte schon 3 Verletzte...

glaub es ist nur wenn du auf der Ersatzbank auch keinen Spieler mehr für die Position hast

Ich hatte bisher 1 Verletzten.

glaub meine verletzen sich nicht weil ich ja tiger haber. und die sind steinhart
also meine Tiger sind flauschig weich Icon_wink
...sind aber auch Stubentiger^^

das ist ja mal der Hammer... erst am morgen kam Arshavin nach Kassel durch einen Transfer und am Abend macht er beim 6:0 sage und schreibe 4 Assists und 1 Tor! Wenn das mal kein guter Transfer war!

weiterhin Platz 4, aber da heute 2.-3. spielt kann ich einen Platz gut machen!
Wie macht ihr das?
Ich spiele im Moment 25/25/10 Minuten 1/2/3 Reihe.
Die erste Reihe ist bei mir die Stärkste. Sollte man aber vieleicht doch die erste und zweite gleich Stark aufstellen weil sie die gleichen Spielzeiten haben?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Ich machs im Moment so, aber das musst du auf deine Liga, deine Gegner und deine Mannschaft anpassen:

Gegner >34
Beste Aufstellung - beste Spieler kommen in 1. Reihe, danach 2. Reihe, danach 3.
Eiszeiten: 25/20/15 (wenn ein extrem starkes team ist, dann 25/25/10)
Härte: hoch (für zweikampfbonus)
Unterzahlspiel: Passive Box (damit wenig anbrennt)
Überzahlspiel: Schießen (bessere Chancen)
Angriff: zum Tor (Bessere Chancen)
Abwehr: tief (weil meist Spieler besser sind und die Einzelaktionen unterbunden werden)

Gegner <34
Beste Aufstellung bis inklusiv 2. Reihe, in die 3. Reihe kommen alle 18jährigen, um Erfahrung und Stärke zu sammeln (sind 3 im Moment)
Eiszeiten: 20/20/20 (wenns ein relativ gutes team ist, dann 25/20/15)
Härte: hoch (für zweikampfbonus)
Unterzahlspiel: Diamant
Überzahlspiel: Gewichtet (weil ich dann die besseren Spieler hab)
Angriff: zum Tor (bessere Chancen)
Abwehr: normal (bei hoch ist die möglichkeit auf einen SO sehr gering)

Zur Info: Meine Stärke ist etwa 37-38
hm, werd mal die Defensivtaktik testen (nächster Gegner +10 besser)

hab einen neuen Stürmer ertauscht
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=189078

...somit ist die 1. Linie im optimalfall (F 100) bei STärke 40,9
2. Linie - 37
3. Linie - 35,5

ich stell die besten auch in die 1. Linie (spielen ja auch PP) - hab in Liga 8 die 1. und 2. immer etwas durchmischt, aber da hatt ich noch wenig starke Spieler mit hoher Erfahrung
...für Powerplay soll ja Erfahrung etwas wichtiger sein, also hatte ich dort die erfahrensten auch wenn nicht immer die stärksten

eine gute 3. Linie ist sicher nicht verkehrt ...einige Teams haben gerad eine saustarke 1. Linie und nichtmal eine passable 2. - da geht sicher was so rauszuholen ...mehr als 25min spielt ja keine Linie

aber priorität hat jetzt mal einen möglichst guten Goalie zu ertauschen - der spielt ja meist 60min
...und mit der Zeit wird dann langsam "hinauf" getauscht und Spieler ausgebildet - dauert halt und man braucht geduld

aber denke kann schon sagen junge Spieler sind auch als 16er ziemlich gut zu tauschen (also die 18-23jährigen 15er kann man ruhig dazu verwenden wenn man genug hat und 16er werden lassen - haben guten MW zum eintauschen und man bekommt recht passable Spieler noch U33 und WS 40+)

Ich lasse alle Jungen Spieler spielen.....das bedeute zwar Klatschen ohne ende, aber sie sammeln Erfahrung
Ich hab letzte Saison meine 3 Linie als die beste Aufgestellt....und dadurch bin ich wohl aufgestiegen
(28.03.2014, 13:44)hardkore schrieb: Ich lasse alle Jungen Spieler spielen.....das bedeute zwar Klatschen ohne ende, aber sie sammeln Erfahrung

in deiner liga - meiner ex - bleibt dir nichts anderes übrig... ob 2:8 oder 0:9 ist egal Icon_biggrin

Gehe zu: